Das deutsche Stephen King Forum
Silvester 2003 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Silvester 2003 (/showthread.php?tid=809)

Seiten: 1 2 3 4

Re: Silvester - Zuckeronkel - 25.09.2003

Annie_! schrieb:(Hat irgendwer Handschellen, die er uns leihen würd?? Twisted ),
Susa schrieb:Ich! Sogar ganz die coolen, mit rosa Plüsch! :mrgreen:

Also Susalein,

da würde mich ja schon interessieren wie und wo DIE bereits schon zum Einsatz gekommen sind...Du unanständiges Mädchen du... Lol

Zuck. Wink

- Veit - 26.09.2003

Nun, sie hat diese Plüsch-Handschellen zum Beispiel dafür, kleine, wehrlose Jungs an Heizkörper zu ketten...jep, so ist sie.[Bild: icon_19.gif]
...aber ich hoffe, ihr schaltet die Heizung auch an, sonst friere ich nämlich.....auch wenn die Ringelsöckchen noch so warm sind. Wink

Piep...Piep...Snoopy-Veit

- das Teufelchen - 26.09.2003

Also hab ich das richtig verstanden, dass Sylvester in Wien abläuft? Wo wird geschlafen? Und feiern wir im "kleinen" Kreis, oder gehen wir in die Öffentlicheit? Dann wäre nämlich der leibe Veit ganz alleine am Heizkörper...

Re: Silvester - susa - 26.09.2003

Zuckeronkel schrieb:Also Susalein,

da würde mich ja schon interessieren wie und wo DIE bereits schon zum Einsatz gekommen sind...:

DAS kann ich mir vorstellen, :mrgreen:

Aber Veit hat schon recht. Yep. Und hin und wieder nutze ich sie auch als modisches Accessoir. Tongue

- Veit - 02.10.2003

Super!!!!! [Bild: dopps.gif]Klaus hat auf der Startseite einen Silvester-Countdown installiert...jetzt können wir den Tag auch wirklich nicht mehr verpassen[Bild: icon_20.gif]

Piep

- Annie_! - 02.10.2003

Genau das hab ich mir auch gedacht, lieber Veit, als ich den Zähler gesehen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: Klaus ist wirklich toll!! Thumbs
Nur mehr 89 Tage Schildi Schildi , dann ists soweit Tongue !!!!!!!!!!!!

- Louis - 02.10.2003

Meine güte, ihr habs aber eilig! Confusedhock:
Ich warte erstmal auf Erntedank, Sankt Martin, nikolaus usw
was es eben alles so gibt :mrgreen:
89tage...hört sich irgendwie viel weniger an als: noch 3 monate
oder nicht?

- stephy - 03.10.2003

Wieso muß man mich nur immer an Silvester erinnern... Cry

- Veit - 04.10.2003

Was ist denn mit Sylvester[Bild: icon_16.gif]
Also ich fand Sylvester bisher immer sehr schön. Letztes Jahr wars sehr schön[Bild: icon_20.gif]..und vorletztes Jahr, hm, da war ich zwar auch nur zu Haus, aber es war schön. Und dieses Jahr wird's auch toll[Bild: icon_11.gif]

piep...

- Marlies - 31.10.2003

Nach einer ausführlichen und ernsthaften Unterredung gestern im Chat kamen wir überein, dass es es absolut unerlässlich ist, konkrete Regeln für die Silvester-Zusammenkunft zu deklarieren, um Sittlichkeit, Moral und Anstand in jedem Fall und in jeder Hinsicht zu wahren. Da auch wir nicht unbedingt davor geveit sind, unterschiedliche Auffassungen von den genannten Werten zu haben, erklärt dies den durchaus beabsichtigten Widerspruch in den einzelnen Punkten.

Erstens:
Es ist davon Abstand zu nehmen, zu kotzen.

Zweitens:
Es ist untersagt, sich auszuziehen.
Ausnahme: Wenn darum gebeten wird.
Unterpunkt Zwei-Punkt-Eins: Allerdings wird für verlorengegange Tops und aufgegangene Büstenhalter nicht gehaftet.

Drittens:
Es ist verboten zu lachen, wenn jemand betrunken auf einen Barhocker klettern möchte.

Viertens:
Schweizer Kracher sind nicht erlaubt.

Fünftens:
Eiswürfel dagegen schon.

Sechstens:
Es ist nicht gestattet, nackt mit Schuhen im Bett zu schlafen.

