![]() |
Aktuelle Sportmeisterschaften (WM/EM/DM/Olympia ...) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Aktuelle Sportmeisterschaften (WM/EM/DM/Olympia ...) (/showthread.php?tid=540) |
- Louis - 28.08.2003 Hat mich aber echt gewundert, das Tim Lobinger nur 5 geworden ist. Also etwas mehr hatte ich schon erwartet... - Heiger - 29.08.2003 Über einen 5. Platz mit 5.80 m möchte ich ja noch nicht mal meckern. Es sind die vielen blamablen Vorrunden-Pleiten, die mich nerven. In den Laufdisziplinen haben wir überhaupt keine Perspektiven, da haben uns jetzt schon Österreicher und Schweizer den Rang abgelaufen. Und unsere Werfer kommen in die Jahre. Naja, vielleicht geht in den letzten Tagen noch was ... - Fänger - 29.08.2003 Stimmt schon, Heiger. Aber gerade bei Lobinger stört mich, daß er vor jedem großen Wettkampf einen auf dicke Hose macht und sagt, diesmal hole ich eine Medaille und am Ende ist er halt "nur" 5. Dann lieber vorher etwas ruhiger bleiben. Bei ihm ist das echt extrem, nach meiner Meinung. - Heiger - 29.08.2003 Jap, und dann die tollen Ausreden immer. Wenn man das alles glauben kann, sind schon 70 % der deutschen Athleten angeschlagen zu WM gefahren (Merkwürdig, oder?), weitere 20 % sind noch jung und nur zum lernen dabei (zu lernen, wie man sich aus ner Pleite rausredet?) und nur die Übrigen 10 % haben ihr Soll erfüllt. Aber wie gesagt, es sind ja noch drei Tage ... :roll: - Louis - 29.08.2003 Das wir im Laufen keinen guten deutschen haben, ist echt das schlimmste. Die Amerikaner sind dieses Jahr besonders stark, oder meine ich das nur? 8) Eishockey - Marvius - 27.12.2003 Hi! bin ein großer Eishockeyfan. meine Vereine: DEL: Hamburg Freezers 2. Bundesliga: EC Bad Nauheim Oberliga südost: Hannover Indians NHL: Detroit Red Wings sind außer mir noch Eishockey Fans im Forum? Re: Sind hier Eishockeyfans? - Mia - 27.12.2003 Marvius schrieb:DEL: Hamburg Freezers Die sind klasse,ich war nur leider noch nie bei einem spiel von ihnen Ich bin nicht direkt ein Eishockeyfan, aber ich finde dieses Sport eigentlich total cool...! - Marvius - 27.12.2003 wann warste denn das letzte mal da ?ich war gegen Augsburg da.. und gehe in Hannover auch zum Auswärtsspiel hin! - Mia - 27.12.2003 Ich wäre gern zu den Spielen gegen Berlin und Augsburg da gewesen... Waren klasse Spiele... ![]() ![]() - Martin65 - 27.12.2003 solange kann das noch nicht her sein. is glaube ich, erst das 2. Jahr jetzt. ich will noch auf jeden Fall hin zu den Freezers. früher war ich immer für die DEG aus Düsseldorf - Mia - 27.12.2003 Martin65 schrieb:solange kann das noch nicht her sein. is glaube ich, erst das 2. Jahr jetzt. Ich bin früher mal mit meinem Papa zu einem Spiele gefahren das hier im Norden waren... Da war es uns auch egal wer spielt Hauptsache, die Mannschaften haben gut gespielt und seit dem Hamburg in der 1. Liga ist sind wir für die Freezers.... - Marvius - 27.12.2003 aha- gegen Augsburg auch.. wann war das 21.12 ? wenn ja hast du in der Fankurve ein kleines oranges Pünktchen gesehen?mein Indians Trikot- viel auch überhaupt nicht auf ![]() - Mia - 27.12.2003 Nee da war ich net da.... und ich hab dich auch net gesehen - Marvius - 28.12.2003 na ja so toll war das spiel auch wieder nicht..also Powerplay war viel zu lässig und andere Sachen waren auch nicht grad toll. insgesamt war es dennoch ok. mhh schade ![]() - Mia - 29.12.2003 Nee ich fahr irgendwie gar net mehr zu spielen... ![]() Also war auch schon total lange bei keinem mehr.... |