![]() |
Konzerte & Festivals - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=774) |
- Holger - 04.09.2003 Absolute Body Control Abwärts Adorned Brood Ärzte (mehrfach) A Life Divided Alphaville And One Angel Dust Anne Clark Apoptygma Berzerk ASP Assemblage 23 Atrocity Autodafeh Blitzmaschine Blutengel Bullet Lavolta Burn Camouflage Chamber Charon Client Clutch CombiChrist Crematory De/Vision Die Krupps Diablo Swing Orchestra Diary of Dreams (mehrfach) Diorama Down Below Dreadful Shadows (mehrfach) Dread Zeppelin Einstürzende Neubauten Eisbrecher Eisheilig Eisregen Elis Evils Toy Exumer Gamma Ray Goethes Erben Haggard IAMX Illuminate In Extremo (mehrfach) James Janus Jesus On Extasy Kelly Family (In grauer Vorzeit bei uns auf dem Weihnachtsmarkt) :mrgreen: Lacrimas Profundere L'ame Immortelle Letzte Instanz (mehrfach) Lordi Lost Belief Mila Mar Mono Inc. Münchner Zwietracht Neurotic Subtowns Nightwish Nik Page Noyce TM Project Pichfork Psyche Rabia Sorda Reaper Regicide Rozencrantz Running Wild Saltatio Mortis (mehrfach) Samsas Traum Schandmaul (mehrfach) Scream Silence (mehrfach) Silber Solar Fake Sono Stahlmann Staubkind (mehrfach) SubRoses Subway To Sally (mehrfach) Suicide Commando Suidakra Technoir The Cascades The Crüxshadows The Dreamside The Eternal Afflict The Mission (mehrfach) Therion This Morn Omina Umbra et Imago Unheilig (mehrfach) Volbeat Welle:Erdball Within Temptation WIZO Wolfsheim Woodlawn Zarathustra Zeraphine (mehrfach) 3???: Master Of Chess 3???: Der seltsame Wecker Starlight Express Elisabeth - das Teufelchen - 04.09.2003 Also in meiner düsteren Jugend war ich schon einmal auf einem Kelly-Family-Konzert. Das war zu den Anfangszeiten als sie diesen Erfolg mit "An Angel" hatten und noch nciht wirklich überall bekannt waren. Dann war ich, 1997 war es glabue ich, auf dem Konzert "Michael Jackson & Friends" in München. 9 Stunden Konzert, mit grade mal einer Pause von 30 Minuten! Bombastisch! Mit Leuten wie Zuccero, Peter Maffei, Skorpions, Sasha, Vanessa Mae, Boyzone und und und..... Vor drei Jahren war ich dann mal auf einem Konzert von Pur in Basel. Da haben wir allerdings nur die Hälfte mitbekommen, weil erstens haben wir die Halle nciht gefunden sind also zu spät gekommen, dann haben wir gesagt, nach den ersten beiden Zugaben gehen wir, damit wir nciht in den ganzen Verkehrsstau reinkommen. Doch im Nachhinein habne wir erfahren, dass das nicht die Zugaben waren, sondern der zweite Teil von der Show.... Peinlich, peinlich. Dieses Jahr im Juni waren wir bei Herbert Grönemeyer in München. Traumhaft. Da würde ich auf jeden Fall wieder hingehen. Die Atmosphäre war einfach klasse. Im November werden wir dann erneut zu Pur gehen, diesmal bleiben wir aber biss zum Schluss ![]() - Snakecharma - 04.09.2003 SuppenkaZper schrieb:Die Drei ??? Master of the Chess *gg* Cool! Wie war's denn? Wollte ich auch unbedingt sehen, war aber alles so weit weg! ![]() - Holger - 04.09.2003 Snakecharma schrieb:SuppenkaZper schrieb:Die Drei ??? Master of the Chess *gg* Ich war auch da, wie oben zu lesen. War einsame Spitze. Nachts um 0:00 Uhr in Oberhausen. War der letzte Auftritt der Tour und alle waren schon ein klein wenig angeschickert. - White Claudia - 04.09.2003 Argh! Ich trage nach: Zweimal Subway to Sally, zweimal Tanzwut - das müsste es dann aber auch gewesen sein... Ich wollte unbedingt zur "Live"-Aufführung von "Das Schwarze Palais", dem neuen Teil der berühmt-berüchtigten Larry Brent-Reihe (kennt die jemand...?), aber leider gab es keine Karten mehr. Beim nächsten Mal... - Snakecharma - 04.09.2003 Holger schrieb:P.S. Also, wenn Musicals auch dazugehören: Ich war 3x bei Starlight Express (und fahre nächstes Jahr nochmal hin ![]() - Noxeema - 04.09.2003 war bis jetzt nur einmal auf einem konzert und das war von *würg* Jeanette (schlagt mich nischhhh ) . Also die zwei Vorgruppen haben mir besser gefallen wie diese Scheiß-Jeanette-Kuh auf die man zwei stunden warten musste , sie ihre ältesten songs gekreischt hat und ein bisschen rumgehüpft ist . Vorgruppen waren Normal generation (kennt eh keiner , war aber cool ) und ![]() ich würde gerne auf eins der Ozzy Konzerte die jetzt demnächst in deutschland sind (mit HIM als Vorgruppe ![]() wäre