![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
Bestandsaufnahme - Manuel - 07.04.2003 Ich habe nur deutsche Titel: Taschenbuch: Schwarz Drei Tot Glas Sara Christine Nachts ES Desperation Cujo Jahreszeiten Frühling Sommer Werwolf v. Tarker Mills Brennen muss Salem Feuerkind In einer kleinen Stadt Der Talisman Das Monstrum Dead Zone Dolores Nachtschicht Morgengrauen Gesang der Toten Der Fornit Trucks (4 Stories) Das Mädchen Das Spiel (schwarze Erstveröffentlichung) The Stand Menschenjagd Todesmarsch Amok Regulator Hardcover: Atlantis Duddits Friedhof d. Kuscheltiere Sturm d. Jhds. ( Drehbuch ) Die Augen des Drachen + Tabitha King: Das Puppenhaus FERTIG ![]() - Noxeema - 07.04.2003 Friedhof der Kuscheltiere Das Mädchen Sie Es Feuerkind Nachtschicht The green Mile Carrie das war`s - Freaky - 07.04.2003 Meine bescheidene Sammlung: Hardcover: Sara Schlaflos Nachts Langoliers Das Bild Rose Madder Das schwarze Haus Dreamcatcher Der Buick Im Kabinett des Todes Taschenbücher Christine In einer kleinen Stadt Regulator Desperation Es Alpträume Sie Der Talisman Brennen muss Salem Friedhof der Kuscheltiere Die Augen des Drachen Dolores Atlantis Stark - the dark half Das Spiel Danse Macabre Sprengstoff - Martin65 - 07.04.2003 alle Romane die auf Deutsch erschienen sind von King und Bachman viele als Tb viele als HC und die Jumbopaperbacks von Heyne - Ginny-Rose_Carter - 08.04.2003 Ich hab nich so viele ... Als HC: Der Buick Das schwarze Haus Das Leben und das Schreiben" Als TB: Das Bild Es Friedhof der Kuscheltiere Shining Christine Das Spiel Dolores The Stand Das Mädchen Atlantis Regulators Brennen muss Salem Todesmarsch Menschenjagd (zwei Mal) Sprengstoff Amok Schlaflos Frühling, Sommer, Herbst und Tod Talisman Misery Tommyknockers Stark Schwarz In einer kleinen Stadt Green Mile Langoliers Im Morgengrauen (zwei Mal) Der Fornit Gesang der Toten Nachtschicht Alpträume Abgrund Achterbahn Carrie Desperation Ich glaub, das waren alle ... - Holger - 09.04.2003 gebunden: Der Fluch, Todesmarsch, Menschenjagd, Alpträume, schlaflos, Green Mile, Nachts, Tommyknockers, Sara, Das Bild, Duddits, Sie, Es, Das Spiel, Feuerkind, Cijo, Stark, Das Mädchen, Langoliers, Dolores, Der Sturm des Jahrhunderts, Der Buick, Friedhof der Kuscheltiere, Schwarz, Drei, Tot, Glas, The Stand, Regulator, Desperation, Neddful Things, Brennen muß Salem, Shining, Im Morgengrauen, Der Talisman, Das Attentat, Augen des Drachen, Das schwarze Haus. Den Rest als TB, wobei ich versuche, diese noch als gebundene Ausgaben irgendwo zu ergattern. - alacienputa - 09.04.2003 Also bei mir ist auch gar nicht so viel aber ich hab bald geburtstag und da werde ich meine Sammlung kräftig ausbauen. Carrie Shining Freidhof der Kuscheltiere Needful things The green Mile Nachtsicht Desperation Regulator Es Schlaflos Der Sturm des Jahrhunderts Trucks Achterbahn Sara Dolores alles TB und HC Das Leben und das Schreiben auf dem Computer habe ich (mehr zufällig) noch: Das Bild, Die Pflanze und das Stephen King Buch Arme Schlucker - Friend567 - 09.04.2003 Also ich hab noch nich so viele Bücher von King... ![]() ![]() 1.ES 2. Regulator 3. Dolores 4. In einer kleinen Stadt 5. Schwarz 6. Das Monstrum 7. Nachts 8. Brennen muss Salem 9. Der Sturm des Jahrhunderts Also ich hab natürlich vor, meine Reihe immer wieder zu vergrößern, aber mein Taschengeld reicht natürlich nicht immer aus, um mir soviele zu holen ![]() - Gage_Creed - 10.04.2003 Okay dann schreibe ich hier jetzt auch mal rein ![]() Ich habe allerdings nur Taschenbücher (einzige Ausnahme:"Das Leben und das Schreiben") also werde ich das nicht weiter vermerken: -Carrie -Brennen muß Salem -Amok (Bachman) -Shining -Nachtschicht -The Stand-Das letzte Gefecht -Dead Zone-Das Attentat -Todesmarsch (Bachman) -Danse Macabre -Feuerkind -Cujo -Sprengstoff (Bachman) . . . naja...eigentlich alle außer Im Kabinett des Todes (noch nicht als TB) und der Der Buick.Allerdings habe ich die DT Bücher noch nicht gelesen.Das will ich erst dann machen wenn es alle