![]() |
Identifizierung mit Charakteren? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Identifizierung mit Charakteren? (/showthread.php?tid=429) Seiten:
1
2
|
- staubgold - 24.08.2002 hmmm Harold Lauder ..ja ja, meckert ruhig... aber keine angst, ich sprenge keine städte in die luft, und unsicher wie er bin ich auch nicht - elbeino - 24.08.2002 Hmmmm, DJ ![]() Da ich ja sagte ich könne micht mit Nick Andros identifizieren, sollte ich wohl achtgeben, dass du nicht vielleicht mich in die Luft jagst.. Bin ja keine Stadt ![]() ![]() ![]() - Seth - 25.08.2002 Seth aus Regulator. Seth und ich haben ein ähnliches Problem. Tak. Daher auch der Nick. Natürlich hat mein Tak nicht die Kraft seines Taks, aber man hat schon so seine Probleme. Von der Persönlichkeit her, bin ich wohl eine Mischung aus Charles Decker (Amok) und Stebbins (Todesmarsch). ![]() - Roland of Gilead - 10.09.2002 Nicht das ich mich mit Roland identifiziere, nur er ist meines Erachtens nach der "ultimative Held" eines Romans. so richtig bewundernswert und ehrgeizig. - Angus - 11.09.2002 Ich hatte mit 13 "ES" gelesen und meine Lieblingsfigur war Ben Hanscom.Wir hätten Zwillinge sein können.Das selbe Aussehen,die selben Charaktereigenschaften.Er war ich. - Heiger - 04.11.2002 Für mich kommt da nur einer in Frage: Allan Pangborn aus "Needfull Things", wobei mir eine Erklärung trotz allem schwerfällt. Er ist halt unter Berücksichtigung sämtlicher King-Romane meine absolute Lieblingsfigur. - LittleMissCabyCane - 05.11.2002 Ich finde, man kann sich mit Paul aus SIE gut identifizieren und seine Meinung über Annie teilen. Deshalb war ich auch geschockt, als sie ihm das Bein abhackt, ab da kann man sich nämlich net mehr mit ihm identifizieren... - Wieselin - 22.01.2003 Bei meinem Nick denkt man vielleicht an diese kleinen, braunen, wuseligen *sag ich hier nicht ![]() ![]() Eigentlich kann ich mich mit keiner King-Person identifizieren, aber ich würde manchmal schon gerne die Stiefel von manch einem Stinkstiefel mit der Kraft meiner Gedanken in Brand stecken, so wie Charlie in "Feuerkind" ![]() ![]() ![]() - Firestar - 22.01.2003 Also .... Fire = Stu Redman aus The Stand. Ist übrigens auch meine Lieblingsperson aus dem Buch. :mrgreen: - Juliette - 06.06.2006 Ich wäre gerne (wie) Jack Sawyer. - Revo - 07.06.2006 ...hhhmm mir fällt im Moment keiner ein, der einigermaßen zu mir passt (kommt aber auch vielleicht daher, weil ich noch nicht so viele King Bücher gelesen habe ![]() Warscheinlich wäre für mich ein Mix aus Roland und Eddie passend... ![]() - Francy - 10.06.2006 Hmm... ich würde mal sagen Dennis aus "Christine" Als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe, war ich fast im gleichen Alter wie er im Buch... Und ich habe auch einen Kumpel, den ich seit dem Kindergarten kenne. Und ich konnte richtig mitfühlen und fand's zum Schluss echt taurig. Ansonsten kann ich mich auch mit Lulu (LT's Theorie d. Kuscheltiere) etwas identifizieren... ich mag auch keine Katzen und mein Hund ist mir heilig :lol2: |