![]() |
Wähle die Webseite des Jahres - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 1 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Wähle die Webseite des Jahres (/showthread.php?tid=764) |
- lachesis - 28.08.2003 Ok, meine Unterstützung hast Du auch. Für meine eigene Seite würden wahrscheinlich höchstens 2 Leute voten, also: VIEL GLÜCK! Grüßle - Fänger - 28.08.2003 Werde auf alle Fälle voten, versteht sich doch von selbst! Ruhm und Ehre......*schwärm* - Snakecharma - 28.08.2003 Der Aiman! Na, dass ist ja klasse, dann wird darüber bestimmt auch ein Bericht in Galileo oder Terraluna gezeigt. Das wird ja immer besser! ![]() Also, ich glaube, wenn es um treue aber trotzdem auch sehr unterschiedliche Fans, Zusammengehörigkeit und das Gefühl geht, "nach Hause zu kommen", wenn man das Forum "betritt", dann ist jede andere Website absolut chancenlos gegen diese hier! ![]() - das Teufelchen - 28.08.2003 München? Muffathalle? aber wenn wir die Besten der Besten der Besten werden, dann fahren wir in die Muffathalle! Unsere Wohnung ist zwar klein, aber für Coco und Klaus hätten wir allemal eine Couch übrig und die kleine Sarah bringen wir zu meiner Mum... obwohl, könnten wir ihr das viel "gutschi-gutschi-gu" und "bist du schon ein großes Mädchen..." antun.. *grübel*..... Wenn das was mit ProSieben zu tun hat, krieg ich vielleicht irgend wo Pressekarten her, mal schauen (aber versprechen kann ich es nicht) Und in München gibts ja schließlich allerlei billige Jugend-Herbergen, wie den Bayerischen Hof oder das Hotel Imperial..... ![]() - Noxeema - 28.08.2003 werde auch mitmachen - Firestar - 28.08.2003 und ich mach auch mit ![]() - Holger - 28.08.2003 Selbstverständlich werde ich meine Stimme auch abgeben und mal sehen, welche Bekannten ich noch dazu überreden kann. Was tut man nicht alles für ein kleines bißchen Ruhm und Ehre? - das Teufelchen - 28.08.2003 Ui, eine Gala im dunklen Turm wäre perfeckt.... und diesmal gibts dann keine Muffins und keine Knoblauchpampe wenn ich eingeladen bin. Dann gibts einen MArmorkuchen. Kennt jeder, frisst jeder. Aber hoffentlich muss ich da kein Gala-Kleid anziehen, sonst seh ich nämlich aus wie ein schwangeres Wahlross.... :? - HohePriesterin - 28.08.2003 Also, ich mach auf jeden Fall auch mit. - Noxeema - 28.08.2003 das Teufelchen schrieb:Aber hoffentlich muss ich da kein Gala-Kleid anziehen, sonst seh ich nämlich aus wie ein schwangeres Wahlross.... :? warum das ? mir steht auch kein kleid ![]() - Freaky - 28.08.2003 Klare Sache dass ich auch dabei bin! ![]() - Darkness - 28.08.2003 Unnötig das zu sagen - ich bin natürlich auch dabei! im Übrigen glaube ich, dass wir alle genauso voten würden, wenn man nichts gewinnen könnte - mich interessiert das ehrlich gesagt gar nicht! Hauptsache unsere kleine Gemeinde um Papa und Mama Bär ist vertreten! - Annie_! - 28.08.2003 theklaus schrieb:Übrigens Schummeln bei der Stimmabgabe lohnt nicht. Die Adressen (Email und Postanschrift) werden abgeglichen und bei Doppeleintragung BEIDE gelöscht!Und was ist, wenn zB ich mitmache und mein Bruder auch und meine Mama auch usw. (Und alle natürlich für die King- Seite voten) Die haben logischerweise alle die selbe Postanschrift... . Wird das dann auch gelöscht oder gilt das??? :? Nur zur Sicherheit, damit ich weiß, ob ich alleine abstimmen oder die anderen auch dazu animieren soll!!!! ![]() - theklaus - 29.08.2003 das gilt natürlich 8) - HohePriesterin - 29.08.2003 @Klaus, habe mir gestern zu der Sache mit den T-Shirts nochmal Gedanken gemacht. Auch wenn wir nicht so einen guten Platz belegen sollten (wovon ich nicht ausgehe ![]() Wenn man sich einigen kann, welche Farbe das Shirt haben soll und was darauf abgebildet sein soll und wieviele Mitglieder eines haben wollen, kann man sich doch sicher ein Angebot machen lassen und dann teilt man die Kosten unter denen die ein Shirt haben wollen auf. Was hälst du davon? |