![]() |
Der PC-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Der PC-Thread (/showthread.php?tid=724) |
- HohePriesterin - 16.10.2003 Ich sehe meinen Computer eher als Arbeitswerkzeug und halte mich in meiner Freizeit kaum am Computer auf, obwohl ich davon jetzt eine Menge habe (Freizeit meine ich). Ich schreibe Geschichten auf dem PC, erstelle Listen (mein heimliches Hobby), das Internet benutze ich nur für Home-Banking, ab und an mal Chatten, Recherche, für Bücher zu bestellen ansonsten aber nicht. Mein Freund ist ein Computer-Freak und würde am liebsten 24 h davor sitzten, keine Ahnung was der da macht?! - Firestar - 16.10.2003 Meine Arbeitszeit verbringe ich auch fast ausschließlich vor dem Computer. Außerdem sitze ich so ziemlich meine ganze Freizeit vor dem PC. Mit dem Computer geh ich ins Internet, programmiere Internetseiten (die zweite ist in arbeit ![]() ![]() Wenn ich frei habe schalt ich den PC an wenn ich aufstehe und erst wieder aus wenn ich wieder schlafen gehe :mrgreen: - das Teufelchen - 16.10.2003 Ich kann ohne PC nicht mehr leb ![]() - aubrey - 16.10.2003 also bei mir läuft der PC eigentlich auch den ganzen tag. frühs hör ich zum frühstück meistens ein kapitel eines hörbuchs an zur zeit, rufe meine mails ab und guck mich im forum um. wenn ich von der uni komm, wird dann per TV karte am PC fern geguckt (oder halt vcd, dvd). ich benutze den PC außerdem für Hausarbeiten, Übersetzungen, Musik hören, Spiele spielen, Internetshopping, Internetbanking, meine Homepages gestalten, chatten, icqen.........hmmmm...eigentlich für alles... :-P - theklaus - 16.10.2003 Also dann nun mal ich, seines Zeichens Cheffe ![]() Beruflich betreue ich zusammen mit 3 Kollegen eine ziemlich große InternetDatenbank für Kleinanzeigen bestehend aus ca. 20 Webservern (loadbalanced), ca. 5 Datenbankserver (Sun) und so ganz nebenbei habe ich für mehrere schweizer Geldanlageinstitute und Hotels die Homepages gemacht (privat). Und in der freien Zeit dazwischen schraube ich an meinen diverse privaten Homepages herum 8) . Aber bevor ich was an meiner Freizeit abzwacke kommen erst mal meine 2 Mäuse Coco und Sara :-P - Holger - 16.10.2003 Ich benutze meinen heimischen PC eigentlich hauptsächlich zum Schreiben, Spielen und CDs brennen. Im Internet bin ich auf der Arbeit schon genug unterwegs, da habe ich zuhause dann meistens keine besondere Lust mehr drauf. - Martin65 - 16.10.2003 Ginny-Rose_Carter schrieb:Tja ... ich bin generell und Flat sei Dank brauche ich ihn für Hausarbeiten. staubsaugen, badezimmer reinigen ![]() wofür so ein pc alles gut ist meiner steht den ganzen tag nur dumm rum ![]() - Mia - 16.10.2003 Martin65 schrieb:Ginny-Rose_Carter schrieb:Tja ... ich bin generell und Flat sei Dank brauche ich ihn für Hausarbeiten. Wo kann man den kaufen??? Ich zahle jeden Preis... *auchsoeinenhabenwill* *hihi* - Ginny-Rose_Carter - 16.10.2003 Ich wusste, dass solche Sprüche kommen. ;-) - das Teufelchen - 17.10.2003 Ach Ginny, das sind doch nur alles Männer-Sprüche ![]() ![]() *rutscht näher zu Ginny und beginnt mit ihr zu tuscheln* - Mia - 17.10.2003 Aber ich bin doch gar kein Mann *hihi* - das Teufelchen - 17.10.2003 *kritisch schau* sicher? Hubs, tatsache, ich dachte mir, solche Sprüche klopfen nur Männer ![]() ![]() - Mia - 17.10.2003 Manchmal bin ich eben ein bisserl frech, aber eigentlich eine ganze liebe *hihi*lol* - tiff´any - 17.10.2003 ich verwende den pc für ebay ![]() ![]() ![]() - PennywiseTheClown - 17.10.2003 Ich oute mich jetzt mal als Simulant ![]() ![]() |