![]() |
Menschenjagd - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Menschenjagd (/showthread.php?tid=161) |
- KingThug - 04.05.2003 Menschenjagt ist echt ein klasse Buch! *Senfdazugeb* ![]() - Roland of Gilead - 04.05.2003 Meingott Kingthug, da hast du aber einen verstaubten Thread hervorgeholt. Ich fand das Buch auch klasse, war glaub ich mein 3. oder 4. Buch von SK. Könnte ich auch mal wieder lesen. - Friend567 - 08.06.2003 Ich hab bis jetzt leider nur den Film gesehen und da war SPOILER nix mit Eingeweide raushängen...aber den Film finden ja eh fast alle sch**sse ![]() - Friend567 - 20.09.2003 Hab gestern mit Menschenjagd angefangen...ist bis jetzt ganz gut, und zwischen den ganzen Wälzern die ich zuletzt las ist so ein kleines Büchlein genau das richtige ![]() - Holger - 22.09.2003 Menschenjagd war auch mein allererstes Meisterwerk von King und hat mich gleich mit diesem unheilbaren Virus infiziert. Es gehört für mich auch immer noch zu seinen besten Romanen. - Fränzel - 22.09.2003 Also der Schluß hat mich doch Überrascht und Begeistert. Hatte vor diesem Buch lange nichts Blutiges mehr gelesen und das Buch hat meinen Bedarf wieder gedeckt! ![]() - Cujo - 22.09.2003 Ööööhm.... ich glaube ich sollte es auch mal wieder lesen... Habe es gerade aus 'nem Karton gekramt und weiss noch das es eines meiner liebsten Bücher war... ![]() - Friend567 - 25.09.2003 So, habs jetzt durch...und finde es echt genial ![]() Sehr gutes Buch, und so schön kurz und doch knackig ![]() ![]() - Tiberius - 28.09.2003 ich fand die Geschichte auch nicht übel. Hatte was von Fahrenheit 471 (das Horrorbuch der Lesebegeisterten). Irgendwie wundere ich mich nur wie man daraus solch einen grässlichen FIlm machen konnte ![]() - Hank Olson - 01.10.2003 Also als ich den Film Running Man gesehen habe war ich 10 Jahre alt und fand ihn "voll cool". ![]() Aber ich steh halt auf Schwarzeneggerfilme, vor allem im Originalton, bei denen sein össi-Dialekt gut rüberkommt. ![]() - Holger - 09.10.2003 Lese das Büchlein gerade auch mal wieder. War mein allererster King, wie auch schon mehrfach erwähnt. Diesmal fällt mir jedoch erstmals auf, dass King die Story irgendwie doch sehr knapp gehalten hat. Nicht soviel drumherum wie bei seinen anderen Werken. Mmh, vielleicht sollte ich mir die anderen Bachman-Titel (außer Sprengstoff, dass tue ich mir nicht mehr an) auch nochmals vornehmen, um festzuszellen, ob das dabei auch der Fall ist. - Ginny-Rose_Carter - 09.10.2003 Naja, alleine der Seitenumfang ist doch bei allen Bachmann-Büchern eher spärlich gehalten im Vergleich zu den meisten King-Werken. Ich sehe das schon so, dass er als Bachmann längst nicht so ausufernd schreibt ... - tiff´any - 18.10.2003 ja, da hast du wohl recht ginny!!! aber mal ehrlich ich finde die bachmann bücher zwar ganz in ordnung, aber mit den "king" büchern sind sie nicht zu vergleichen ![]() ![]() - stephie - 31.07.2004 Ich hab zwar noch net alle Bachmannbücher gelesen, aber ich weiß jetzt schon das Menschenjagd für mich keinesfalls das beste Buch war. Es war zwar ganz gut, aber doch fehlte mir an so einigen Stellen irgendetwas.... - Macabros - 22.08.2004 Ich bin gestern (oder war es vorgestern? :roll ![]() ![]() Doch während ich das Buch so gelesen hab, dacht mir die ganze Zeit: Mensch, Ben, die Welt, in der du lebst ist mehr als schäbig, wofür kämpfst du noch? Schnapp dir deine Family und erlöst euch alle. Aber dass ers dann am Ende noch geschafft hat, den Spinnern von der Fernsehanstalt eins auszuwischen, fand ich prima. ![]() Tolles Buch, bisher mein Lieblings-Bachman |