![]() |
Lieblingssongs - alter Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Lieblingssongs - alter Thread (/showthread.php?tid=743) |
- Jake - 19.08.2003 also wenn ich hier eine Liste meiner Lieblingslieder zusammenstellen würde, du meine Güte ich hätte bestimmt noch bis heute nacht zu tun, denn Ich liebe Musik. Meine momentane Nr.1 ist das Lied "Do you Love Me?" von Kiss. Das Lied ist 1976 erschienen, somit bereits 27 Jahre alt, aber es ist einfach Klasse. Ich denke, das sich Paul Stanley, Gene Simmons & co. mit diesem Lied was von der Seele geschrieben haben, oder was meint Ihr?: You really like my limousine You like the way the wheels roll You like my seven inch leather heels And goin' to all of the shows, but Do you love me, do you love me Do you love me, really love me You like the credit cards and private planes Money can really take you far You like the hotels and fancy clothes And the sound of electric guitars, but Do you love me, ... You really like rock 'n' roll All of the fame and the masquerade You like the concerts and studios And all the money, honey, that I make, but Do you love me, ... Your backstage pass and black sunglasses Make you look just like a queen Even the fans, they know your face From all of the magazines, but Do you love me... I want you to (do you love me, do you love me) I need you to (do you love me, do you love me) And you know I'm so tired of everybody sayin' it And you know, (do you love me, do you love me) I just gotta know if you really really really, really love me (do you love me, do you love me) So come on, do you love me (do you love me) I need you to Do you love me ... I wanna know Do you love me ... I just got to have some love (do you love me, do you love me) I just got to have some love (do you love me) I just got to have some love, love, love, love, love - jeanny - 19.08.2003 hallo dann will ich doch auch mal meine lieblingssongs posten barenaked ladies - off the hook barenaked ladies - lovers in a dangerous time barenaked ladies - in the car barenaked ladies - tonight is the night i fell asleep at the wheel barenaked ladies - lilac girl barenaked ladies - when i fall barenaked ladies - same thing und noch viele andere songs dieser wahnsinnig geilen band aus kanada, von dessen bisher 7 erschienenden alben, das 98 veröffentlichte 'stunt' meine lieblingsscheibe ist travis - driftwood travis - turn travis - side travis - the humbdy dumbdy lovesong lieblingsalbum: the man who placebo - this picture placebo - slave to the wage placebo - black eyed placebo - second sight placebo - special needs avril lavigne - i'm with you avril lavigne - things i want to say avril lavigne - mobile und diverse sachen aus den charts bzw technokram, die wechseln aber ständig, deswegen zähl ich sie hier nicht auf auf jeden fall sind die bnl für mich die geilste band der welt (die derzeit noch musiziert), kann ich nur weiter empfehlen wer infos will, kann mal auf meiner homepage vorbeischauen adresse ist in meinem profil zu finden - Anti-Flag - 20.08.2003 Derzeit höre ich: Anti-Flag - Angry, Young and Poor Anti-Flag - Stars and Stripes Anti-Flag - Die for your Government Anti-Flag - Underground Network Anti-Flag - Culture Revolution Megaherz - Kopfschuss Megaherz - Wir sterben Jung Megaherz - 5. März Megaherz - Glas und Tränen Metallica - The Memory Remains Metallica - Whiskey in the Jar Oomph! - Inri vs. Jahwe Oomph! - Swallow Oomph! - Atem Black Sabbath - Paranoid Black Sabbath - Crazy Train Letzte Instanz - Das Spiel.. Letzte Instanz - Rapunzel Schandmaul - Der letzte Tanz Schandmaul - Powerdudler Within Temptation - Mother Earth Within Temptation - Deceiver of fools Nightwish - She is my sin Nightwish - Stargazers Klaus Hoffmann - Amsterdam (Live) Klaus Hoffmann - So sind die Leute Hier Marla Glen - The cost of freedom Marla Glen - Believer Aerosmith - Dream on Idlewild - You