Das deutsche Stephen King Forum
Ab ins Buch ... - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ab ins Buch ... (/showthread.php?tid=509)

Seiten: 1 2 3 4

- Morbus Maybrick - 03.05.2003

Dieser Sunlight Gardener aus "Talisman" ist meine
absolute Hass-Figur. Angriest Bite Boese

Dem würde ich gern... :hammer

:!: :!: :!: SPOILER "Talisman" :!: :!: :!:

Als Wolf erschossen wird, wäre ich auch zu
gern ins Buch gehüpft und hätte mal ein
paar ordentliche Schellen verteilt. Der wohl netteste Werwolf,
der jemals erfunden wurde, und diese ********* knallen
den einfach übern Haufen. Heulsuse
Wenigstens hat er Jack gerettet. Frown Engel2 Daumenhoch

- Friend567 - 05.05.2003

Ich wäre unfassbar gern dabeigewesen, als Linoge SPOILER ZU Sturm des Jahrhunderts in dem Laden von Mike den Leuten ihre intimsten Geheimnisse auftischt...die Gesichter hätte ich gern mal gesehen Confusedhock: :roll: Wink

- Psyco - 13.05.2003

Achtung: SPOILER Atlantis

Richtig hart fand ich ja das Benehmen als die Mutter von Bobb den Tedd so zusammengeschissen hat, als sie nach diesem Seminar nach Hause kam und Carol auf seinem Schoß saß und die Wunde nur verarzten wollte!!! Als sie das ganze Haus so zermetzelt hat!! Und der gute Ted konnte doch gar nichts dafür! :?
Ich hätte die Mutter zum Himmel....

- Esprit - 13.05.2003

@Psyco:Aber das war halt auch ne Szene,die man leicht missverstehn konnte,grad bei den vielen Kinderschändern heutzutage,da muss ich die Mutter erstmal in Schutz nehmen - trotzdem hat sie natürlich eindeutig überreagiert....

- das Teufelchen - 26.06.2003

SPOILER (hi hi, ich halt mich dran)

In The Green Mile hätte ich gerne Percy eine gedonnert. Besonders als er die Maus geötet hat....

Und bei Carry hätt ich gerne gebrüllt: Pass auf, da kommt gleich Blut von oben runter und versaut dir dein schönes Kleid!

Am besten Gefallen hat mir die Stimmung in Stark, wenn die Sperrlinge aufgetaucht sind. Da muss ich jedes mal dran denken, wenn ich einen Spatz sehe. Ich schau mich dann schon immer instinktiv um, wo der Rest bleibt... Lol

- anaad - 18.09.2003

Um nicht immer Percy als Beispiel zu nehmen, nehme ich jetzt mal einen anderen. Lol
Und zwar Todd Bowden, wenn er immer die Tiere gequält hat, wollte ich am liebsten ins Buch springen und im den Kopf einschlagen. :hammer

anaad Twisted

Was würdet ihr tun wenn... - Dolores - 15.06.2004

Habt ihr euch beim lesen nicht auch schon mal gefragt, was würde ich an seiner/ihrer Stelle tun?

Als ich zum Beispiel " Das Spiel " gelesen habe und an die Stelle kam, als Jessie sich mit der Scherbe in die Hände schnitt um frei zu kommen, hab ich mich gefragt , was hätte ich gemacht?

Das soll jetzt keine Kritik sein ,was King besser oder anders machen hätt sollen, es ist nur eine Frage die ich mir manchmal beim lesen stelle: hätt ich auch den Mut,hätt ich das auch so gemacht ...!

- ichbin - 17.06.2004

Also an der Stelle hab ich auch gedacht, dass das ganz schon heftig sei. Würde ich wahrscheinlich auch machen, man hat ja sonst keine Wahl... :roll:

- Dolores - 18.06.2004

Naja, vielleicht schon, aber ich weiß nicht ob ich auf so ne Idee gekommen wäre?

Oder wie in "Überlebenstyp" : als er anfing sich selbst das Bein zu ampotieren und dann auch noch zu essen Confusedhock: . Mahlzeit sag ich da nur.

- Sheila - 19.06.2004

Ich würde sagen dass es sich abscheulich anhört was die Frau da macht und man sagt sich das würde ich ja nie tun, abr wenn man erst so weit ist wie sie, denke ich, würde man es trun ohne zu zögern. :roll:

- Susan Delago - 12.09.2004

Also ich reise ,persönlich,sonstwohin wenn ER Oy sterben läßt. Ich liebe diesen Wusel Wink

- Beverly-Marsh - 12.09.2004

da schliess ich mich dir an susan

- Mystery - 12.09.2004

Ich hätte gerne diesen Wendell Green aus Das schwarze Haus in die Finger bekommen... den fand ich ja wohl SOWAS VON ... Asdf *grummelgrummel*

- Errero - 13.09.2004

Ich wär am liebsten ins Buch gestiegen, als in The Stand Frannies Mutter nen Ausraster bekommen und Frannie zugeschrien hat. Evil

- Leila2002 - 20.09.2004

Spoiler: The Stand
Ich wollte Harald und seine kleine Freundin (the Stand) verprügeln, als sie Nick Andros töteten. Angry