![]() |
Wo liest du am liebsten? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Wo liest du am liebsten? (/showthread.php?tid=2526) Seiten:
1
2
|
Re: Wo liest ihr am liebsten? - annabelle - 10.07.2014 Madamma Butterfly schrieb:Also ich lese auch wie, anscheinend viele mhhhhhhm Latte Macchiato beim Lesen, was besseres gibt es gar nicht. ![]() Ist bei mir fast wie die Zigarette beim Kaffee, ohne geht eigentlich gar nicht. Re: Wo liest du am liebsten? - M-aster - 14.07.2014 bei mir ebenfalls sehr gerne im Bett. Das ganze nimmt dann regelmäßig auch schon mal 4-6 Stunden in Anspruch, wenn das Buch extrem spannend bzw. packend ist. Ansonsten natürlich auch gerne auf der Liege im Garten bei gutem Wetter ![]() Re: Wo liest du am liebsten? - JulianHo - 02.02.2016 Bis vor Kurzem habe ich am Liebsten in meinem Lieblingssessel (ganz stylischer alter Chesterfieldsessel) gelesen. Dazu dann den Elektrokamin angemacht und mir einen Wein gegönnt. Richtig oldschool und dekadent. ;-) Da ich jedoch leider vor Kurzem aus privaten Gründen umziehen musste und meine neue Wohnung keinen Platz mehr für meinen geliebten Chesterfield bietet, muss ich nun auch zwangsläufig mit meinem neuen Ordway Schlafsofa Vorlieb nehmen. Das sieht leider nicht ansatzweise so schön aus wie mein Chester, ist aber dennoch bequem und genügt meinen Ansprüchen. Wie sagt man so schön: In der Not frisst der Teufel fliegen. Re: Wo liest du am liebsten? - BlaineTheMono - 04.02.2016 Am allerliebsten lese ich im Bett oder in der Badewanne ![]() Re: Wo liest du am liebsten? - MarvinPyritz - 15.03.2016 Abends ab 20 Uhr im bett wo ich nebenbei mein TV leise laufen lasse :mrgreen: Re: Wo liest du am liebsten? - ConstantReader93 - 28.03.2016 Gemütlich auf dem Sofa oder, wenns Abend ist, im Bett liegen...das find ich beim Lesen am gemütlichsten. Vor allem ist das Feeling beim Stephen-King-Lesen abends, wenn nur die Nachttischlampe Licht spendet, ja auch was ganz anderes als am Tag. ![]() Re: Wo liest du am liebsten? - Hannibal der Kannibale - 29.03.2016 Ich lese am liebsten in meinem Lesestuhl. Der steht neben meinem Bücherregal mit Kingbüchern und vor meinem Kachelofen. Das ist für mich der beste Platz, um in den Geschichten zu versinken. Re: Wo liest du am liebsten? - blaine the ogo - 03.04.2016 So langsam wird es wärmer draussen, die Wandersaison fängt an. Der öfteren mit dabei - ein eBook Reader (bzw. notfalls die Reader-App im Smartphone). Kein Wunder, dass ich für eine 5-6 km lange Tour manchmal 3-4h brauche ;-p ![]() Re: Wo liest du am liebsten? - Katinka - 18.07.2016 Ich lese auch am liebsten draußen in der Sonne. Wiesen, Parkbänke, Seen. Alles gut! Bett ist aber auf jeden Fall ein guter zweiter Platz bei mir, besonders im Winter dann wieder mit heißer Schokolade und Keksen! Re: Wo liest du am liebsten? - Hannibal der Kannibale - 27.07.2016 Ich lese am liebsten in meinem Sessel. Hinter mir mein Bücherregal voll von Kings Werken und vor mir mein Kachelofen. Perfekt ergänzt mit einer Tasse Kaffee auf dem Fensterbrett neben mir. Re: Wo liest du am liebsten? - psychocineticcarrie - 18.08.2020 Ich lese immer im Zug. Sowohl auf dem Weg zur Arbeit hin als auch auf dem Weg zurück. Die Dreiviertelstunde, die ich in Zügen der DB verbringe, muss ich ja auch irgendwie rumkriegen ![]() Re: Wo liest du am liebsten? - Roland of Gilead - 25.08.2020 @ psychocineticcarrie Kenne ich, hab damals auch in der Schulzeit auch so angefangen. Mittlerweile lese ich gerne in meinem Bett, bin eh oft Schlaflos. ![]() Re: Wo liest du am liebsten? - Heiger - 11.09.2020 Roland of Gilead schrieb:Mittlerweile lese ich gerne in meinem Bett, bin eh oft Schlaflos. … und irgendwann fällt mir das Buch auf die Brust und am anderen Tag muss ich etwa 3 Seiten nochmal nachlesen, weil ich da langsam in den Schlaf gesunken bin. 8) Re: Wo liest du am liebsten? - Roland of Gilead - 20.09.2020 Ja genau so. ![]() |