![]() |
Nebeliges Gewinnspiel (Januar 2008) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 1 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Nebeliges Gewinnspiel (Januar 2008) (/showthread.php?tid=1886) |
Re: Nebeliges Gewinnspiel - Lloyd - 19.01.2008 ach da.....danke. sorry. habe am rand gesucht und mich schon gewundert.... aber die fragen sind ja mal totaler käse. Re: Nebeliges Gewinnspiel - theklaus - 20.01.2008 Feed schrieb:aber die fragen sind ja mal totaler käse. Ist das der Dank dafür, dass man sich einen abstrampelt, um Gewinne gestiftet zu bekommen ![]() Und wenn dir die Fragen nicht passen: Dann mach doch einfach nicht mit Re: Nebeliges Gewinnspiel - darkpet666 - 20.01.2008 Also ich finde die Fragen gut. Wenn man sone Fragen will wie bei den Fernsehgewinnspielen (Welche ist die deutsche Hauptstadt? Berlin oder Darmstadt) dann sollte man auch weiterhin in die Röhre schauen und ein King-Quiz gibt es ja schon. Es muss ja für alle lösbar sein, aber nicht ohne Fleiß. Übrigens, danke für die Bemühungen ein erneutes Gewinnspiel auf die Beine gestellt zu haben, Klaus, weiß das zu schätzen! Besonders wenn ich was gewinne ![]() Re: Nebeliges Gewinnspiel - Newlook21 - 20.01.2008 Ich schließe mich voll Darkpet666 an !!! @Feed: Ich hoffe das Du NICHT mitgemacht hast,wo Du die Fragen doch Käse findest!!! Du solltest erst mal Überlegen und dann Schreiben!!! Denke mal darüber nach wieviel Zeit Klaus für dieses Forum - also für uns - opfert!!! Ich finde die Fragen vollkommen okay! Und wie Darkpet666 schon schreibt, sollen sie ja auch mit etwas Fleiß für alle lösbar sein!!!!! Re: Nebeliges Gewinnspiel - DePfaelzer - 22.01.2008 jetzt heisst es bangen und hoffen :mrgreen: mal schauen wer die glücklichen sind. an diesem punkt auch noch von mir ein großes dankeschön an klaus. danke für die mühe solch ein gewinnspiel auf die beine zu stellen. Re: Nebeliges Gewinnspiel - Hannibal der Kannibale - 22.01.2008 Oh ja, ich bin auch gespannt, ob ich endlich auch einer der wenigen Glücklichen bin! Re: Nebeliges Gewinnspiel - theklaus - 22.01.2008 So, hier erst mal die richtigen Antworten: Frage 1: Wann (Monat/Jahr) gab es die allerersten News auf http://www.stephen-king.de (Es wurde nach den News gefragt und NICHT nach dem Newsletter)? Lösung: Januar 2002 Frage 2: Wieviele Partner findet man auf der offiziellen Filmhomepage von "Der Nebel"? 6 Frage 3: Was kostet "JOE HILL LOCKE & KEY #1" beim InterComicShop? 3,11 € Die Gewinner werden gerade ausgewertet ![]() ![]() ![]() Re: Nebeliges Gewinnspiel - theklaus - 22.01.2008 Und die Gewinner sind: The Gunslinger Born(Hardcover, englisch) gestiftet von InterComicShop geht an: Johanna S., Speyer (Wird direkt vom InterComicShop verschickt) und je 2x2 Eintrittskarten für "Der Nebel" gestiftet von Senator Film gehen an: Daniel K., Schönberg Petra G., Mainz (gehen morgen auch per Post an die Gewinner) Herzlichen Glückwunsch Und das nächste Gewinnspiel liegt schon auf der Lauer: Ab 1. Februar gibt es Freikarten für "Das Waisenhaus" und wieder etwas schönes vom InterComicShop Re: Nebeliges Gewinnspiel - Baschi - 22.01.2008 Herzlichen Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinner. Und schonmal danke Klaus, für das nächste Gewinnspiel. Re: Nebeliges Gewinnspiel - DePfaelzer - 22.01.2008 auch von mir herzlichen glückwunsch an die gewinner ![]() Re: Nebeliges Gewinnspiel - Newlook21 - 22.01.2008 Von mir auch Glückwünsche an die Gewinner/in und viel Spaß damit/dabei!!! 8) Und ein Dankeschön an Klaus! Es ist immer wieder Super das Du Dir die Mühe machst mit den Gewinnspielen und dafür die Preise auftreibst!!!! Ich freue mich schon auf "die nächste Runde"! Re: Nebeliges Gewinnspiel - Odetta - 23.01.2008 ![]() Und dickes Merci an Klaus für die Mühe! Hoffe du merkst dass die meisten das sehr schätzen und sich darüber freuen! Freu mich schon auf das nächste! (irgendwann muss es klappen ![]() Re: Nebeliges Gewinnspiel - Hannibal der Kannibale - 23.01.2008 Yeah! Gewonnen! ![]() ![]() Re: Nebeliges Gewinnspiel - AQ2 - 24.01.2008 Herzlichen Glückwunsch an alle die Gewonnen haben ![]() Bis bald ![]() Re: Nebeliges Gewinnspiel - kingmouse68 - 25.01.2008 :roll: Ähm... selbst auf die Gefahr hin, dass ich jetzt im Nachhinein *gelyncht* werde... ... aber WO konnte man denn bitte die Frage zum *Nebligen Gewinnspiel* lesen bzw. beantworten?? : ![]() Ich hab in dem "Ankündigungs-Thread" hier nur verbale *Applaus-Bekundungen* darüber gelesen, das es wieder ein GEWINNSPIEL geben wird und im Anschluss daran Kommentare über die Fragen und dann die Verkündung der/des Gewinner(s)? - Aber das Quizz selbst habe nirgends entdeckt? - :roll: Seid ihr eine 'diesbezüglich' eingeschworene Gemeinde, oder hätte ich *Zitrone auf meinen Bildschirm träufeln müssen*, damit es sichtbar wird? ![]() Wäre nett, wenn ich eine aufklärende Antwort vom 'Gewinnspiel-Initiator' bekäme?? Ich würde nämlich am nächsten Gewinnspiel sehr gern teilnehmen wollen, wenn dies erlaubt ist? ![]() Danke schon mal Im Voraus! Es grüsst euch, die *kingmouse* ![]() NACHTRAG: Habe grad das Posting mit dem LINK-Hinweis endeckt! ![]() Aber es wäre trotzallem nett gewesen, HIER im Thread den LINK noch einmal einzufügen - OHNE das nachgefragt werden muss! ![]() Nicht jeder hier kennt sich schon so gut aus, wie die etablierten User! - Ist nur ein gutgemeinter Rat, fürs nächste Gewinnspiel, okay?! - ![]() |