![]() |
Eure Lieblings- und Hassfilme von King - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Eure Lieblings- und Hassfilme von King (/showthread.php?tid=453) |
- Esprit - 20.10.2002 Ne Elbeino,du bist nicht der einzige,diese Version von Shining fand auch ich beknackt! ![]() - BlackVampire - 22.10.2002 Also die besten und die schlechtesten Filme... Hmmm... Top: 1. The Green Mile 2. Carrie 3. der Werwolf von Tarker Miles Flop: 1. Langoliers 2. Shinning 3. Thinner - Der Fluch - Melodiker - 18.11.2002 Meine Lieblinge sind: 1.Green Mile (Super Gut !) 2.Die Verurteilten (Klasse) 3.Misery & Dolores (Kathy ist die beste) Meine "würg" Filme sind: 1.Kinder des Zorns (blöder geht`s nimmer) 2.Rhea M (ist mit übel) 3.Rasenmähermann (hi hi,was ein Müll) ![]() ![]() ![]() - snupel - 18.11.2002 Also meine 3 Lieblingsfilme sind: 1. Green Mile 2. Die Veurteilten 3. Haus der Verdammnis (auch wenn nicht klar ist, ob King mitgewirkt hat) Die schlechtesten Filme sind: 1. Rasenmähermann 2. Runningman mehr fallen mir ebend nicht ein :? - ozzy - 18.11.2002 Top: - Green Mile - Misery - Dolores Flop: - Rhea M - Kinder des Zorns - ??? - Wednesday - 19.11.2002 Ein + für: Die Verurteilten The Green Mile Stand by me Ein - für: Brennen muß Salem Der Rasenmähermann Nachtschicht u. Langoliers - Noxeema - 01.01.2003 Top: 1. The Green Mile (mit super Besetzung) 2. Es ( tolle Story) 3. Friedhof der Kuscheltiere (einfach toll ![]() Shit: 1. Der Rasenmähermann ( idiotische Geschichte ) 2.Needful Things (die Geschichte mög interessant sein aber es zieht sich wie Kaugummi) 3. Sleepwalkers (unrealistisch) (falls ich jetzt den Lieblingsfilm von jemandem bei Shit aufgezählt habe, tut es mir leid, aber jeder hat nen anderen geschmack!!!!) -Noxeema ![]() - Annie_! - 01.01.2003 Noxeema schrieb:Top: ![]() ![]() ![]() Das gefällt mir!! Du magst "Sleepwalkers" nicht, weil es unrealistisch ist??? ![]() ![]() ![]() Hauptsache "Friedhof..", "Es" und "Green mile" sind 3 total realitätsnahe Filme!!!!!!! (Hauptsache sogut wie alles von King ist immer ganz realistisch!!) Das find ich spaßig!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: PS: Ich mag Sleepwalkers auch nicht!! AN ANNIE - Noxeema - 01.01.2003 Ich meins mal so also Green Mile : Es hätte jemanden geben können der durch hand auflegen heilen kann (man denke an Jesus *hehe* ![]() Es : Es könnte einen Irren geben der sich als Clown tarnt um Kinder zu töten ... ![]() Friedhof der Kuscheltiere: Man kann bekloppt genug sein um zu Glauben das Tote auferstehn können ( Jesus ![]() Sleepwalkers: Gibt es Menschen die sich in andere Wesen verwandeln können , glaube nicht (?) ! Re: AN ANNIE - Roland of Gilead - 01.01.2003 Noxeema schrieb:Ich meins mal so also Green Mile : Es hätte jemanden geben können der durch hand auflegen heilen kann (man denke an Jesus *hehe* Deswegen hat John Coffey ja auch die initialen J.C.!!!! :mrgreen: - Annie_! - 01.01.2003 :? :? :? Green Mile: und eine ca. 100 jährige Maus könnts ja auch geben.... :mrgreen: Es: Und soooo riesengroße Spinnen, und sich bewegende Duschen, und sprechende Abflüsse aus denen Blut kommt, und Glückskekse mit Augen drin.... und so weiter ...... das ist auch alles möglich!!! :mrgreen: :mrgreen: Friedhof: 5jährige Monster-Zombie-Kinder....?? ![]() ![]() Naja,....... egal!!!!!!! - Gio - 01.01.2003 ...ich bin strenggläubig. Das gibts alles. :mrgreen: - Roland of Gilead - 01.01.2003 Soooo alt ist Mr. Jingles auch wieder nicht! Nämlich erst 64 ![]() Re: AN ANNIE - Annie_! - 01.01.2003 Roland of Gilead schrieb:Deswegen hat John Coffey ja auch die initialen J.C.!!!! :mrgreen: Achja!!!! Tatsächlich!! Ist mir noch gar nicht aufgefallen!! Roland........ du kommst auf Sachen drauf!!!!!!!!!!!!!!!!! Lob über dich!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: - Roland of Gilead - 01.01.2003 Ich bin halt gut! ![]() *nurmal kurz was sag* BEITRAG NUMMER 300!!!!!!!!*JUHUUUUUU! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |