![]() |
Was ist euer größter "King-Schatz" - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Was ist euer größter "King-Schatz" (/showthread.php?tid=1456) |
- AnDida - 23.01.2006 - meine king-bücher sammlung (speziell die HC ausgabe vom schwarzen haus - der rest sind taschenbücher) die sich über weihnachten beträchtlich erweitert hat ![]() - diese echt klasse seite (allen denen ich diese seite bis jez empfohlen hab waren total begeistert!!!) ... auch wenn ich leider nur selten hier bin :oops: ![]() - TommyKnocker - 24.01.2006 Nunja der King-Kenner hoch 10 bin ich nicht jedoch mein Schatz ist von Stephen King mein Langoliers-Buch sowie FdK, dass ich erst gestern durchgelesen habe. Story ist einfach genial. - M-O-N-D - 27.01.2006 Ich weiß gar nich was mein größter Schatz ist. Alles was in meinem Regal ist find ich ganz toll und ich habe mich über jedes Teil was ich dazubekommen habe, wahnsinnig gefreut. ![]() Natürlich ist Carrie aus dem Schneekluth-Verlag was besonderes und auch die Bücher im Mini-Format, aber meisten gesucht habe ich glaub ich nach den Telefonkarten und den Streichholzheftchen, jahrelang. und somit sind die mein Favorit. - Nicki - 07.02.2006 Für mich ist mein Buch "The Stand - Das letzte Gefecht" mein größter Schatz. Es hat einfach eine besondere Bedeutung für mich. - Adûnaic - 07.02.2006 Mein grösster King Schatz ist der "dunkle Turm", den ich in liebevoller Arbeit selbst aus Speckstein gehämmert und mir dabei 2 mal in die Hand gesäbelt habe *g* Natürlich liebe ich mein King-Bücherregal, aber was da drin steht ist alles ersetzbar... - LittleMissCabyCane - 07.02.2006 @ Adûnaic Von dem Turm solltest du mal ein Bild hier in die Foren-Galerie stellen... *unbedingtsehenwill!* - Adûnaic - 08.02.2006 LittleMissCabyCane schrieb:@ Adûnaic ZU BEFEHL! ![]() - Pennywize_666 - 11.02.2006 Ich denke, meine King-Schätze muss ich differenzieren: Wenn es um Neuigkeiten oder Erkundigungen rund um King geht, dann ist dies der richtige Schatz: http://www.stephen-king.de ![]() Wenn es um den Austausch von Informationen oder Diskussionen rund um King geht, dann ist man hier richtig und wenn man sich mit netten Leuten über den Meister unterhalten will, geht man hierhin. Bei den materiellen Schätzen sind dies meine Sahnestückchen mit diesen Favoriten und natürlich Der - Ralle1973 - 12.02.2006 Das ganz Besondere ist dieses unscheinbare Buch: Roland Ansonsten ist die gesamte Sammlung mein ganzer Schatz. - Iron Eagle - 12.02.2006 Also Pennywize_666 das nenn ich aber mal ne echt gei... sammlung besonders der Truck hat es mir an getan. und Ralle 1973 bei dir ist besonders das Zippo herforgetreten. und ihr seid jetzt schuld das ich von meiner Taschenbuch Samlung auf "richtige" Bücher umsteige DANKE. :oops: - heldin - 28.02.2006 Meine Erstausgabe von ES ![]() - Jake Chambers - 28.02.2006 Mir sind meine amerikanischen Ausgaben von Dt5-DT7 am wertvollsten. Obwohl, wertvoller als das könnte die Tatsache sein, dass ich es geschafft habe, meinen größten beruflichen Traum zu erfüllen und jetzt für den hiesigen Verlag hier arbeite und King ins serbische übersetze. Ja, das isses. ![]() - Luna82 - 01.03.2006 Bei mir ist es mein erstes Buch-ES hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel aber habs immer gut behandelt ![]() - Marv - 18.03.2006 @ Pennywize_666 wegen Deiner Favoriten bin ich verdammt neidisch, muß ich schon sagen ... An sich ist meine Sammlung mein größter Schatz, habe alles gebunden ... ist mir viel lieber, als diese Taschenbücher, welche sich höchstens für einen Urlaub lohnen zu kaufen. Nix geht über ein gebundenes Buch ![]() Hätte auch gern die Exemplare aus der EP, aber die Preise habens halt ganz schön in sich ![]() - medizyner85 - 22.03.2006 wenn man eure ganzen sammlungen und sehnestückchen so ansieht wird man ja schon fast mehr als neidisch. Aber naja, ich hab ja noch n bissel zeit und da kommt bestimmt nochwas von king zu meiner sammlung hinzu... dennoch, der größte schatz ist und bleibt mein ersten King-Buch: Frühling, Sommer, Herbst und Tod. Das hats mir einfach angetan, und der einstieg bleibt auf ewig was besonderes. mfg medizyner |