Das deutsche Stephen King Forum
Ränge - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Ränge (/showthread.php?tid=360)

Seiten: 1 2 3 4

- susa - 28.10.2003

aubrey schrieb:ja, mit unglaublich konstruktiven ein-satz-beiträgen... :roll:
hm, ich glaube das gehört eher in den thread "nerv".... sorry...aber das tut es. :oops:

Tut es. Jawoll. :aehm

- das Teufelchen - 28.10.2003

na und, jeder schreibt mal ein Eins-Satz-Post....

- aubrey - 28.10.2003

ja, mal...aber nich 30 stück am tag in alle bestehenden beiträge.. Evil

- susa - 28.10.2003

Aber NUR solche Postings? :aehm

- skasperl - 19.12.2003

Martin65 schrieb:ab 1000 Beiträge

na bis ich King-Guru werde, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen

:mrgreen:

naja, hat doch nicht so lang gedauert!

- Martin65 - 19.12.2003

stimmt!!

werde das gleiche jetzt für bis 2000 behaupten :mrgreen:

- Louis - 23.12.2003

Susa schrieb:Aber NUR solche Postings? :aehm

Nun, ich schreib auch oft solche postings, weil ich nicht mehr dazu sagen kann. Ausserdem heist es ja nicht, wenn man nur einen Satz schreibt, ist es quatsch, auf den inhalt kommt es an.
Vor allen dingen lassen sich diese beiträge oft nicht vermeiden, wenn man eine frage hat (dessen antworten verhindern, dass jeder zweite eine pn mit derselben Frage an jemanden schreibt).
Oder nicht? Frage

- jeremy - 24.12.2003

Was mich viel eher nervt sind Postings in der Art :"Die unendliche Geschichte ? Den hab ich nie gesehen aber ich poste trotzdem mal in den Thread rein"
Wenn man nen FIlm nie gesehen hat, oder über nen Künstler nix weiss, muss man dann unbedingt in den Thread posten und sein unwissen kundtun ? Auf so ein Posting wartet keiner.

- julia - 12.12.2004

Hey Gwen..Poste weiter so fleißig und wir wissen welchen Rangnamen es ab 4000 posts gibt Tongue

ich glaub du hast fast am meißten posts von allen oder?! Eek13

- Gwenhwyfar - 12.12.2004

*lach* Also Julia!
Am meisten hat unsere Ginny hier gepostet mit über 3800 Beiträgen; auf Rang 2 bin ich Tongue; dann kommen kurz dahinter Stephy, Gio und Susa.

Aber bis 4000 dauert es noch - knapp 600 Beiträge, puh! :mrgreen:

- julia - 12.12.2004

ach soo..aber ginny is ja ja mod, da würd ich ja den rang eh nich sehn Tongue
ich bin doch so neugierig :mrgreen:

- julia - 06.02.2005

Mir is ja eben erst aufgefallen was die Gwen jetz für nen coolen rang hat :mrgreen:

gefällt mir .. Tongue

- Gwenhwyfar - 06.02.2005

*lach* Dank Julia sehe ich das jetzt erst. :mrgreen: Hat sonst keine Hobbies...wenn man bedenkt, daß ich gar nicht mehr zu den aktivsten Postern zähle, hehe. Der 4000. meinerseits könnte noch 2 Jahre auf sich warten lassen. Tongue

- Gwenhwyfar - 13.02.2005

Arme Julia, durch das Aufräumen im Forum müssen viele Sinnlos-Threads gelöscht worden sein. Jetzt bin ich wieder auf die 2900 runtergerutscht und Dauergast im Forum. Auch in der Rangliste hat sich etwas getan: Susa ist mittlerweile Platz 3, Stephy auf Platz 5 runtergerutscht. Nur unsere Ginny bleibt unangefochtene Königin mit ca. 3500 Beiträgen. Tongue

...mich persönlich würde mal interessieren, was alles gelöscht wurde. Eek13

- julia - 13.02.2005

Gwenhwyfar schrieb:Arme Julia...
Was hab ich denn damit zu tun?! :mrgreen:

Gwenhwyfar schrieb:...mich persönlich würde mal interessieren, was alles gelöscht wurde. Eek13

Ich hab nich mal mitbekommen, dass überhaupt was gelöscht wurde Tongue

Naja, aber du hast den Rang sicher bald wieder! 8)