held the world in your arms Led Zeppelin - Dyer Maker .... - Runaway theme ( aus einem Computerspiel ) - jeremy - 20.08.2003 Ich schreib mal einzeln Songs rein die mir so einfallen. Pearl Jam - Yellow ledbetter (live) Keine Ahnung von welchem Konzert die live Version is, klingt aber genial. Sehr Jimi Hendrix - Fänger - 25.08.2003 Fänger im Roggen schrieb:Gwenhwyfar schrieb:Disarm - Smashing Pumpkins So, groß angekündigt, jetzt wird es nachgeholt. Ohne Reihenfolge, so wie sie mir einfallen. U2 -One -Unforgetable Fire -Electric Co. Dire Straits -Telegraph Road -Once upon a time in the west Bruce Springsteen -Raise your hand -This land is your land (original von Woody Guthrie, ich weiß) -Because the night Foo Fighters -Everlong(einer der besten Gitarrensongs imho) -Aurora Metallica -Enter Sandman -Mama said -Die, die, my darling(kurz und knackig) Pearl Jam -Jeremy(könnte auch im Musikvideothread stehen) -Nothing as it seems -Alive Oasis -Wonderwall(eines der besten aller Zeiten) -Live forever Smashing Pumpkins -Tonight -Disarms(s.o.) Alannis Morrisette -Hand in your pocket -You learn The housemartins -People who grinned themselves to death -Build -Sheep Nena(Ja, Tatsache) -?(Fragezeichen) -Irgendwie, irgendwo, irgendwann(mit dem langen Intro) -Lass mich Dein Pirat sein(die Original Version) Boney M.(Jaa, jetzt wird es krass! ![]() -Sunny The Police -Roxanne -Every breath you take Billy Joel -Scenes from an italian restaurant -Billy the kid REM -The one i love -Nightswimming -Find the river Supertramp -The logical song -School Die Ärzte -Elke(live) -Sie kratzt(live) -Schrei nach Liebe -Rebell Queen -Bohemian Rhapsody -Great king rat -Love of my Live Genesis -Misunderstanding Red hot chili peppers -Otherside -Can´t stop Ich höre jetzt erstmal auf, das liest ja sonst keiner mehr durch. :roll: ![]() - Noxeema - 25.08.2003 ich mach dann auch mal mit ... The Rasmus - in the shadows The Rasmus - first day of my life The Rasmus - Guilty The Rasmus - The one I love The Rasmus - back in the picture Queen - Bohemian Rhapsody Queen - don`t stop me now Queen - play the game Queen - Killer Queen Queen - breakthru Queen - Headlong Queen - I´m going slightly mad Queen - Friends will be friends Queen - you don`t fool me Queen - Let me live Queen - princes of the universe Queen - No-One but you (only the good die young) dedicated to Freddie Elton John - your song Elton John - don`t go breaking my heart Elton John - part time love Elton John - I`m still standing Elton John - Daniel Elton John - The bitch is back Elton John - Song for guy Black Sabbath - paranoid Black Sabbath - war pigs Black Sabbath - Snowblind Black Sabbath - evil women (don`t play your games with me) Ozzy - Dreamer Ozzy - it gets me trough Ozzy - Mama i`m coming home Ozzy - Junkie Ozzy - Facing Hell Michael Jackson - Break of Dawn Michael Jackson - 2000 Watts Michael Jackson - Privacy Michael Jackson - Cry Michael Jackson - Threatened Michael Jackson - man in the mirror Michael Jackson - Bad Michael Jackson - Thriller Michael Jackson - wanna be startin' somethin' Michael Jackson - you are not alone Michael Jackson - Scream Simply Red - Fake Simply Red - Sunshine Simply Red - thrill me Simply Red - freedom Simply Red - Wonderland irgendwelche songs und unbekannte sachen ![]() John Travolta/Olivia Newton John & Cast - Summer Nights John Travolta & Olivia Newton John - you`re the one that i want John Travolta - Sandy Sha - Na - Na - Born to Hand Jive ... hab keinen bock das ganze zeug aus den charts aufzuzählen was mal ganz gut war ... mach ich ein andernmal - Louis - 25.08.2003 Meine: Linkin Park: In the end Linkin Park: Somewhere I belong Linkin Park: Crawling Marlyn Manson: Mobscene Rammstein: Mutter Rammstein: Ich will Toten Hosen: Nur zu Besuch Herbert Grönemeyer: Mensch Herbert Grönemeyer: Demo Herbert Grönemeyer: Bochum Herbert Grönemeyer: Chaos Herbert