![]() |
Treffen Lesung 19.11. München - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King in Deutschland (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thema: Treffen Lesung 19.11. München (/showthread.php?tid=2554) |
Re: Treffen Lesung 19.11. München - Ulic - 18.11.2013 Lex o'Dim schrieb:Die Karten können ja ab 16:00 abgeholt werden - das wäre doch eine prima Gelegenheit, sich zu treffen. Bin ja gespannt ob das dann nur generelle Eintrittsskarten sind - da ja ansonsten freie Platzwahl ist - somit hat man nur die Karten und steht sich damit man gute Plätze bekommt noch 3,5 Stunden (Einlass 19.30) die Füße in den Bauch!! Bin wahrscheinlich so gegen 18 Uhr erst dort und hoffe noch.... Seit 14.11 ist die Veranstaltung mit 2500 Plätzen jetzt offiziell ausverkauft - allerdings werden noch einige Stehplätze für 15€ geschaffen (mit eingeschränkter Sicht) Re: Treffen Lesung 19.11. München - MrRabbitTrick - 18.11.2013 Also, 16:30 am Ticketschalter? Trage schwarzen Mantel und bin nicht zu übersehen, ca. 202 cm ![]() Re: Treffen Lesung 19.11. München - Lex o'Dim - 18.11.2013 Spinne ich, oder ist die Farbe schwarz hier gut vertreten? ![]() Re: Treffen Lesung 19.11. München - bio_keks - 18.11.2013 Ich hab einen braunen Mantel an und eine rote Hose, außerdem habe ich eine große, orange "sackartige" Tasche bei mir ![]() ![]() Re: Treffen Lesung 19.11. München - theklaus - 18.11.2013 Lex o'Dim schrieb:Die Karten können ja ab 16:00 abgeholt werden ...Woher stammt diese Info? In der Mail vom Krimifestival stand folgendes Zitat:* Die Karten können nur am Veranstaltungstag ab 18 Uhr am Ticket-CounterOder gibt es da irgendwelche anderen Infos? Gruß theKlaus Re: Treffen Lesung 19.11. München - Shagrath - 18.11.2013 In meiner Mail stand: "Der Ticket-Counter öffnet um 16 Uhr." Ist eigentlich bekannt, wie die Verlosung der signierten Bücher ablaufen wird? Re: Treffen Lesung 19.11. München - theklaus - 18.11.2013 Total gut organisiert. hab nochmal nachgeschaut und bei mir steht 18 Uhr Doof Gruß Klaus Re: Treffen Lesung 19.11. München - Shagrath - 19.11.2013 Vielleicht ist das sogar Absicht, damit sich der Ansturm verteilt. Re: Treffen Lesung 19.11. München - Butzemann - 19.11.2013 Also ich versuch 16Uhr da zu sein, da zwar 18Uhr in der Reservierungsmail stand, aber nun in der finalen Bestätigung 16Uhr. Man erkennt mich übrigens an den kurzen Haaren und dem Hoodie mit dem Bild hinten druff: ![]() Is ja nie schlimm vor Ort Verbündete zu haben, falls man hilfslos rumsteht und nich weiß wo man hin muss ![]() Re: Treffen Lesung 19.11. München - Roland of Gilead - 19.11.2013 theklaus schrieb:Total gut organisiert. hab nochmal nachgeschaut und bei mir steht 18 Uhr Am besten rufst du da vorher nochmal an.Wäre ja arg doof wenn die gerade dem Webmaster der größten deutschsprachigen Stephen King Fanseite die falsche Uhrzeit genannt hätten. Re: Treffen Lesung 19.11. München - Vincent - 19.11.2013 Das kann dem Cheffe egal sein, der hat sowieso ein Special-Ticket! ![]() Das normale Ticket ist bei mir ja jetzt überflüssig - naja, vielleicht will es dann ja vor Ort noch jemand, der kein Ticket mehr kriegt. Ich hab ja jetzt auch ein Special-Ticket. 8) Re: Treffen Lesung 19.11. München - Butzemann - 19.11.2013 theklaus schrieb:Mich erkennt man ziemlich gut :-) Ich werde Ausschau halten. Fahren bald los und sind um 16:00 (hoffentlich pünktlich) vor Ort. Kenn mich in München auch null aus :? Und falls man nicht anstehen muss, kann man sich ja wirklich i-wo vorher zusammensetzen (das werden bestimmt viele Menschen^^) Bis dann... Grüße Fabian Re: Treffen Lesung 19.11. München - MrRabbitTrick - 19.11.2013 Ich habe eben beim Veranstalter angerufen. Tickets können ab 16 Uhr abgeholt werden. Re: Treffen Lesung 19.11. München - theklaus - 19.11.2013 Du hast recht, die haben verschiedene Mails verschickt :? Zitat:* Die Karten werden am Veranstaltungstag am Ticket-Counter im Circus KroneAber 16 Uhr ist die richtige Zeit ![]() Re: Treffen Lesung 19.11. München - Ulic - 19.11.2013 theklaus schrieb:Du hast recht, die haben verschiedene Mails verschickt :? Bei mir wurde ebenfalls 16Uhr angegeben - werde aber erst so gegen 17.30 - 18 Uhr aufschlagen!! (Meine Schwester will nicht lange in der Kälte rumstehen - Mädels eben!!!) |