![]() |
IRAK-Krieg - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: IRAK-Krieg (/showthread.php?tid=529) |
- stephy - 21.01.2003 Ich bin gegen jede Art von Unterstützung der USA für diesen Krieg. Ich finde, Deutschland sollte bei seinem "Nein" bleiben... und Amerika sollte das endlich akzeptieren. Die stellen sich das so einfach vor; machen sie den Irak auch so locker-leicht fertig, wie sie damals Afghanistan fertiggemacht haben? Wohl kaum. Außerdem ist es eh klar, daß dann Deutschland wieder blechen muß. Aber so einfach wird es nicht sein, einem Volk 'ne Demokratie zu bringen, die sie gar nicht haben wollen... Außerdem kann Saddam machen was er will (Inspektoren ins Land lassen oder auch nicht), wenn Bush Krieg will, kriegt er Krieg. - Walter - 22.01.2003 Ich finde die Ganze sache echt krankhaft die USA wird den Iraq mit einen Bombenteppich überziehen und tausende Menschen werden draufgehen. Daraus entsteht doch nurnoch mehr Hass auf den Westen Osama wird massenhaft zulauf kriegen. Besonders krank find ich ja was für eine Unterstützung Bush durch die Medien griegt die totale Propagada. Da is kaum Kretik an der Regierung Bush stattdessen solls sogar eine Fernsehserie über den Krieg im Irag geben. Außerdem ist ja geplant das in vielen Einheiten Jornalisten mitkommen sollen (dessen Material natürlich zensiert wird) und Kriegsgegner sind sowiso unpatriotisch. Ich weis natürlich nicht genau wie das in den Usa ist ich leb schließlich nicht dort aber was ich bisher im Fernsehn gesehn hab beunruigt mich schon ziemlich. ![]() - svoon - 22.01.2003 Wie kann man nur gegen einen Angriff auf den Irak sein?Die USA kämpfen für Frieden und Gerechtigkeit in der Welt und gegen den internationalen Terrorrismus,wie können da überhaupt Zweifel bestehen? ![]() ![]() Die Bedrohung für die ganze Welt,die von dem kindermordenden,Fürsten des Schreckens,Saddam Hussein ausgeht ist so groß...so groß,das mir die Worte fehlen...Wenn ich nur an das hochtechnisierte Heer und das furchterregende Waffenarsenal denke,lässt es mich vor Angst erstarren... Wir können nur hoffen das der ehrenhafte George W. Bush uns von der schrecklichen Bedrohung für den gesamten Weltfrieden befreien wird!!! Und falls irgendjemand noch an der ABSOLUTEN Notwendigkeit eines Krieges zweifeln sollte,ich habe mit meinen eigenen Augen den unwiederruflichen Beweis gesehen,der einen Krieg mehr als rechtfertigt: Saddam Hussein ist SCHWUL(wobei ich Homosexualität nicht verurteilen möchte) und steht mit dem TEUFEL höchstpersöhnlich im Pakt(womit er eindeutig gegen die UN-Resulutionen verstößt).Er will die Weltherrschaft an sich reißen,und schreckt vor Nichts zurück...(Dies habe ich der Dokumentar-Reihe "Southpark" entnommen). :!: :!: :!: ![]() ![]() - Gwenhwyfar - 22.01.2003 svoon schrieb:Die USA kämpfen für Frieden und Gerechtigkeit in der Welt und gegen den internationalen Terrorrismus,wie können da überhaupt Zweifel bestehen?Falsch, die USA agieren in Form eines modernen Imperialismus, und wer nicht ins Schema paßt, wird bekämpft. ![]() Und stell Dir mal die Frage, warum es gewisse Terrorgruppen überhaupt gibt. Aktion-Reaktion-Schublade. Oder Dein Beitrag war nur Verarschung. ![]() - Wieselin - 22.01.2003 svoon sagte aber auch: Zitat:Dies habe ich der Dokumentar-Reihe "Southpark" entnommen Also war das vor dem ![]() ![]() Erst danach. - svoon - 22.01.2003 Guenhwyvar(?) hat zwar recht,aber mich falsch verstanden! - Gwenhwyfar - 22.01.2003 Vorsicht, sonst nenn ich Dich Spoon. ![]() In welcher Hinsicht jetzt falsch verstanden? :mrgreen: Und ich sagte ja auch Zitat:Oder Dein Beitrag war nur Verarschung. Kann ja sein, daß ein Teil ernst gemeint war und ein Teil nicht. - Gio - 22.01.2003 ich tippe eher auf das zweite :mrgreen: - svoon - 22.01.2003 Na ja,"Verarschung"würde ich das nicht nennen,eher "ironisch"! - stephy - 23.01.2003 hihi. Ich find's voll beschissen, wie die Medien in den USA manipuliert werden. Boah, was kotzen die mich grad an... ![]() - Glue Boy - 23.01.2003 Als Medienschaffender in Deutschland staunt man derzeit nicht schlecht über so manchen amerikanischen Kollegen. Was in den USA an Kriegshurra und Chauvinismus seitens der Medien serviert wird, ist zum Teil Ekel erregend. Aber: In den Chefetagen herrscht die nackte Panik, weil Umfragen trotzdem ein Wegbröckeln der Kriegsbegeisterung im Wahlvolk signalisieren. Die jüngsten Rumsfeld-Zitate (Deutschland und Frankreich = "Problem" = "Altes Europa") haben diesen Herren vollends als das entlarvt, was er ist: Ein ältliches Großmaul, das noch mal so richtig in die Gesichtsbücher will. Ich bin (als alter West-Berliner) wirklich kein Anti-Amerikaner. Ich war mehrmals auch für längere Zeit in den Staaten und mag das Land. Aber was diese Regierung in Washington abzieht, geht einfach nicht mehr. Sollten die Staaten a la Rumsfeld nachlegen, werden sie irgendwann ganz alleine in den Irak ziehen können - solche Sprüche kommen auch in Großbritannien nicht gut an!!! - Gwenhwyfar - 23.01.2003 Glue Boy schrieb:Ein ältliches Großmaul, das noch mal so richtig in die Gesichtsbücher will.*brüll* Also, Gesicht schon mal merken. ![]() ![]() (Ich finde, das Bild paßt auch noch zufällig gut zu Glue Boys Beitrag. :mrgreen: ) - Schattenspieler - 23.01.2003 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Marcus ![]() - stephy - 23.01.2003 Da kriegt man so richtig Angst vor der Zukunft, nicht wahr? ![]() - Glue Boy - 24.01.2003 @Gwen Ein Gesichtsältester will halt in alle Gesichtsbücher... ![]() |