Grönemeyer: Männer Herbert Grönemeyer: Luxus Wolfsheim: Kein Zurück Gorrilaz: Clint Eastwood Gorrilaz: 19 2000 Und jetzt wirds viel: E nomine: Mitternacht E nomine: Denn sie wissen nicht, was sie tun E nomine: Deine Welt E nomine: Die Schwarzen Reiter E nomine: Luzifer E nomine: Das Abendmahl E nomine: Das Omen E nomine: Die Weinachtsgeschichte E nomine: E nomine (Pontius Pilatus) E nomine: Der Herr ist mein Hirte E nomine: Das Tier in mir E nomine: Das Fundamentum E nomine: Die Prophezeihung E nomine: Die 10 Gebote E nomine: Vater Unser E nomine: Psalm 23 E nomine: Halleluhja E nomine: Das Böse E nomine: Der Exorist E nomine: Die Sintflut E nomine: Himmel-Hölle E nomine: Fantastica E nomine: Ave Maria E nomine: Draculas Bluthochzeit E nomine: Padre Nuestro E nomine: Angst E nomine: Schwarze Sonne E nomine: Der Verfall E nomine: Mysteria E nomine: Das Rad des Schicksals E nomine: Seance E nomine: Gott tanzte E nomine: Ihr seid so leise E nomine: Die Runen von Asgard E nomine: Lords Prayer E nomine: Exitus E nomine: Das Testament E nomine: Der Teufel E nomine: Die Posaunen von Jericho Und noch weitere 100 Lieder... ![]() - Ventil - 26.08.2003 oh man listen über listen, dann werd ich wohl auch mal schreiben. In reihenfolge: - Dusty Springfield - Son of a preacher man - Norma Phreaser - The first cut is the deepest - Blumentopf - Mann oder Maus - David Elliot - Bring It On Home To Me (bei dem Lied sag ich immer welcher mann mir das so oder ähnlich vorsingen kann den werd ich heiraten) - Limp Bizkit - My Way - Limp Bizkit - Faith (das Rockt) - Marylin Manson - Sweet Dreams - James Brown - I feel Good (weils einfach immer so ist! *G*) - Rappers 4-tay - Players Club - Bob Marley - No woman no Cry - Die Ärzte - Zu spät (Live) ok bei manchen davon sagen jetzt warscheinlich einige "so a käs" aber bei mir entwickelt sich ein Lied ziemlich schnell zum Lieblingslied wenn ich mich dabei an etwas erinnere. naja das wars vorerst weil es darf sich ja nicht jedes Lied, lieblingslied schimpfen! ![]() - tiff´any - 29.08.2003 meine lieblingslieder sind zur zeit: metallica ![]() lumidee:never leave you und mehr z.zt nicht aber ich finde alle busta rhymes remixe sind genial - Friend567 - 01.09.2003 Ich glaube ich habe überhaupt einen neuen Lieblingssong... The White Stripes - The Air Near My Fingers Aber auch ganz große Songs für mich sind: The White Stripes - The Hardest Button To Button The White Stripes - Seven Nation Army The White Stripes - Fell In Love With A Girl The Vines - Get Free - Holger - 05.09.2003 Eisregen: Scharlachrotes Kleid, Schwarze Rose, Krebskolonie, Vorabend der Schlacht, 13 Dimmu Borgir: In Death's Embrace The Mission: Bird Of Passage Diary Of Dreams: Never!land L'ame Immortelle: Aus den Ruinen Sisters Of Mercy: Emma Godgory: Princess Of The Dawn The 69 Eyes: Brandon Lee - irre85 - 16.09.2003 Meine Absoluten Lieblingssongs sind: ![]() 2. Narcotic von Liquido 3. Wonderwall von Oasis naja wenn mir mal noch welche einfallen schreib ich sie hier auch mal hin aba auf einmal finde ich sind das einfach zu viele um sie zu lesen ![]() - Ginny-Rose_Carter - 16.09.2003 irre85 schrieb:Meine Absoluten Lieblingssongs sind:Klar kennt man das, wurde doch vor ein paar Jahren im Radio rauf und runter gespielt ... hab ich selbst damals mal auf MC aufgenommen. Ich wusste allerdings lange Zeit nicht von wem es ist. "I'm a bitch, I'm a lover, I'm a child, I'm a mother, I'm a sinner, I'm a saint, I do not feel ashamed ..." - Fänger - 16.09.2003 @Ginny: sehr textsicher, Respekt! ![]() - White Claudia - 16.09.2003 Klar kenne ich "Bitch"! Eines jener Lieder, das man ganz gut fand (das eigentlich auch ganz gut war), bis es dann im Radio bis zum Ebrechen gespielt wurde, so dass einem die Ohren bluteten und man es zu Gotterbarmen nicht mehr hören konnte. In diese Kategorie fällt auch "What's up" von den 4 Non Blondes, zum Beispiel... |