gibt.Sonst muss ich wieder von vorne anfangen ![]() - Zippe1000 - 23.04.2003 Bei mir findet man im Regal alle auf deutsch veröffentlichte Romane im TB-Fom außer "Buick" und "Wolfsmond". hab leider kaum Hartcover, gehen n bissl zu sehr ins Geld. Tja, dann noch verschiedene Kurzgeschichtensammlungen von und mit SK. - Roland of Gilead - 23.04.2003 Hier ist nun auch meine Bücherliste: Fett=gebunden 1. Carrie 2. Brennen muß Salem 3. Shining 4. Nachtschicht 5. The Stand - Das letzte Gefecht 6. The dead zone - Das Attentat 7. Todesmarsch 8. Feuerkind 9. Cujo 10. Danse Macabre 11. Sprengstoff 12. Frühling, Sommer, Herbst & Tod 13. Schwarz (The Dark Tower I) 14. Christine 15. Friedhof der Kuscheltiere 16. Der Werwolf von Tarker Mills 17. Blut 18. Es 19. Die Augen des Drachen 20. Sie / Misery 21. Das Monstrum - Tommyknockers 22. Drei (The Dark Tower II) 23. Stark - The Dark Half 24. Nachts 25. Langoliers 26. In einer kleinen Stadt 27. Tot (The dark Tower III) 28. Dolores 29. Das Spiel 30. Alpträume 31. Abgrund 32. Schlaflos 33. Das Bild 34. The Green Mile 35. Desperation 36. Regulator 37. Glas (The dark Tower IV) 38. Sara 39. Der Sturm des Jahrhunderts 40. Atlantis 41. Das Mädchen 42. Achterbahn (Riding the bullet) 43. Das Leben und das Schreiben (On Writing) 44. Duddits - Dreamcatcher 45. Das schwarze Haus 46. Der Buick 47. Der 7. Schrein Sonstiges: Das große Stephen-King-Film-Buch - Antares - 23.04.2003 Hmm, also ich hab auch noch net sooo viele...aber hab mir vorgenommen auf jedenfalle alle seine Bücher zu lesen ! Gebunden : 1. Duddits 2. Drei 3. Das Monstrum 4. Das Schwarze Haus 5. Desperation 6. Das Bild 7. Der Fluch 8. Todesmarsch 9. Menschenjagd Taschenbuch : 10. Schwarz 11. Tot 12. Glas 13. Sara 14. The Stand 15. Friedhof der Kuscheltiere 16. Stark - The Dark Half 17. Nachts 18. Frühling, Sommer, Herbst & Tod 19. The Green Mile 20. Misery (Sie) 21. Schlaflos 22. Das Spiel 23. Langoliers 24. Es 25. Talisman 26. Das Mädchen Sind mehr als ich dachte... - *Sandra* - 25.04.2003 Als Taschenbuch habe ich: Todesmarsch Christine Cujo Nachts Shining Dolores Der Fornit Menschenjagd Carrie Die Augen des Drachen Nachtschicht Feuerkind Geschichten aus der Schattenwelt (2x) Katzenauge Sprengstoff Der Gesang der Toten Brennen muß Salem Abgrund Popsy Das Spiel Friedhof der Kuscheltiere Dead Zone Der Fluch Frühling , Sommer, Herbst und Tod Alpträume Der Werwolf von Tarker Mills Tommyknockers Der Talisman The Stand Das Mädchen Im Morgengrauen Amok Trucks Green Mile Tei1-6 Achterbahn Das Stephen King Buch Stephen King und seine Filme Stephen King Leben und Werk Als Paperback: Es Sie Langoliers Tot Drei Schwarz Und als Hardcover: Glas Atlantis Insomnia Sturm des Jahrhunderts Needful Things Das Mädchen Desperation Regulator Sara Duddits Black Haus Im Kabinett des Todes Der Buick Das Bild Stark Das Leben und das Schreiben Brennen muß Salem ![]() - Snakecharma - 25.04.2003 Also, das ist meine "Sammlung" (alles TB, es sei denn, es steht was anderes dahinter ![]() Carrie Brennen muß Salem Shining Amok Nachtschicht Dead Zone Todesmarsch Feuerkind Cujo (noch nicht gelesen) Sprengstoff Frühling, Sommer, Herbst und Tod Menschenjagd Schwarz Christine Friedhof der Kuscheltiere Der Talisman Der Fluch Blut Es Die Augen des Drachen (in Deutsch und Englisch) Sie Das Monstrum Drei Stark The Stand - ungekürzte Fassung (in Deutsch und Englisch) Nachts Langoliers In einer kleinen Stadt Tot Dolores Das Spiel Alpträume Abgrund Schlaflos Das Bild Green Mile (6 Einzelbände) Desperation Regulator Glas Sara (in Deutsch und Englisch, Englisch als HC) Der Sturm des Jahrhunderts Atlantis (HC) Das Mädchen (schwarz und weiß) Achterbahn Das Leben und das Schreiben (HC) Duddits (HC) Das Schwarze Haus (HC) Der Buick (HC) Everything's Eventuall (in Englisch) Und Wolfsmond habe ich schon vorbestellt, ebenso wie den DT-Führer... - Holger - 28.04.2003 Habe gestern bei eBay noch Carrie und Nachtschicht als Hardcover ersteigert, so dass sich jetzt 40 gebundene Kings in meinem Regal tummeln. |