![]() |
Sportfans hier? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Sportfans hier? (/showthread.php?tid=594) |
- Louis - 08.06.2003 ![]() Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso.... Ich spiele und gucke gerne Fussball. Mein Lieblingsverein ist Bor. Mönchen Gladbach und meine Lieblingsspieler Demo, Fossell und Aidoo. Ich gehe manchmal bei Heimspielen zum Bökelberg. Meine Verwandten sind (wenn überhaupt) Gladbach-Fans und absolute Bayern-Hasser. Formel 1 kann ich nicht ausstehen. Ich fand immer gut, wenn Mika Häkkingen(oda so) gegen Schumacher gewonnen hat! Boxen? - Schwachsinn. Tour de France - Hmmm, naja... Skispringen/Skilaufen - Wieso nicht? Eisbob(oda so) - Spannend! Ich find die olympischen Spiele cool. Am spannensten dort ist der Stabhochsprung. Schafft ers? Schafft ers nicht? ![]() Grüsse Gladbach-Freak Louis - Guest - 10.06.2003 Ich bin auch begeisterter Fußballfan. Mein Lieblingsclub ist Hertha BSC Berlin. ![]() (Aber ich habe auch große Sympathien zum VfB Stuttgart und zu BMG) Meine Lieblingsspieler: International: Ronaldinho, Forssel, Van Nistelrooy Deutsche Nationalelf (ohne Herthaner): Kuranyi, Klose, Freier, Schneider, Ballack, Hinkel, Rau Hertha BSC: Marx, Bobic, Lapaczinski, Nando Rafael, Friedrich, Van Burik, Marcelinho, Kiraly Bin auch Handballfan (der deutschen Auswahl ![]() Basketball zieh ich mir auch rein. Dallas ist mein Lieblingsverein, Dirk mein Lieblingsspieler! ![]() Desweiteren interessiere ich mich ein bissl für Eishockey(kein Lieblingsteam). Jo, det wars eigentlich. Übrigens hatte ich die letzten 2 Saisons Dauerkarten für Hertha. Supporten is einfach saugeil! Aber nächste Saison geh ich net mehr hin. - Roland of Gilead - 11.06.2003 Übrigends, wo ich schon so viele Gladbach fans sehe. Gibts was neues zum Thema Forsell und Gladbach? - Martin65 - 11.06.2003 soweit ich weiß, will Gladbach alles tun um ihn doch zu bekommen, fragt sich nur inwiweit sie sich übernehmen und verschulden - Louis - 11.06.2003 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gladbach Fosell behalten kann. Aus finanziallen Gründen. *schnüff* Aba ich freu mich schon auf das neue Stadion! - Roland of Gilead - 11.06.2003 Das akutelle Gebot lautet glaub ich 7 Mio. und Jugendspieler Eugen Polanski für Forsell. Wünschen würde ich es mir, und das Forsell weg will, wenn er keinen Stammplatz kriegt, spricht für Gladbach. - Martin65 - 11.06.2003 einen Stammplatz wohl nicht aber viele Einsätze soll er wohl garantiert bekommen haben. - Roland of Gilead - 11.06.2003 Wird aber schwierig für ihn, sich zu festigen, weil er ja in London vielmehr Konkurrenz im Sturm hat. - Guest - 11.06.2003 Trotzdem, Chelseas Trainer hat Forssell (schoss nichtanerkanntes Tor in der Euro-Quali gegen Italien) versprochen, dass er viel Spielzeit bekommt. Deshalb will Mikael selber auch von sich aus wechseln. Gladbach hat also kaum noch eine chance ihn zu behalten. ![]() Schade, ich würd ihn gern weiter in der BuLi sehen. :? - Holger - 12.06.2003 Thomas schrieb:Ich bin auch begeisterter Fußballfan. Mein Lieblingsclub ist Hertha BSC Berlin. Das liegt doch wohl hoffentlich nicht am Trainer, den wir letztes Jahr endlich losgeworden sind und an euch abgeschoben haben? - Sk-Fan - 12.06.2003 Ich liebe Sport eigentlich!!! Ich spiele Basketball (in einem Verein), fahr oft mit meinem Rad, bin überzeugte Snowboarderin und mach auch noch ein paar andere Sportarten. Aber auch im Fernsehen schau ich mir gerne Sport an. Zum Beispiel Formel 1 (bin Montoya-Fan) oder alle möglichen Wintersportarten. Manchmal schau ich auch Fußball (bei wichtigen Spielen), aber echt nur ganz ganz selten!!! ![]() - Guest - 12.06.2003 Holger schrieb:Thomas schrieb:Ich bin auch begeisterter Fußballfan. Mein Lieblingsclub ist Hertha BSC Berlin. Nein! ![]() Erstens isses wieder teurer geworden (man hats halt nich mehr so dicke, viellicht geh ich ab und zu mal so hin), zweitens gibts noch andere Sachen, die mich jetzt mehr interessieren, drittens sind viele Herthafans nur Meckerer. Der Anteil an bloßen Zuschauern und Erfolgsfans ist noch zu groß. - Holger - 13.06.2003 Thomas schrieb:drittens sind viele Herthafans nur Meckerer. Der Anteil an bloßen Zuschauern und Erfolgsfans ist noch zu groß. Ich glaube, das Problem gibt es in fast jedem Stadion. Nervig, aber was soll man machen? - samIamsad - 13.06.2003 Bekennender Bazi. Nicht-Bayer. Aber trotzdem dabei. ![]() - Roland of Gilead - 14.06.2003 Nur zur Info: Ich hatte heute ein Rollstuhlbasketballturnier in Bonn, und habe den 1. Platz belegt. Ich hab 10 körbe gemacht. *sichaufdieschulterklopf* |