Das deutsche Stephen King Forum
Fußball WM 2002 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Fußball WM 2002 (/showthread.php?tid=342)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

WM - Ginny-Rose_Carter - 18.06.2002

Mir egal, gegen wen die Deutschen im Finale spielen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Bin kein Fußball-Experte (ich bin eher der Tennis-Freak [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ), aber ich drücke Deutschland schon die Däumchen...und Hauptsache, England gewinnt nicht. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 18.06.2002: Beitrag editiert von: Ginny-Rose_Carter ]

WM - Kallle - 18.06.2002

Aber wenn Deutschland im Finale gegen Türkei antritt dann spielt es ja gar keine rolle wer gewinnt denn wenn Deutschland gewinnen sollte wird sich halb Deutschland freuen und wenn Türkei gewinnen sollte wird sich auch halb Deutschland freuen.

Übrigens: Deutschland wird meister!
Ich sehe das glas halbvoll nicht halbleer.

Ich glaube ich würde noch optimistisch denken wenn... wenn... wenn ich in der Kanalisation von Derry gefangen wäre. (Was besseres is mir nich eigefallen).

WM - Annie_! - 18.06.2002

Hey Underwood,
ich komm nicht aus Holland!! Nein nein, das tu ich ganz und gar nicht. Obwohl Holland sicher ein schönes Land ist!?!?
Aber ich komm aus Österreich!!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

PS: und ich will trotzdem nicht dass sie gewinnen (die Deutschen!!) [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

[ 18.06.2002: Beitrag editiert von: Annie_! ]

[ 18.06.2002: Beitrag editiert von: Annie_! ]

WM - Marlies - 18.06.2002

Tja, wir Ösis können eben nur aus der Ferne zuschauen und bekommen gezeigt, wie man ordentlichen Fußball spielt. [Bild: reading.gif]
Aber lassen wir das.

Dass Deutschland Weltmeister werden könnte, halte ich für durchaus möglich. Nicht unbedingt aus dem Grund, weil sie so toll spielen (da gibt es bessere Teams), sondern weil die meisten anderen sogenannten Favoriten schon draußen sind. Falls also die Deutschen am Ende den Pokal hochstemmen, dann nicht zuletzt aus purem Glück. Natürlich - Titel ist Titel, aber ob man sich dann trotzdem soviel darauf einbilden darf?
Mir persönlich gefallen Teams wie Senegal oder Südkorea weit mehr, da man hier noch spürt, mit wieviel Herzblut, Energie und Leidenschaft das Heimatland vertreten wird. Natürlich sind das Außenseiter, aber es ist eine regelrechte Freude zuzusehen, wie durch sie die "satten Stars" nach Hause geschickt werden. Vor allem diesen beiden Teams wünsche ich, dass sie noch weiterkommen. Mir sind besonders die Senegalesen, die tollen Zauberfußball gezeigt haben, ans Herz gewachsen. [Bild: biggrinbounce.gif]

Zum Finale:
Brasilien ist für mich in jedem Fall einer der beiden Finalisten, da die Selecao konstant stark gespielt haben.
Leider kann - wenn dies wirklich zutrifft - England nicht im Finale stehen. Das würde mich schmerzen, da ich englischen Fußball sehr gerne mag. Aber wie gesagt: Brasilien ist für mich Finalist.
Deutschland könnte ebenso - aus obengenanntem Grund - im Finale stehen. In diesem Fall fände ich folgendes Ergebnis super: BRA - GER 5:0! [Bild: pbbt.gif]
Spanien sollte man auch noch nicht ganz abschreiben, obwohl ich nicht glaube, dass sie das Halbfinale überstehen.

Ich denke, Brasilien wird Weltmeister (und Rivaldo Torschützenkönig). Wer hält dagegen? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Marlies

WM - Underwood - 19.06.2002

Nix gegen die Türken. Ich finde, sie spielen diese WM richtig guten Fußball. Gegen Brasilien waren sie sogar noch besser. (Ihr erinnert euch: Rivaldo am Boden, Kopf schmerzte, durch Schüsschen von Türken gegen Oberschenkel). Das hätten sie gewinnen können.
Ich kann die Brasilianer seit dieser WM (nicht nur deswegen) nicht mehr leiden. Dafür die Türken umso mehr (nicht zuletzt weil Bastürk da spielt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Und ein Finale gegen sie halte ich auch nicht für unmöglich...

@ Annie

Ach aus Österreich... schönes Land. Aber in diesem Fall ist das ja fast das selbe...
PS: Ja Holland ist auch ein schöner Ort [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nein ernsthaft... Die Niederlande sind wirklich schön, aber was soll ich auch anderes sagen, ich wohn ja bei Aachen...

