![]() |
King in Deutschland ? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: King in Deutschland ? (/showthread.php?tid=305) |
- Peter.M - 31.01.2003 Warum nicht, kennt jemand die eMail-Adresse von Th. Gottschalk? Man müsste hier auf der Homepage eine "elektroniche Unterschriftenliste" machen, wobei das andererseits recht wenig aussagt (kann man "fälschen"). Aber ich denke schon, dass King für gute Quoten sorgen würde. Bei den Fans sowieso, und viele andere würden vielleicht sagen: "Das muss ich sehen, ob der auch wirklich wie ein Horror-Autor aussieht!" - Esprit - 31.01.2003 BlackVampire schrieb:Also ich finde die Idee auch super und ich würde mich echt freuen, wenn das mal passieren würde... Aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht dran... Ja ![]() ![]() ![]() Am besten mal auf der Homepage von Wetten dass....gucken,da muss ja so ne e-mail Adresse stehen,nur wie das dann technisch funktioniert mit allen Unterschriften,da kennt sich ja bestimmt The Klaus aus... Ist natürlich viel wirksamer ,als nur nvoner Einzelperson... - Igor - 31.01.2003 Wir können es ja zwar probieren, kostet ja nix und tut nicht weh, aber es ist 100% nicht machtbar, also ich meine, dass King zu "Wetten dass, ...?" kommt. :mrgreen: King ist medienscheu, wenn es noch irgendwelcher Sender in USA wäre, dann vielleicht, aber hier und noch bei ARD / ZDF ... ![]() Falls diese Action trotzdem gestartet wird (Unterschrifften), bin ich natürlich dabei, keine Frage, aber... das bringt nix ![]() - Martin65 - 31.01.2003 am besten zur Duddits-Kinopremiere und dann gleich mit der ganzen Band!!! :mrgreen: - AQ2 - 31.01.2003 Sagt mal könnt ihr Gedandken lesen. Das habe ich mich beim letzten Wetten dass gefragt wann sie mal Stephen King einladen. Währe mal was anderes. Und wenn er mit seiner Band dort auftreten tut. :lach Mann könnte doch dem ZDF per E-mail schreiben und sie solange nerven bis sie nachgeben. Und wenn wir alle da hin schreiben sehen sie das er eine große Fangemeinde hat. Schließlich lesen ihn wirklich sehr viele. Und wenn Stephen King auch Wind davon bekommt das wir ihn sehen wollen kann er bestimmt nicht anders als das er kommen tut. Bis bald - Ageless Stranger - 04.02.2003 Ja super Idee. Auch wenn ich nicht glaube, dass das bis zur Filmpremiere klappt, is doch bissel knapp oder??? Na ja meine Unterschrift habt ihr und wegen der Quoten brauchen die sich wirklich keine Sorgen machen....die hatten schon die Backstreet Boys da und da haben nur Teenies eingeschalten...bei King würden aber auch Leute wie mein Vater (und Teenies) vor der Glotze hocken...und die, die wissen wollen, wie ein Horror-Autor aussieht *g* ![]() - Vincent - 05.02.2003 Also irgendwie glaube ich auch STARK, dass das nicht wirklich Kings Art ist. Wie gesagt, er ist ziemlich medienscheu, und Wetten dass...? ist doch genau das was er nicht mag, oder? Aber klar, ich fänds einfach nur GENIAL!! Würd die Sendung gleich aufnehmen... Es könnte ja einer von uns eine King-Wette machen, dann könnte er als Wettpate kommen! Allerdings: Er müsste 10 Stunden über den Globus jetten, nur um 1 Stunde auf Thomis Sofa zu sitzen, und Gummibärchen zu mampfen??? NAJA... - Ageless Stranger - 05.02.2003 Vielleicht mag er Gummibärchen?? :mrgreen: Aber sagt mal, was glaubt ihr wär sein Wetteinsatz??? - Esprit - 05.02.2003 Vincent schrieb:Es könnte ja einer von uns eine King-Wette machen, . Ja,so ungefähr:Thomas liest einen Satz aus einem king-Buch vor,und einer von uns muss sagen,aus welchem Buch das stammt.... nee,das ist zu schwer,müsste dann schon ein abschnitt aus dem jeweiligen buch sein,ein Satz ist zuwenig... - Martin65 - 05.02.2003 King Wette: In welchen seinen Romanen ist kein Zusammenhang zu anderen von ihm drin??? (wüßte die Antwort jetzt aber selber auch nicht, hab sie mir eben spontan ausgedacht) - Roland of Gilead - 05.02.2003 Oder um es schwieriger zu machen: Einen Abschnitt eines Buches vorlesen, ohne Namen der Personen. - Esprit - 05.02.2003 Tja ,dann macht mal :mrgreen: Da könnt ihr beweisen,wer der grösste Fan unter euch ist ![]() - Gio - 06.02.2003 nee, ein satz wird vorgelesen und spontan muss die seitenzahl, name des kapitels, des Buches und das datum der Veröffentlichung genannt werden. Und natürlich die Zeilenangaben. Na Vince? :mrgreen: - Roland of Gilead - 06.02.2003 Martin65 schrieb:King Wette: In den Bachmann büchern, ausgenommen Menschenjagd, da steht irgenwo sowas wie "das hört sich ja an wie in einem King-Roman" und auch ausgenommen Regulators, Zusammenhang siehe Desperation. :mrgreen: - Ginny-Rose_Carter - 06.02.2003 Zitat:"das hört sich ja an wie in einem King-Roman"Das ist "Der Fluch". Wäre schon cool King bei "Wetten dass ..." zu haben, dann würde ichs mir auch mal ansehen. ;-) Aber wie schon gesagt, sehr unwahrscheinlich, leider. |