![]() |
Jobe - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 1 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Jobe (/showthread.php?tid=645) |
- Annie_! - 05.05.2003 Ich war heut auch ganz kurz mal im Chat. Naja, erst hab ich mal einige Minuten gebraucht bis ich draufgekommen bin wo man da schreibt. (also bis ich das Schreibfenster gefunden hab) :oops: Ich kapier das mit Auflösung und 800 x 600 usw. auch nicht... :oops: . Zu Jobe: Er ist irgendwie lustig und dabei ziemlich doof! :mrgreen: Er will nie antworten. Und dann sind seine Antworten wieder so angeberisch hochgestochen superintelligent...... so ein Angeber. Der ist ja voll stolz drauf, dass er so ein komischer chatterbot (oder wie auch immer das heißt ![]() Nein, aber eigentlich find ich ihn super!!!!! ![]() - das Teufelchen - 06.05.2003 Abgesehen mal von Jobe, mir ist aufgefallen, dass die Uhr eine Stunde im Rückstand ist! Wenn ich mich einlogge etc meine ich. - Roland of Gilead - 06.05.2003 Das musst du in deinem Profil ändern, bei der Zeitzone auf GMT + 1 Stunde. - das Teufelchen - 06.05.2003 ähm... seit wann und wo kann man im Forum-Chat ein Profil eingeben??? - Roland of Gilead - 06.05.2003 Ach, im Chat? Da gibt´s natürlich keins. hab dich falsch verstanden. aber wo ist im Chat bitte eine Uhr? - Heiger - 06.05.2003 Jobe ist hochinteligent ... ![]() Er gibt Kommentare zu meinen Antworten ab, noch bevor sie überhaupt im Fenster erscheinen. Das ist schon verblüffend. :? Wenn man sich an seine etwas flapsige Art gewöhnt hat, ist es eigentlich ganz nett mit ihm! - Holger - 06.05.2003 Klasse! Bestimmt denken alle Chatter schon, dass ich total unhöflich bin, weil ich ihnen nie antworte, wenn sie gesehen haben, dass ich eingeloggt bin, aber dieses Scheißding von PC auf der Arbeit bringt mich noch um den Verstand. Im Forum klappt ja meistens alles ganz gut, aber im Chat bin ich vollkommen aufgeschmissen. Vielleicht heute abend von zuhause. - susa - 06.05.2003 Holger schrieb:Klasse! Ich wollt mich schon beschweren ![]() @ Heiger Das ist wirklich beeindruckend das Jobes Antworten ÜBER meinen Fragen stehen :mrgreen: Ach ja, und Jobe ist ne Petze, wenn es aufgeregt ist dann sagt es "Das werde ich theklaus erzählen" :roll: Also ich find diesen Chat mit Jobe voll lustig! Bin gespannt ob es irgendwann fähig sein wird ein komplettes Gespräch zu führen ohne plötzlich mit eigenartigen Zwischenfragen aufzumucken. ![]() Aber es spricht nicht mehr Englisch! - Marlies - 06.05.2003 Da hat Klaus nachgeholfen, dass Jobe nur mehr deutsch spricht. Fragt Jobe übrigens mal, ob er ein Mann ist. :mrgreen: - Gio - 06.05.2003 Zitat: Aber wer von euch bevorzugt jetzt welchen Chat? Das kann man jetzt eigentlich noch nicht sagen, da der Forums-chat ja noch ziemlich unvollständig ist, wie Klaus gesagt hat. Natürlich würde ich so den alten Vorziehen. Als Kritikpunkte anzumerken (das meiste davon, wie wohl Flüstermodus, Profile etc. war wohl eh geplant und ist wohl unnnötig, es extra zu sagen... aber es wurde ja nach Meinungen zum aktuellen chat gefragt). Also: - Es sollte wieder Profile geben - Der Hintergrund muss auf alle fälle wieder schwarz werden ![]() - der chat sieht zur Zeit sehr distanziert und lieblos aus (wirklich ziemlich)... vielleicht liegt das an der kleinen Schrift, den kalten Farben und dem grauen Hintergrund - es fehlen wichtige smilies (ich denke da nur an ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...wenn man jedoch die Namen der Forumssmilies ändern würde und denen des chats anpassen würde, würden alle bis jetzt geschriebenen alten Beiträge mit Smilies entweder auf einmal keine Smilies mehr haben (und überall stehen nur noch Doppelpunkte und anschließend komische Bezeichnung, da es nun unter diesen alten Namen keine Smilies mehr gibt), oder es würden ganz andere Smilies als damals gewollt erscheinen. Ein getrenntes Smiliesystem geht wohl nicht, oder? :-( - Füstermodus fehlt - sobald man eine Nachricht abgesendet hat, muss man wieder neu in die Schreibleiste klicken Der Vorteil wird wohl sein, dass immer mehr chatter im chat sind, schließlich ist es gleichzeitig mit dem Forum zu überprüfen, ob jemand neues da ist. Und jobe ist ganz lustig. Als Chat-mod wäre er früher recht sinnvoll gewesen und hätte nervige Spammer kicken können, aber da hier eh nur Forenmitglieder chatten können, dürfte es in DEM chat wohl nicht so viele Unruhestifter geben. Also, ist ganz witzig (und man muss ja auch nicht nur unbedingt alleine probieren, was aus ihm rauszulocken, somit ergibt sich bestimmt immer ein chat-thema :mrgreen ![]() ...und wird der alte dann wirklich gelöscht werden müssen? :-( - KateCat - 06.05.2003 Gio schrieb:- sobald man eine Nachricht abgesendet hat, muss man wieder neu in die Schreibleiste klickendas geht mir nicht so; bei mir wird der Chat beim Aktualisieren auch nicht vorübergehend weiß, wie bei manch anderen Chattern. Aber dieses dauernde Zucken beim Aktualisieren finde ich störend; hab aber keine Ahnung, ob sich das überhaupt vermeiden läßt. Jobe ist ganz witzig, auch wenn er sich oft selbst widerspricht (wenn man ihn z.B. fragt, ob er SK kennt, sagt er, daß ihm Shining und Green Mile gefallen; wenn man ihn dagegen fragt, ob er das Buch Shining kennt, antwortet er mit nein). Beim Zitieren hat er manchmal Probleme, da kommen dann Sachen wie "quot;zitatquot;" oder so ähnlich, weiß es jetzt nicht mehr genau. Aber immerhin quasselt er jetzt nicht mehr zweisprachig durcheinander ![]() So, mehr fällt mir vorerst nicht ein, reicht auch mal wieder. Kate - Annie_! - 09.05.2003 Jobe sagt manchmal auch lustige Sachen, bin ich draufgekommen. Habt ihr ihn schon mal gefragt, was er gerade anhat??? ![]() ![]() Und wer ist eigentlich "Christian Drossmann"??? ![]() - stephy - 14.05.2003 Hm, also, ich bin ja nicht oft im Chat, aber manchmal nervt Jobe... ![]() ![]() - Gio - 14.05.2003 man kann ihn doch einfach ignorieren... oder in den anderen chat gehen :mrgreen: - stephy - 14.05.2003 Natürlich, ich wollt's doch nur anmerken, Gio... Wenn er nervt, schalte ich ihn ja auch aus... bin doch nicht blond... äh, blöd... ![]() |