WM - Schnie - 19.06.2002

Der AC Perugia, der Italienische Verein in dem der südkoreanische Spieler beschäftigt war, der gestern die Italienische Mannschaft rausschoß, hat den Vertrag des Spielers gekündigt. Zitat: "Wer die Italienische Mannschaft eliminiert hat bei uns nichts mehr zu suchen"

Na, schlechtere Verlierer habe ich noch nicht gesehen, oder?

Gruß, SCHNIE.

WM - Glue Boy - 19.06.2002

Jau! Die ganze Reaktion aus Italien ist EINFACH NUR PEINLICH!!!!
[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Auch wenn Schiedsrichterentscheidungen strittig waren: so benimmt man sich einfach nicht!
Trap hat fertig... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

WM - Marcus - 19.06.2002

Gut, daß Schnie das Thema angeschnitten hat.
Auch wenn in den Augen eines Verlierers einiges anders aussieht, dürfen diese "Profis" nicht so ausrasten. Ich hoffe, daß es da saftige Strafen für den ital. Verband geben wird.
So etwas darf es doch wirklich nicht geben.
Wo leben die denn???!!!

Marcus, der sich nicht so besonders gut mit Fußball auskennt.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

WM - Marcus - 19.06.2002

...passt auch ein wenig zur WM...
hab grad mal gekuckt, wie der Musikgeschmack im Forum so ist....

ladet euch unbedingt:
A LITTLE LESS CONVERSATION
von
Elvis vs Junkie XL
runter....
NIKE_Werbung

absolut top ! ! ! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

WM - Jenny - 19.06.2002

Ich halte dagegen, Brasilien ist meiner Meinung viel zu sehr von sich überzeugt und so toll haben sie bis jetzt auch nicht gewpielt. Fußball ist oft Glückssache und Glück hatten sie.

Vor allem die Sprüche von Ronaldo, dass sie jetzt Weltmeister werden usw., sind nervig.

Ich würds ihnen jedenfalls nicht gönnen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Sie haben den gleichen überheblichen Ton wie die Türken.

WM - Jenny - 21.06.2002

Die Schiedsrichter müssen Italien aber echt auf'm Kieker gehabt haben!
Zumindest ein Tor davon war regulär! [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]

Und ich sag nix gegen die türkishe Mannschaft, nur über diese fanatischen Fans die so tun, als wären sie schon jetzt Weltmeister. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

WM - NotoriousFAB - 21.06.2002

[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] da sind die brazils doch weiter...

trotz beckhams frisör sind die sympatischen engländer rausgeflogen; und da Dt-Eng damit als mögliches finalspiel raus ist, bin ich auch dafür, das wir den titel gegen die türkei holen - aber weshalb spielen wir dann nicht gleich in Dtd???? Naja, wahrscheinlich könnte man sämtliche Bundesliga-Stadien allein mit Videoübertragungen voll bekommen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

In diesem sinne: türkiye go - auch gegen den [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] großen favouriten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] senegal

WM - Ginny-Rose_Carter - 21.06.2002

Halbzeit bei Deutschland - USA, und "wir" führen mit 1:0 durch ein Kopfballtor von Michael Ballack - insgesamt sind die Amis aber stärker als erwartet, vor allem im Zweikampf und Oliver Kahn musste dreimal aus ganz gefährlichen Situationen retten - ohne ihn wäre die deutsche Mannschaft aufgeschmissen.

Jaja, auch die Ginny guckt Fußball. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

WM - Ginny-Rose_Carter - 21.06.2002

Deutschland ist im Halbfinale. [Bild: bounce.gif]
Wieder mal kein überragendes Spiel, dafür aber eine Menge Portion Glück - aber mal ehrlich, Argentinien, für fast alle der große Favourit, ist raus, die eleganten Italiener sind raus, Geheimfavourit Portugal isr raus und heute hats auch "Intimfeind" England nicht gepackt - aber Deutschland ist im Halbfinale, und das haben andere hochgelobte Mannschaften nicht geschafft - und das ist das, was am Ende zählt.
Am Dienstag gehts gegen Südkorea oder Spanien - und ich drücke den kleinen Koreanern ganz doll die Daumen, denn ihnen würd ichs noch am ehesten gönnen, wenn sie die Deutschen schlagen. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

[Bild: biggrinparty.gif]

WM - Marlies - 21.06.2002

Nun denn - Deutschland steht im Halbfinale. Damit wird meiner Meinung nach das Finale BRA - GER immer wahrscheinlicher.

Das Spiel gegen die USA war keine Glanzleistung. Oli Kahn war natürlich wieder das Nonplusultra. Ohne ihn wäre die deutsche Mannschaft bestimmt nicht so erfolgreich.
Die Amis haben mir gut gefallen, waren auch über weite Strecken besser. Leider waren sie nicht fähig, Tore zu erzielen (nicht zuletzt, wie gesagt, Kahns Verdienst).

Mal sehen, wie das weitergeht.