auch gern auf eins der the rasmus konzerte gegangen aber die in meiner nähe sind ausverkauft oder waren schon . shit ! - das Teufelchen - 04.09.2003 Warum bist du dann hingegangen wenn du Jeanett nciht magst? Und, auch wenn mir die Musik von ihr auch nciht so wirklich gefällt, Respeckt vor dem was sie macht, denn so singen und gleichzeitig noch eine Performance hinbekommen, das muss man erst mal selbst nachmachen um darüber schimpfen zu können.... - Shagrath - 04.09.2003 Als (Co-)Headliner gesehen: AC/DC (3x) Accept (4x) Apocalyptica Cradle of Filth Dimmu Borgir (3x) Doro Edge of Sanity Guns n'Roses Hypocrisy (2x) Immortal (2x) In Flames (2x) Manowar Metallica (4x) Ozzy Osbourne Rammstein (2x) Als Vorband gesehen oder auf Festivals mitgenommen (u.a.): Mötley Crüe, Queensryche, Faith No More, Soundgarden, Suicidal Tendencies, Skew Siskin, Gamma Ray, Kreator, Axxis, Vicious Rumours, Van Halen, Genesis, Bad Religion, JBO, Dark Funeral, Alanis Morissette, Skunk Anansie, Oomph!, Paradise Lost, HIM, The Kovenant, Children of Bodom, Nevermore, Clawfinger, Die Toten Hosen, Vader, Pain, Nightwish, Immolation. - das Teufelchen - 04.09.2003 Ah! Ich vergaß dieses Jahr im April oder so ein Konzert von JBO.... - Heiger - 04.09.2003 @Shagrath Deiner Aufstellung nach vermute ich, dass Du 1998 auch bei Rock am Ring warst. Könnte das sein? ![]() - Shagrath - 04.09.2003 Stimmt, 1998 und 1999. 8) Danach hab ich's dann gelassen, weil ich doch eher auf härtere Musik stehe. - Holger - 04.09.2003 @shagrath: Das mit der härteren Musik lässt sich schon deinem Nick entnehmen und dass du mittlerweile dreimal bei den Jungs aufm Konzert warst. Hoffe, dass ich sie mir demnächst auch mal live reinziehen kann. - Schnie - 04.09.2003 @Heiger. Ja, ich gehöre zu der seltenen Gattung, die fast jede Musik gerne hören. Leider findet dass mein Geldbeutel (Platten, CDs und Konzerte) nicht so toll. Zeige mir deine Konzerte und ich sage dir wie alt du bist ![]() ![]() ![]() In 4 Wochen gehts mal wieder weg. Birth Control zum 4. mal und als Vorgruppe die Krautrocklegende Jane. Gruß, Schnie ![]() PS Hab die Liste noch mal um einige Punkte erweitert. - skasperl - 05.09.2003 also - erstmal *neidischbin* auf schnie! du hast slime gesehen??? goil! festivals: holidays in the sun 2003 (mit the damned, the addicts, uk subs, cocksparrer, antinowhere league, gbh, discipline, total chaos, 999, the business, leftover crack, realmckenzies, ...) deconstruction tour 2003 (mit nofx, bouncing souls, flogging molly, fabulous disaster, thrice, strung out, boysetsfire, t.s.o.l., terrorgruppe, realmckenzies) deconstruction tour 2002 (mit lagwagon, mighty mighty bosstones, mad caddies, lost prophets, h2o, all, midtown, randy, turbo acs) deconstruction tour 1999 (mit nofx, h2o, lagwagon, dogpiss, 59 ttp, beatsteaks) konzis: (die härteren) ärzte (5x) beatsteaks (2x) terrorgruppe (3x) rasta knast wizo anti-flag (2x) mighty mighty bosstones snuff satanic surfers all systems go discipline bambix fabulous disaster (2x) bounz the ball (4x) wohlstandskinder (2x) capdown d.o.a. dritte wahl (2x) die kassierer (2x) 59 ttp big d and the kids table (3x) lombego surfers (2x) king django oi polloi benuts leftover crack (2x) slackers (2x) propagandhi (2x) boom boom kid tagtraum elvis jackson (3x) normahl zen baseballbat astro zombies spinballs turbo acs (2x) mimmis dr. ring ding darling daizy toasters roger miret & the disasters u.k. subs vibrators muff potter kafkas real mckenzies sick of it all dropkick murphys suicide machines skaos chixdiggit hejderoosjes the lawrence arms mad caddies (2x) irish car bomb flipsides rubberslime ten foot pole toy dolls les baton rouge (2x) horrorpops bouncing souls groovie ghoulies trashmonkeys (2x) donots (2x) zsk (2x) pyogenesis scrapy casualties church of confidence flogging molly toasters ... plus massig konzerte mit bands, die nochweniger menschen kennen als die oben stehenden bands! ![]() konzis: (rest) konstantin wecker (3x) roger waters sts (mein allererstes konzi mit 5 jahren) helge schneider kabarett: gunkl (3x) hader (5x) dorfer (6x) resetarits (4x) poier (3x) eure mütter maurer (3x) bidlinsky (2x) bisenz (3x) düringer (2x) p.s.: eine woche ohne konzert is wie ein cola ihne bacardi... |