Das deutsche Stephen King Forum
Fragen an SK - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Fragen an SK (/showthread.php?tid=248)

Seiten: 1 2 3

- Friend567 - 30.06.2003

Ich würde ihn fragen, wie viele Bücher er noch ungefähr schreiben will und was die verrückteste Frage ist die ihm ein Fan je gestellt hat Wink

- Gio - 30.06.2003

Zitat:WIE SCHREIBST DU SOLCHE BÜCHER????
Oder eben:
Was ist das Geheimnis deines Erfolges?
Eben irgendwas, das man sich vielleicht abgucken kann.

Klar El (:mrgreenSmile, King würde dann aufeinmal sein Geheimezept vor dir auspacken, dass natürlich existiert und er jahrelang versteckt hat, und mit der nötigen Knor-Nudelsuppe, gewürzt mit Pfefferspray und spanischer Currywurst wirst du aufeinmal Bestsellerautor...
Oh, und du würdest King auf anhieb duzen? Tongue

- SuppenkaZper - 31.07.2003

Ich würde ihn fragen was das sollte das er das einmalige schwarz umgeschrieben hab .. und das ich für sein wohlbefinden hoffen will das er es nich vergeigt hat! Twisted Angry Knife

Fragen an Stephen King - Goldjunge - 13.06.2005

Wenn ich eine Frage an Mr. King habe, die nur er mir beantworten kann, gibt es da eine Stelle, an die man sich wenden kann und möglicherweise sogar eine Antwort bekommt?

- Schnie - 13.06.2005

Das Message-Board auf http://www.stephenking.com

- schmidt - 19.06.2005

SuppenkaZper schrieb:Ich würde ihn fragen was das sollte das er das einmalige schwarz umgeschrieben hab .. und das ich für sein wohlbefinden hoffen will das er es nich vergeigt hat! Twisted Angry Knife

Aber er hat es sicher vergeigt, Neuauflagen sind immer daneben... Ich würde ihn fragen, inwieweit er mit echten Horrorgestalten, wie mich als reinrassige Gewitterziege Angry zurecht kommen würde, die wirklich sauer ist wegen der neuen "Schwarz"-Ausgabe...

- Popsy - 12.07.2005

Ich würd' ihn fragen wie er sich jetzt fühlt, nachdem er den Dunklen Turm abgeschlossen hat. Erleichterung? ... oder vielleicht auch ein bissl Wehmut.

- The Dancing Clown - 18.02.2006

Gio schrieb:
Zitat:Oh, und du würdest King auf anhieb duzen? Tongue

Im Englischen löst sich ja die Frage von alleine ob man du oder sie sagt... Wink
Und ich nehme mal nicht an dass er Deutsch versteht :lach

*gröhl* - Jolanda - 21.05.2006

Oh mann, Leute, ich hab mich eben durch diesen Thread geforstet und musste dabei immer wieder herzhaft lachen Laugh was Ihr Euch da so einfallen lasst, Junge, Junge ...aber es macht echt Spaß, Euch zu lesen ;-) Tja, ich selber wüsste wohl erstmal nicht, was ich den großen Herrn und Meister frage, vielleicht würde mir nach zahllosem Räuspern und Stottern dann Folgendes über die Lippen kommen: "Wie schaffst Du es nur, so viele Menschen in Deinen Bann zu ziehen? und das würde echt von Herzen kommen! Es lebe unser KING!!! Grinsking Thumbs

- BlackEagle - 22.05.2006

ich würde wohl fragen ob seine kinder auch manchmal angst vor ihm haben wenn sie wissen was er alles so in der lage ist aufzuschreiben Big Grin

- Jolanda - 22.05.2006

jaaa, auf die Antwort wäre ich ma gespannt, ob er da mit nem riesen Grinsen sagen würde: "Angst? Ach was, die sind mein GRÖßTER FAAAN! Muhahaha " *lachwech* (scherz!!) ;-)

- BlackEagle - 23.05.2006

das wäre natürlich ne geile antwort Big Grin

- Kurt Barlow - 25.05.2006

Ich würde ihn fragen, was er sich dabei gedacht hat, als er COLORADO KID geschrieben hat und ob er es wirklich ernst damit gemeint hat Hallo

- Bad Girl - 27.05.2006

Also wenn ich ihm nur eine persönliche Frage stellen darf, dann diese: Wie sieht es mit deiner Gesundheit aus???? Was machen deine Augen???? In der Hoffnung, das er uns noch sehr lange erhalten bleibt! Hallo

- Jolanda - 27.05.2006

@Bad Girl, ich glaube diese Frage würde ihn freuen, ihm zeigen, dass nich nur seine Bücher uns begeistern, sondern, dass wir auch ihn als Menschen interessant finden und mögen. Confusedweet