![]() |
Probleme-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Probleme-Thread (/showthread.php?tid=308) |
Probleme-Thread - unbekannt - 12.02.2001 Also, mir gefällt der Thread immber besser! Man lernt sich kennen... Heute haben wir zum Beispiel gelernt, dass Leigh ganz verrückt nach Männern ist, und sie für DINGE braucht, wie zum Beispiel .... reden. Was dachtet ihr?? ![]() Und das mit 15!!!! Mit 15 wusste ich noch nicht mal, was die Bienen mit den Blümchen machen... ![]() Ich mag frühreife Mädchen... ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 12.02.2001 Ok, jetz misch ich mich auch ein! (Das hascht du jetzt davoooon, Vince!!!) Muss der kleinen leigh mal unter die Arme greifen. Ich glaube hier ist bald ein MÄNNER (?) RUTSCHT AUF DEN KNIEN VOR DER WEIBLICHKEIT - Thread nötig!!! ![]() ![]() ![]() Mmmh, irgendwie vom Thema weg, aber man gewöhnt sich ja an alles... Für die Chovies unter euch: Frau kommt von dem mittelhochdeutschen Frouwe, und das heißt Herrin, Gebieterin, kurz CHEF! Nur so für die Allgemeinbildung... ![]() Hab euch trotzdem alle lieb (Horst, wir sehn uns später...) ![]() ------------------ Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst... Probleme-Thread - unbekannt - 12.02.2001 VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK !!!!! DICKES BUSSI FÜR DICH !!!!! Probleme-Thread - unbekannt - 13.02.2001 *sichaufdenbodenwerfundumblueslederstiefelklammer* VERZEIHT MIR, HERRIN!!! ![]() Ha, da gibst du den Chovies unter uns (Horst und mir) aber ganz schön Diskussionsstoff, wenn du dich aus deinem Pelzmantel hüllst, und im Bikini räkelst... Du denkst wirklich, ich sehe nicht gut aus?? Na, da bist du aber ziemlich schief gewickelt. Um deinen Bikini zu waschen könntest du meinen Bauch als Waschbrett benutzen ![]() I love you, Blue!! ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 13.02.2001 @Vince DANKE für das(ich halts jetzt einfach mal dafür) Kompliment! ![]() Bussi, Bye+CU Probleme-Thread - unbekannt - 14.02.2001 Hey Vince, bist du sicher dass du da nicht WaschBRETT- mit WaschBÄRbauch verwechselt hast? ![]() ![]() Nö, quatsch, jetz wirds sexistisch! Also, bevor das hier in den Kampf der Geschlechter ausartet: Seid lieb zueinander (mit oder ohne Lederstiefel ![]() *Knutsch* ![]() ------------------ Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst... Probleme-Thread - unbekannt - 14.02.2001 @ Leigh Natürlich war das ein Kompliment!! Dafür ist ja dieser Thread hier, oder nicht?? ![]() Ha, ist doch eine tolle Wendung!! Erst ist das hier ein Probleme-Thread, und nun liegen sich alle in den Armen (oder zu Füssen ![]() @ Blue: Uuuoooouuuhhh!! ![]() ![]() ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 14.02.2001 Hey Leute Bin ich hier im falschen Film ? Bin ich mal zwei Tage nicht da und schon ist das kein Probleme-Thread mehr,sondern ein schleim- und Schwuchtel-Thread ! So geht das aber nicht weiter... Eure Lack und Bikini Fantasien sind aber auch nicht schlecht,daher fordere ich : Richtet ein "Bagger-Forum" ein. Gruß:MisterQ Probleme-Thread - unbekannt - 14.02.2001 OK, Q. Du willst Probleme?? Du hast eins!!! Wer ist hier schwul, hä, HÄ???? ![]() ![]() Aber die Idee mit dem Bagger-Thread ist stark!! Dann können all unsere übermotivierten Männer (wie Baggerkönig Horst, der nur deswegen in's Forum gekommen ist ![]() ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 14.02.2001 Man,man endlich haben wir den hetero-Vince wieder.Gottseidank... Für Leigh und Blue dann zusätzlich ein Wasch-Thread,ein Diät-Thread,ein Koch-Thread etc. Wär doch nicht übel. MisterQ Probleme-Thread - unbekannt - 14.02.2001 Hahaaaa, Q der Macho-King!! Was hältst du von einem "Wie mache ich Männer glücklich - Thread"?? ![]() Du weisst doch, Q, Männer werden zu Waschlappen, wenn sie Frauen gegenüberstehen. Das ist so Willen der Natur. Unsere Bestrafung von Gott ist die, dass wir Frauen begehren müssen, und uns damit zu Idioten machen... Ich wette, sobald dies von Leigh oder Blue gelesen wird, sehen wir hier einen Amok-Thread... ![]() --> Don't take it too serious, ladys!! ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 14.02.2001 wie wärs mal mit einem -->Ich bin ein Mann,ich bin nur zum REDEN gut Probleme-Thread - unbekannt - 14.02.2001 *MesseraufalleMännerwerf* Speziell Q !!!! Also so gehts ja nicht!!! *empör* Wasch - Thread! Wie wärs für euch mit: Wie mache ich meine Hose zu ohne dem kleinen (!) Euni die Luft rauszulassen? Außerdem: Wenn ich ne Diät nötig hätte, meinst du ich würde mich dann im Bikini hierher trauen??? Obwohl, wenn ich so an Vincs stählernen Körper (???) denke, könnte ich mir das mit dem Waschen nochmal überlegen... ![]() ich glaub, wenn wir hier nen bagger-Thread einführen, dann schmeißt uns der Chef endgültig raus ![]() Hach, ich bin so einsam!!! *seufz* In aller Liebe - eure Domina... ![]() ------------------ Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst... [Dieser Beitrag wurde von Blue am 14.02.2001 editiert.] Probleme-Thread - unbekannt - 14.02.2001 Hey Leute Na also,geht doch wieder gut ab hier. http://members.tripod.de/odinhp Das ist DIE Homepage.Ein Klassenkamerad von mir hat sie entworfen.Geht auf den Link "Frauenwitze".Das ist ein Paradies,sag ich euch... ALLE ANKLICKEN !!!Ihr werdet staunen,50 Witze auf einem Haufen. Gern geschehen:MisterQ Probleme-Thread - unbekannt - 14.02.2001 ![]() ![]() ![]() ![]() Also, jetz reichts aber!!! Gebt mir 5 fleissige Männer oder EINE FRAU!!! wenn ihr so weitermacht (vor allem du Q!) dann gibts hier bald keine Frauen mehr zum REDEN. Und für sonst was auch nich!!! ![]() *schnief* ![]() ------------------ Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst... [Dieser Beitrag wurde von Blue am 14.02.2001 editiert.] |