![]() |
Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ? (/showthread.php?tid=800) |
- stark - 18.09.2003 Ich würde gerne mal mit george stark über einen fortsetzungsroman diskutieren ![]() - Noxeema - 18.09.2003 ich könnte mir nen netten abend mit biber (auch mit Henry , Pete und Jonesy) vorstellen . sonst würde ich gerne mal John Coffey treffen ! :roll: - Tiberius - 18.09.2003 also ich würde ja gerne mal mit Annie Wilkes (aus Misery) einen trinken gehen. Mich hat ihre ganze nette und zuvorkommende Art sehr beeindruckt. klar, man sollte ihr gut zuhören und nie etwas gegen sie sagen, aber allein ihre Lust auf Eis mit Sirup und Kirschen macht mich irgendwie an ![]() Eine andere Person wäre auch Vera Donovan (aus Dolores). Ich hätte sie gefragt wie sie das mit den Exkrement-Bomben hinbekommt und ob sie mir dabei ein paar Tipps geben kann ![]() - alacienputa - 18.09.2003 Ich würde mich gerne mal mit Stephen King aus das Leben und das Schreibven unterhalten!!! ![]() ![]() ![]() Nein mich würde Beverly als Frau(!) mal interessieren denn beim lesen hab ich sie mir sehr hübsch und erotisch vorgestellt (deswegen war ich beim film so enttäuscht) - Mike1978 - 19.09.2003 übrigens King und seine Frauen: ist euch auch schon aufgefallen, daß die meisten seiner Frauen (in den Büchern natürlich) lange, blonde Haare haben? Oder zumindest blond. Das typische Klischee: blond, blauäugig. Spontan fällt mir da Sara ein (Mattie), Shining, FDK, Atlantis usw. Ausnahmen wie Beverly bestätigen mal wieder die Regel. Gruß Mike - theMoellermann - 19.09.2003 Aus welchem Roman stammt Beverly nochmal? Falls das etwas sein sollte, was man normalerweise wissen muss, bitte ich um Entschuldigung. Und sonst: ich würd gern mal mit den vieren aus "Dreamcatcher" einen heben (aber natürlich erst nächstes Jahr, wenn ich 16 bin; will ich nur eben dazusagen, falls jemand vom Ordnungsamt oder so hier sein sollte. *ganzunschuldigtu* ![]() Bis dann, theMöllermann ![]() - Holger - 19.09.2003 theMöllermann schrieb:Aus welchem Roman stammt Beverly nochmal? Falls das etwas sein sollte, was man normalerweise wissen muss, bitte ich um Entschuldigung. Der beste Roman von allen: ES - theMoellermann - 19.09.2003 oh. :oops: Ist halt schon etwas länger her, dass ich den gelesen habe. Aber ... moment ... doch, jetzt fällts mir wieder ein. Ich bin ja so ein trottel. ![]() - Hannibal der Kannibale - 19.09.2003 Ich würde gerne einen mit Roland und Eddie heben. Wäre sicherlich lustig! Würde Roland aber die Waffen wegnehmen, man kann nie wissen was passiert, wenn ein Revolvermann betrunken ist... ![]() - Annie_! - 19.09.2003 Ich würd vielleicht gern Larry (von The Stand, wie jeder weiß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und wo wir schon bei "The Stand" sind... Nick Andros wär auch mal nett!! Der wurd ja absolut traumhaft und süß beschrieben, find ich! ![]() Und dann würd ich noch gern Charlie, das Feuerkind, treffen um sie ein bißchen aufzumuntern und überhaupt ist die Kleine sicher voll nett! :mrgreen: - Tiberius - 19.09.2003 Mike1978 schrieb:übrigens King und seine Frauen: ist euch auch schon aufgefallen, daß die meisten seiner Frauen (in den Büchern natürlich) lange, blonde Haare haben? Oder zumindest blond. Das typische Klischee: blond, blauäugig. Spontan fällt mir da Sara ein (Mattie), Shining, FDK, Atlantis usw.Naja, Dolores war nicht blond, oder Annie (aus "Sie"), aber die beiden waren ja nicht unbedingt die Schönheiten aus den Romanen ![]() - Jake - 19.09.2003 erschlagt mich nicht, aber mit Roland - obwohl mir sehr sympathisch - würde ich NICHT gerne einen trinken gehen. Ich glaub, dass wäre äußerst langweilig. Hätte Roland nicht immer nur ein Thema drauf? Der Turm, Der Turm, Der Turm, Der Turm, Der Turm, Der Turm....... GÄÄÄÄHN!!!! ![]() ![]() ![]() - Roland of Gilead - 19.09.2003 Der, mit dem ich gern einen trinken gehn würde, wäre Eddie. ist ein witziger Typ. Nicht einen Trinken gehen würde ich mit Oy, da würde ich mir vorkommen, als würd ich mit mir selbst reden. ![]() - Jake - 19.09.2003 Roland of Gilead schrieb:Der, mit dem ich gern einen trinken gehn würde, wäre Eddie. ist ein witziger Typ. im übrigen gilt das was ich gesagt habe NUR für den Buch-Roland. Mit dir würde ich gerne mal einen trinken gehen. Wir haben schliesslich noch ein weiteres Thema auf Lager als Stephen King. PS: da wir gerade mal dabei sind: meine nächste Geschichte (ist noch bei Klaus) wird dir gefallen ![]() - Laurin - 19.09.2003 Interessant wäre es mit Randal Flagg ein Bierchen zu trinken und dabei seine Weltuntergangs-Pläne zu erörtern. Ich würde auch gern mal wissen welche Marke der dunkle Mann bevorzugt. Gruß Laurin. ![]() |