![]() |
Fasching 2004 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Fasching 2004 (/showthread.php?tid=808) |
- das Teufelchen - 27.09.2003 @tiff, das hab ich mit diesem Thread hier versucht rauszufinden, doch scheinbar besteht nicht so großes Interesse (im Moment zumindest) - Friend567 - 27.09.2003 das Teufelchen schrieb:@tiff, das hab ich mit diesem Thread hier versucht rauszufinden, doch scheinbar besteht nicht so großes Interesse (im Moment zumindest) Ich würde am liebsten zu jedem Forentreffen kommen, ob offiziell oder inoffiziell, aber Eltern machens unmöglich :roll: Argumentieren hilft da meistens auch nix, aber da muss ich wohl durch. Früher oder später können sie mich nicht mehr hier festhalten, dann mach ich jedes Treffen unsicher ![]() ![]() ![]() - das Teufelchen - 29.09.2003 Also, wir sollten vielleicht erst einmal feststellen,w er überhaupt Lust hat zu kommen!!!!! Marlies Fränzel Teufelchen Bonkers AQ Snupel Tiff´any ... Wer noch? - Cujo - 30.09.2003 Aaaaalso.... Ob ich dabei bin oder nicht steht noch in den Sternen, bin immerhin noch recht neu hier.... Aaaaaaber...... Ihr rätselt zuviel über Nebensächlichkeiten! Ich habe selber 2 Treffen eines I-Net-Games organisiert/ins Leben gerufen/wie auch immer.... beim 1. Treffen waren wir immerhin knapp 50 Leute, beim 2. Treffen fast 120 über 3 (!) Tage.... Wichtig ist das rechtzeitig Termin und Ort feststeht, wenn einer 'ne günstige Übernachtungsmöglichkeit findet wird er/sie schon die anderen informieren! Der/die Veranstalter(in) muss nur als Sammelstelle agieren und halt alles koordinieren.... wenn wer 'ne mail schickt: fahre am x um y Uhr von a nach b muss man halt diejenigen die nach 'ner Mitfahrgelegenheit gefragt haben informieren... Das Gleiche gilt für Übernachtung... kann in meiner 2-Zimmer-Wohnung auch nicht 110 Leute beherbergen, aber als sich 1 Hotel herauskristallisiert hat habe ich allen nach Unterkunft suchenden dieses Hotel empfohlen... war dann auch fest in "unserer" Hand! ;c) Ich wünsche gutes Gelingen für die Party, und wenn Du Fragen hast dann frag ruhig, Teufelchen, etwas Erfahrung habe ich halt auch bezüglich I-Net-Treffen! ![]() PS: Wieso beanspruchst Du als Teufelchen das Vampirkostüm für Dich?? sind doch unterschiedliche Kostüme! ![]() - das Teufelchen - 01.10.2003 @cujo, auch ein Teufelchen will sich mal verkleiden ![]() - das Teufelchen - 03.10.2003 Also ich lege jetzt mal folgenden Tag für die Party fest: Samstag, 14. Februar 2004 wer interesse hat, soll sich bei mir per PN melden, damit ich einschäzen kann, wieviele Leute kommen und wir uns dann nach einem geeigneten Platz umschaen können. - aubrey - 03.10.2003 is das nicht valentinstag? ich meine, ich kann eh nicht kommen, aber vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja an diesem tag nicht unbedingt zu ner party, sondern eher zu einem candle light diner berufen 8) - das Teufelchen - 03.10.2003 sind noch mehr dieser Meinung? Wenn wir das WE drauf feiern, ist das direkt das Faschingswochenende und da denke ich auch nicht, dass da viel mehr kommen werden... oder? - Darkness - 14.10.2003 Mir stellt sich ein weiteres Mal die Frage, was der Cheffe dazu sagt! Schließlich sind die Forentreffen was wirklich besonderes, und ich finde, das Vorrecht, diese auszurichten, sollten Klaus nicht genommen werden, ohne darüber zu reden! Und wenn schon, sollten Klaus und Coco als Ehrengäste eingeladen sein ... finde ich jedenfalls...! Die Idee an sich gefällt mir schon ... außer dem Punkt, den ich oben angesprochen habe! Ich selbst muss passen ... glaube nicht, dass ich das hinkriege ... wünsch euch aber viel Spaß, wenn ihr´s macht! Und denkt dran: Alaaf!! - nicht Helau! (Muss ich als fast Kölner - wenn auch Karneval-uninteressierter Mensch- mal sagen!) - das Teufelchen - 14.10.2003 Es soll ja auch kein Forentreffen in dem Sinne sein.... aber ich habs eh schon aufgegeben, interessiert ja eh keinen..... - Darkness - 11.11.2003 Das stimmt ja nicht! Die Idee an sich find ich echt gut! Allerdings hat das wohl nicht viel Gewicht ... da ich wahrscheinlich eh nicht kommen könnte... - das Teufelchen - 11.11.2003 Darkness schrieb:Das stimmt ja nicht! und warum äußert sich dazu dann niemand? PS: Heut ist Faschingsanfang... Re: Faschingsparty 2004 - Martin65 - 11.11.2003 das Teufelchen schrieb:Hier ist wie schon im Chat versprochen der Thread..... nun drauf los! dann solltest Du als Teufel gehen und nicht als Vampir - tiff´any - 11.11.2003 ich glaube das wird irgendwie nichts mehr mit der faschingsparty :? schade! aber vielleicht sehen wir uns ja alle mal beim forentreffen?? schön wäre es ja schon!! Re: Faschingsparty 2004 - das Teufelchen - 12.11.2003 Martin65 schrieb:dann solltest Du als Teufel gehen und nicht als Vampir ... und im Chat bin ich ne Maus.... als was geh ich jetzt? Außerdem war ich schon vor drei Jahren ein Teufel und ich muss sagen NIE WIEDER! Die Perrücke hat gekratzt und rot steht mir überhaupt nicht! ![]() |