Siebtens:
Es wird nämlich überhaupt nicht geschlafen.

Achtens:
Laszives Verhalten wird vorausgesetzt.

Neuntens:
Es ist strengstens untersagt sequentielle Polygamie zu betreiben, ohne Gebrauch von eigens für diesen Zweck zur Verfügung stehenden Plüschhandschellen zu machen.

Zehntens:
Die gesamte Angelegenheit findet erst dann ihr Ende, wenn der Ruf jeder einzelnen beteiligten Person nicht wiedergutzumachenden Schaden erlitten hat.

Der Verstoß gegen diese Regeln hat schwerwiegende Konsequenzen zur Folge, über die im Bedarfsfall in einem deutsch-österreichischen Sondergremium beraten wird.
Die Einhaltung dieser 10 Gebote ist daher dringend anzuraten!

-------
Gesetzgeber:
Interessensgemeinschaft "Austrian Affairs"

- Annie_! - 31.10.2003

Lol :lol2: Lol :lol2:
Wow, Marlies! Thumbs Super!!!!!!!!!!!!!! Hast du toll gemacht!! Marlies, die Sittenwächterin!!?? Tongue
Aber das musste ja auch mal gesagt sein!! Tongue Und deine ausgezeichneten Formulierungen sind wieder mal ursupa (:lol2Smile, man könnts nicht besser beschreiben!!! :mrgreen:
Ich werd versuchen mich an alles zu halten.......... obwohl es schwer wird!!
Zitat:Drittens:
Es ist verboten zu lachen, wenn jemand betrunken auf einen Barhocker klettern möchte.
Ist denn grinsen erlaubt??? Casanova

- skasperl - 31.10.2003

Marlies schrieb:gefeit
eine anspielung? piep?

ich bin heuer auch in wien an silvester, aber nicht bei euch - die regeln sind mir einfach zu heftig...
Marlies schrieb:Erstens:
Es ist davon Abstand zu nehmen, zu kotzen.
das würde ja noch hinzubiegen sein, aber...
[Bild: smilie.php?smile_ID=457][Bild: smilie.php?smile_ID=461]

Marlies schrieb:Drittens:
das ist gegen die menschenwürde!

Marlies schrieb:Viertens:
Schweizer Kracher sind nicht erlaubt.
vollstens dafür! immer diese krawumms - tztztz...

Marlies schrieb:Neuntens:
Es ist strengstens untersagt sequentielle Polygamie zu betreiben, ohne Gebrauch von eigens für diesen Zweck zur Verfügung stehenden Plüschhandschellen zu machen.

Zehntens:
Die gesamte Angelegenheit findet erst dann ihr Ende, wenn der Ruf jeder einzelnen beteiligten Person nicht wiedergutzumachenden Schaden erlitten hat.

[Bild: smilie.php?smile_ID=1656] [Bild: smilie.php?smile_ID=1655]
gut, dann hast du gegen regel 9 verstossen - ob dein ruf danach wiedergutzumachen ist, ist fraglich! *fg*
also - auf ein schönes silvester (in 60 tagen...)

[Bild: bierher.gif]

- Marlies - 31.10.2003

geveit ... geveit ... geveit.
Stimmt eigentlich. Hab's editiert. Danke für's Aufmerksammachen. Tongue

Und wo hast du bloß diese schändlichen Smileys her? [Bild: 004.gif] DIE sorgen noch eher dafür, dass mein Ruf schon vor Silvester im Eimer ist. Optische Eindrücke sind nicht wiedergutzumachen. Tongue

- susa - 31.10.2003

skasperl schrieb:[Bild: smilie.php?smile_ID=1656] [Bild: smilie.php?smile_ID=1655]

Marlies? Marlies, meine Lieblingsciquita, was machst du da? :aehm

- White Claudia - 31.10.2003

Nachdem ich gestern diese lebhafte Chat-Diskussion miterlebt habe und nun diese sehr treffliche Liste prüfen durfte, komme ich zu dem Schluss, wirklich alle Teilnehmer dieses Treffens in Wien aufs allerschärfste zu beneiden. Verdammt, wäre ich gerne dabei! *seufz*

So wünsche ich euch 'ne Menge Spaß dabei; lasst es krachen, pfeift auf euren Ruf oder das Vorstrafenregister - und das wichtigste: Macht um Gottes Willen Fotos! Wink