Das deutsche Stephen King Forum
Rock- & Popmusik - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Rock- & Popmusik (/showthread.php?tid=824)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- alacienputa - 09.10.2003

Ich hab beide alben von ihr und ich find die Lieder auch ein wenig eintönig. Fand ich ein bisschen schade weil ich das alte Album so geil fand. Aber es sind auch neue gute Lieder auf dem neuen Album drauf.

- Friend567 - 09.10.2003

Ja, die alten Songs von ihr finde ich auch noch besser. Here With Me, Honestly OK und Hunter sind einfach mal...genial!

- Annie_! - 09.10.2003

Ich kenn nur ihre bekannteren Lieder, also White Flag, Here with me und Thank you!! Aber die find ich ganz nett!!!! Confusedweet Solang man sie nicht zu oft anhört, find ich !!
Am liebsten von den 3 mag ich Thank you!!! Big Grin Das gefällt mir sogar richtig gut!!!! Thumbs

- Miss P. - 24.10.2003

Meine Mutter nervt :aehm

Sie hat sich schon wieder einen Schwiegersohn für mich ausgesucht. Diesmal ist es ein ganz toller Hecht, ein richtiger Mann, einer aus der "Boygroup" Before Four... kennt ihr die? Tolle Jungs, richtige Hengste. Ihr erstes "Lied" war ein Nichtraucher-Song, das lässt sie auf meiner Liste der coolen Leute ja natürlich ganz weit nach oben wandern :aehm

Ich sollte ihr die Flasche Wein abnehmen, bevor es schlimmer wird... :x

- Grishnak - 24.10.2003

Tu das lieber ma Miss P!!! Big Grin
Nich das deine Mutter noch anfangt verschiedene Boy Groups zu euch nach Hause einzuladen!!!![Bild: romeojulia.gif]

Mfg D!!! Muhahaha

- Miss P. - 24.10.2003

[Bild: b402_200.jpg]

Das ist er. Ich muss mir die Sabber vom Kinn wischen... :aehm

- Annie_! - 24.10.2003

Miss P, was genau hast du dagegen einen Popstar als Freund zu haben?? Casanova Lol
Du könntest doch kurz mit ihm zusammen sein (so für ein paar Wochen). In dieser Zeit machst du deine Mama glücklich, und du kommst ins Fernsehn und in alle Teeniezeitschriften!! (Musst du wohl, denn der Kerl is ja anscheinend berühmt, oder?? Big Grin Obwohl ich selber noch nie was von ihm gehört hab :? ) Danach bist du dann berühmt und auch ein Star (als Ex-Freundin eines Popstars!!) ... du schreibst dann ein Buch über dein Leben und verdienst dabei super viel Geld. Und außerdem hast du dann durch deinen Ruhm (und dein Geld) die Möglichkeit an alle anderen Traummänner ranzukommen die DU haben willst!!!!!!!! :mrgreen:
Also wenn du meinen Plan durchführst, dann hast du in 4 Monaten ein paar Millionen und einen supertollen, wunderschönen Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schildi Schildi
Was hältst du davon???????? Tongue

- White Claudia - 24.10.2003

Update: Ich habe die Autogramme hier in der Hand. Mein Gott, widere ich mich selber an.

- Annie_! - 24.10.2003

Oh, Claudl, du bist wirklich verabscheuenswürdig!! Confusedchuettel: Tongue Lol

- tiff´any - 24.10.2003

Kiffer4 ja. die haben dieses absolute ätzlied "feel free to say no" gesungen...und ich glaub von dem traum schwiegersohn gibt es gleich zwei. zwillinge...doppelt hässlich :roll:

- Miss P. - 25.10.2003

Ich kann dir nicht sagen, wie bratzig die drei Kerle sind, tiff. Ich meine, dass sind so richtige Witzfiguren... irgendwie erinnern mich die Typen an Ricky, ihr wisst schon, der hatte diese unglaublich erfolgreiche Talkshow (lief ungefähr zwei Wochen Sat.1...).

Können die eigentlich sprechen, Claud? So richtig sinnvolle Sätze bilden? Oder verständigen sie sich, so wie ich bisher immer annahm, mit primitiven Lauten?

Der Oberhammer ist ja, dass die drei zwar diesen Anti-Raucher Song singen mussten, im wahren Leben aber bestimmt ganze Tabakfelder in der Woche verqualmen. Ich hasse diese Pseudobotschaften :aehm

Aber deine Idee, Annie, ist nett 8) Ja, ich kann inkonsequent sein. Wenn der Kontoauszug stimmt... :mrgreen:

- jeremy - 25.10.2003

Zitat:Der Oberhammer ist ja, dass die drei zwar diesen Anti-Raucher Song singen mussten, im wahren Leben aber bestimmt ganze Tabakfelder in der Woche verqualmen. Ich hasse diese Pseudobotschaften
Das weisste doch gar nicht mann :-P

Naja , ich find die mehr als peinlich. Das "feel free to say no now" war schlimm (obwohl da n ganz cooles interlude drinnen war wo einer der Kerle den Micheal Jackson recht gut imitiert hat) aber das neue von denen bereitet mir körperliche Schmerzen wenn ichs hör !

- Miss P. - 25.10.2003

Natürlich kann ich nicht wissen, ob und wieviel die Deppen verqualmen, trotzdem bleibe ich bei meiner frechen Behauptung Blbl Wink

Jeremy schrieb:Das "feel free to say no now" war schlimm (obwohl da n ganz cooles interlude drinnen war wo einer der Kerle den Micheal Jackson recht gut imitiert hat)

Irgendwie macht mir das ein bisschen Angst, wie du dich da auskennst Eek13

Ist ja auch egal... Jedenfalls nerven sie mich mit ihrer bloßen Existenz...

- jeremy - 25.10.2003

Is nich wirklich schwer den Song mal gehört zu haben, da der ja ne Zeit lang ständig im Radio lief 8)

- tiff´any - 25.10.2003

und hässlich sind die zwei...zerknautschte bappköpfe Bite