Das deutsche Stephen King Forum
Neues rund ums Forum - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Neues rund ums Forum (/showthread.php?tid=300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

forumsneuigkeit - theklaus - 28.06.2001

Hi BadHannes!
In den allen Foren ist Registrierungspflicht. Einige waren offen aber wer was sinnvolles kann sich doch ruhig registrieren lassen! Es gibt ja sogut wie keine Pflichtangaben.

forumsneuigkeit - BadHannes - 14.07.2001

Hallo klaus,
ich glaub mit den Beitragsuhrzeiten stimmt was nicht...nur mal nebenbei.

Forumsupdate - Schnie - 14.01.2002

@ all. Klaus und ich abeiten zur Zeit an einem kleinen Forumsupdate. Wie ihr sicher schon gesehen habt sind die "Desperation/Regulator" und "Dreamcatcher" Foren zu Gunsten neuerer Bücher in den Bereich "Rezensionen" verschoben worden. Demnächst wird auch noch das "Kings Filmrollen" Forum in "Filmdiskussionen" verschoben, da in diesem Forum in 2 Jahren gerade mal 5 Beiträge entstanden, von denen 2 nicht mal zum Thema gehörten. Das "Referate" Forum soll auch noch in das "Hobbyschrifftsteller" Forum verschoben werden. Bis zum Wochenende werde ich noch die älteren Beiträge durchsehen und, wenn im Falschen Forum, in das richtige verschieben, da es z.B. einige Beiträge zum Thema Kurzgeschichten gibt, die entstanden sind als es noch kein "Kurzgeschichten-Forum" gab. Ich hoffe das ihr eure ganzen Beiträge wiederfindet, aber da es sich bei letzterem wohl größtenteils um ältere Beiträge handelt, dürfte das kein großes Problem für euch sein. Das Forum sollte durch diese Aktion etwas übersichtlicher werden.
Gruß, SCHNIE. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

[ 15.01.2002: Beitrag editiert von: schnie ]

Forumsupdate - Schnie - 16.01.2002

So, das Forumsupdate ist zu 99,9 % abgeschlossen. Gruß, SCHNIE. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Neues Forum - Schnie - 08.07.2002

So, will doch mal alles testen. Sieht auf den ersten Blick prima aus (OK, eigentlich kenn ich es ja schon :? )

Gruß, SCHNIE.

Puuuuh - theklaus - 08.07.2002

Gut , ich hoffe, dass es einigermassen funktioniert.
Mache nämlich jetzt Feierabend.

Gruss
Klaus und Coco

- Schnie - 08.07.2002

Aber mit einigen Namen stimmt noch irgendetwas nicht. Penny ist immer noch andruschka und ich glaube Darkness heisst jetzt Sandra oder Sabine oder so.

Gruß, SCHNIE.

- Schnie - 08.07.2002

Ja, mach Feierabend, hast du dir aucg verdient Big Grin

- lyrejuenger - 08.07.2002

@klaus

Nein, sieht gut aus und es scheint zu klappen.
Gruß an Coco und Co!

- Ginny-Rose_Carter - 08.07.2002

Total klasse!!!

Ich kenn dieses Outfit von einem anderen Forum und die Möglichkeiten hier sind spitze.

Also, ein großes Dank für die Mühe! [Bild: xyxthumbs.gif]

- Schnie - 08.07.2002

@Klaus, gell die Mitgliedsnummern und der Status steht in diesem Forum nicht mehr unter den Namen, wenn man einen Beitrag geschrieben hat ?

Gruß, SCHNIE.

- theklaus - 08.07.2002

8)
Mitgliedsnummern sehe ich nur noch intern in der Datenbank.
Status kommt demnächst, sowie ein Adressbuch und vieles mehr.
Im Endausbau ist es so ein kleiner Organizer.

Gruss
theklaus

- Schnie - 08.07.2002

Habe gesehen das einige Beiträge dem Datum nach durcheinandergewürfelt wurden, ist allerdings nicht tragisch, da sie ja ab jetzt in der richtigen Reihenfolge geschrieben werden.
Im Tabitha Forum fehlen allerdings fast alle Themen, ist nur eins drinn.

Gruß, SCHNIE.

- Ginny-Rose_Carter - 08.07.2002

Kann man nur die vorgegebene Avatare verwenden oder auch welche von anderswo herholen...? Ich habs probiert, aber es klappt nicht.. *rumschnief*

Oder ich bin zu doof... Auch ne Möglichkeit... :roll:

- elbeino - 08.07.2002

Macht nix, Ginny. Dann bin ich auch doof Wink
Bei mir hats auch nicht geklappt. Wollte den Beethoven nehmen, aber das wollte nicht funzen.
Ich frag mich nur, warum da über dem bildchen das ich jetzt hab "half life" drüber steht Confusedhock:
Das gefällt mir irgendwie garnicht :?
Sieht ja aus wie Tränendrüsendrückerei, und sowas mach ich nicht :roll:

Kann mir da einer sagen, wie ich das wieder wegbekomme? Nicht das Bild. Nur dieses "half life".