Das deutsche Stephen King Forum
Schlechteste (r) Schauspieler (in) ? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Schlechteste (r) Schauspieler (in) ? (/showthread.php?tid=1615)

Seiten: 1 2 3

- Kurt Barlow - 15.07.2007

Na, der alte Danny war aber viel besser als die amerikanische Durschnittsgöre aus der Neuverfilmung Nonono2

- Zar - 15.07.2007

na die habe ich mir gar nicht angetan ^^

- Stephen Sobano - 16.07.2007

Naja da bin ich wieder anderer meinung als ihr aber das ist ja auch gut so :lol2: ich finde den Danny in der Neuverfilmung besser als den anderen in der ersten Verfilmung ich finde überhaupt das Remake von The Shining besser als das mit Jack Nicholson.

- Kurt Barlow - 16.07.2007

Ich glaube, da bist du einer der wenigen, Stephen Laugh

Obwohl, wenn man jetzt von der Treue zum Buch ausgeht, ist der Neue wirklich "besser", aber langweiliger.

- Ben_Hanscom - 26.07.2007

Ich denke Shelley Duvall hatte einfach Pech mit dem Drehbuch. Teilweise kommt sie mit ihren Sprüchen einfach dumm weg. Z.b. im Auto auf der Hinfahrt, da gähnt sie und sagt:"Oh wir müssen schon recht hoch sein, die Luft ist schon ganz dünn." Das sieht einfach so lächerlich aus. Mit solchen Sachen geht sie einem einfach schon von Anfang an auf die nerven, obwohl sie gut spielt.

- Kurt Barlow - 26.07.2007

Wie kann denn jemand gleichzeitig nerven und gut spielen?

Ich find sie jedenfalls toll - hat doch keinen Sinn, sie an ihrem Aussehen zu kritisieren.

- Ben_Hanscom - 26.07.2007

Ich meine ihr Spiel, ihre Mimik. Sie geht mir eben mit diesen Sprüchen auf die nerven, aber sie kann ja nichts dafür, dass sie diese (komischen) Sachen sagen muss.

- Stephen Sobano - 27.07.2007

Ja das lag am Drehbuch also musst du dich über das Drechbuch aufregen davon kommen die sinnlosen Sprüche von ihr. :lol2:

- Jasina - 01.08.2007

Laura San Giacomo aka Nadine Cross in The Stand. Ich fand die nur nervig.

- Melilein - 01.08.2007

David Arquette in riding the bullet.
Ich fand den film ja schon naja...aber ihn dann noch Georg Staub spielen zu lassen. Fand ich keine gute Idee.

- Kurt Barlow - 01.08.2007

Der ganze Film war nicht gerade das gelbe vom Ei. Orange

Wen ich auch ein bisschen nervig fand war Amy aus Das geheime Fenster. Das liegt aber nicht an der Schauspielerin, die ist toll, sondern mehr an der Rolle.

- philischatzi - 10.08.2007

Richtig SCHLIMM finde ich meist gar nicht die Schauspieler, sondern die furchtbaren deutschen Synchronstimmen! So z.B. finde ich die deutsche Stimme von Billy Nolan (John Travolta) in "Carrie" einfach nur unpassend und lächerlich. Im Original kommt der viel besser rüber.

Genau wie die entsetzliche deutsche Stimme von Gage in FDK. Die nervt mich schon von der ersten Sekunde an und versaut einem teilweise den ganzen Film. Was denken sich da manche nur bei?!?!?

Als Schauspieler schlecht finde ich auch auf jeden Fall Richard Thomas (der erwachsene Bill) in ES! Hinzu kommt auch sein Äußeres. Ich habe zuerst das Buch gelesen und mir Bill immer sehr attraktiv und gutaussehend vorgestellt und dann bekommt man so ne Flasche präsentiert.

Naja, Gottseidank gibt es aber auch viele richtig geniale Schauspieler in King-Verfilmung! Meine Favoriten:

Sissy Spacek, Piper Laurie, Jack Nicholson, Kathy Bates, Shelley Duvall, Jennifer Jason Leigh, Emily Perkins

- Stephen Sobano - 10.08.2007

philischatzi schrieb:Genau wie die entsetzliche deutsche Stimme von Gage in FDK. Die nervt mich schon von der ersten Sekunde an und versaut einem teilweise den ganzen Film. Was denken sich da manche nur bei?!?!?

Als Schauspieler schlecht finde ich auch auf jeden Fall Richard Thomas (der erwachsene Bill) in ES! Hinzu kommt auch sein Äußeres. Ich habe zuerst das Buch gelesen und mir Bill immer sehr attraktiv und gutaussehend vorgestellt und dann bekommt man so ne Flasche präsentiert.

Mit der deutschen Stimme von Gage in FDK, gebe ich dir recht die war echt furchtbar, die hat überhaupt nicht zu dem kleinen Gage gepasst.

Und zu Richard Thomas da gebe ich dir nicht recht, weil er für mich ein sehr guter Schauspieler ist, und in ES hat er sehr gut die Rolle von Bill gespielt, ich fand ihn schon in Die Waltons gut. :lol2:

- Running Man - 03.10.2007

Die nervigste ist auf jeden Fall Yeardley Smith (Die ätzende ohrenbetäubende Braut auf der "Hochzeitsreise" :lol2: ) ... Boar was die fürne Stimme hat und welche stupiden Sprüche die abläst Lookaround

Hab grad gelesen, das Yeardley Smith die originale Synchronstimme für Lisa Simpson sprach Monstereyeroll_lightgreen

EDIT: Ich meine die im Film "Rhea M - Es begann ohne Warnung" ^^

- Wiens No1 - 03.10.2007

Der Typ (ka wie der heißt) der bei Tommynockers James Gardener gespielt hat