![]() |
Bester männlicher Vampir - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Bester männlicher Vampir (/showthread.php?tid=655) |
- Holger - 22.05.2003 Na, der gute Gary hat ja jetzt die Rolle des Sirius Black in Harry Potter 3 bekommen. Und das ist ja eigentlich schon ein netter Typ, nicht wahr? - AQ2 - 22.05.2003 Ich habe für Christopher Lee gestimmt. Gefällt mir noch am besten. Aber auch die anderen sind nicht schlecht. Nur schade das Angel nicht aufgeführt wurde. Der ist nämlich auch sehr toll. Oder warum nicht mal nen Weiblichen Vampier da gabe es doch einen Film. Die Königin der Verdammten. Da wo die Sängerin wo gestorben ist mitgespielt hat. Den Film fand ich auch nicht schlecht. Eigendlich gibt es so viele Vampiere die kann man gar nicht aufzählen. ![]() Naja Vielleicht irgend wann kann man ja mal ein Thema über Vampiere öffnen. Also noch viel Spass. - Fänger - 22.05.2003 Also ich habe für Kinski gestimmt. Vermisst habe ich allerdings Max Schreck, der in "Nosferatu" den Vampir gespielt hat. Nach meiner Meinung gab es keinen besseren. Und er ist glaube ich auch der wirkliche Urvater der Vampire. - susa - 22.05.2003 Holger schrieb:Spike hat doch schließlich keine Gegner. Holger, du bist mein Mann! :mrgreen: Stimmt, auf Max Schreck( kaum zu glauben das DAS kein Künstlername ist) wurde vergessen, der hat doch die Latte für alle Vampirdarsteller gelegt... Und Stephen Dorff war sooo cool in "Blade"! Ich überleg schon die ganze Zeit ob mir ein guter weiblicher Vampir einfällt..aber ich kenn nur schlechte Darstellungen-vor allem Alyiah in "Königin der Verdammten", autsch! Obwohl,die Kleine in "Interview mit einem Vampir" war nicht schlecht. :roll: Kennt ihr irgendeinen guten weiblichen Vampir? ![]() - Holger - 22.05.2003 Susa schrieb:Obwohl,die Kleine in "Interview mit einem Vampir" war nicht schlecht. :roll: Das war Kirsten Dunst. Und ansonsten fällt mir nur noch Sharon Tate ein, aber die war ja nur ganz am Ende von Tanz der Vampire ein Vampir. Wir können ja mal weiter sammeln. - AQ2 - 22.05.2003 Mir ist noch ein weiblicher eingefallen. Bei dem Film "Mein nachbar ist ein Vampier Teil 2" kommt ein Weiblicher Vampier vor. - Holger - 22.05.2003 Aber wie heißt die Schauspielerin? From Dusk Til Dawn: Salma Hayek - AQ2 - 22.05.2003 ich glaube bei mein nachbar der vampier Teil zwei ist es die Schauspielerin Julie Carmen, oder Traci Lin. Steht leider nicht mehr in meinen Buch auser diese zwei Namen. Und bei From Dusk till dawn weis ich es noch nicht aber ich schlage mal meine Bücher durch. @Holger du hast die antwort schon hingeschrieben gehabt ![]() Es gibt noch einen mänlchen Vampier. Leider fällt mir der Schauspiere nicht ein. Der Film heist "Black Vampier" Eddie Murpie hat auch mal einen Vampier gespielt. Ich glaube der Titel hies Vampier in Brooklin. - susa - 23.05.2003 Aaah, genau stimmt, bei "Vampire in Brooklyn" war doch die eine Faru irgendwie auch vampirisch, oder? Eddie Murphey war jedenfalls ein cooler Vamoir. :mrgreen: Kennt einer von euch "Dracula 200"?Da kommen auch weibliche Vampire vor! - KingThug - 29.05.2003 Hab für Christopher Lee gestimmt. Wenn meiner Meinung nach einer den Titel des besten Vampirdarstellers verdient hatt dann er. - anakin - 08.06.2003 Mein Fav. ist und bleibt Bela Lugosi. Knapp gefolgt von Max Schreck ( was tatsächlich KEIN Künstlername ist ![]() Christopher Lee mag der besere, charismatischer Schaupieler sein, ist mir persönlich aber als Dracula irgendwie zu glatt....und zu englisch irgendwie ![]() - Hannibal der Kannibale - 12.07.2003 Ich habe für Gary Oldman gestimmt, da er für mich den Dracula am besten dargestellt hat. - Apfel - 19.07.2003 Hab für Tom Cruise gestimmt. Er war echt super neben Brad Pitt. ![]() - tiff´any - 08.10.2003 ich habe auch für kinski in nosferatu( die beste vampirverkörperung aller zeiten!!!!!!!!!) gestimmt. aber der sexiest vampire alive ist und bleibt spike ![]() - Max - 08.11.2003 Habe für Wesley Snipes gestimmt. Weil er einer der besten Schauspieler ist ![]() Außerdem wirkt er sehr düster ![]() |