![]() |
Meine-Meinung-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Meine-Meinung-Thread (/showthread.php?tid=1395) |
- torsten - 24.07.2005 Noch ein paar Ergänzungen von mir: - Megadeth werden immer die besseren Metallica sein - Dave Mustaine spielt definitiv die besten Riffs - Sex and the City war und ist der größte Mist, der jemals produziert worden ist - Gegen die alten C64- und Amigaspiele haben selbst X-Box und Playstation keine Chance - Wer stolz auf Deutschland ist, kann nicht mehr normal sein - Jennifer Lopez ist nicht hübsch (Grüße an Gwen und julia!) - Heidi Klum im Grunde auch nicht - Sarah Connor schon gar nicht (wann kommt eigentlich mal der Terminator zu ihr vorbei???) - Heftromane können besser als so mancher Bestseller sein - Sean Connery war nicht der beste James Bond - Katzen sind die besseren Hunde - Ludwigshafen ist eine schöne Stadt - Die Manie um Harry Potter ist mir unerklärlich - Mike6500 - 24.07.2005 Ich kann der härteste Kerl der Welt -und auch n Weichei sein "Der Dunkle Turm" ist die beste Buchserie die es gibt. Hin und wieder ist kulinarisches Essen extrem geil. Die Nacht ist meist besser als der Tag. Menschen die nicht hin- und wieder mutig sein können, sind zum kotzen. Herr der Ringe Filme waren der Wahnsinn. Angelina Jolie mag n Plastik-Baukasten sein, is aber wunderschön. Einsamkeit kann Spassig sein. EIN Mensch ist klug, VIELE Menschen sind nur ein dummer, verblödeter Haufen. Dumme Menschen haben ein besseres Leben. :blatt: Dieser "Smile" errinert mich an meinen 5. Kommentar - ichbin - 24.07.2005 :mrgreen: cooler Thread, gefällt mir, na dann wollen wir mal :mrgreen: - also der C64 ist und bleibt der Computer überhaupt, und neue Spiele werden nicht mehr erfunden, die gab's danals auch schon - ich hasse es, höflich zu sein, wenn andere es nicht sind - ich mag Desperate Housewives (und auch Sex and the city), kann aber nicht sagen warum - GZSZ, Verbotene Liebe und andere Daily Soaps machen nachweislich blöd ![]() - Gucci oder andere Designer Handtaschen ![]() - es ist dumm Klamotten zu mögen, nur weil sie vom bestimmten Designer kommen *würg* - political correctness finde ich total unsinnig (es heißt Negerkuss :!: ) - Spongebob ist besser als viele Hollywood Streifen (Hallo Julia) - über Leute die bei 9Live anrufen kann ich nur lachen, auch wenn ich es schon selbst versucht hab :roll: - früher wollte ich immer anders sein als alle anderen, damit wurde ich genau wie die. Auch das finde ich ziemlich lächerlich - von Frauen abserviert zu werden weil sie "keine Zeit hat" anstatt ehrlich zu sagen "sorry aber es ist wohl doch nichts" - ich mag schonungslose Ehrlichkeit und reibe diese meinen besten Freunden (manchmal) unter die Nase - ich mag die Stadt in der ich wohne und das Dorf aus dem ich komme - ich mag Deutschland, aber es gibt hier viele Probleme - ich mag es, wenn man sich in Diskussionen auf mich beruft (Hallo Jeremy :roll: ) - ich les auch gerne mal was von B. Brecht - SK hat nachgelassen und war früher besser - viele Musikgruppen ebenso - Mein Auto ist potten-dreckig und wird frühestens mit dem nächsten Regen wieder gewaschen ![]() - trotzdem hätte ich gerne einen Mercedes, ungefähr diesen hier - die Katzen vom Nachbarn sollten nicht in meiner Nähe sein, wenn es dunkel wird ![]() - man muss nicht alles über die deutsche Geschichte wissen (über andere Sachen aber auch nicht), und Leute die mit ihrem Wissen angeben kann ich nicht ab - ich mag die Simpsons und Futurama, weil sie sozialkritischer sind als viele bemerken - Musik aus den Charts mag ich (meist) nicht und finde Top of the pops total sch**** - Musiksender sind da um Musik zu spielen und keine Dating-/Quiz-/Reallifeshows *würg* ![]() - jeremy - 25.07.2005 Zitat:- ich mag es, wenn man sich in Diskussionen auf mich beruft (Hallo Jeremy Rolling Eyes ) Ja als ich schrieb "ich hasse es wenn man in Diskussionen meinen Namen sagt" meinte ich eher Real Life Diskussionen. Ich kanns aus irgendeinem Grund nicht haben wenn man da meinen Namen sagt also in der Art: "Also Jeremy kuck doch mal..." oder " Aber Jeremy ich finde....". Seltsam gell :mrgreen: . Naja jeder hat seine Macken - alacienputa - 25.07.2005 Ich finde B. Brecht ganz schlimm. Ich finde Spongebob und Bernd das Brot überhaupt nicht witzig. Bollywood kann ich auch ncihts abgewinnen. Die Simpsons waren früher wesentlich besser. Deutschland ist und bleibt ein gutes Land zum Leben. Ich gucke mir supergerne diese Rateshows ala 9Live an. Außer es wird über eine Stunde nicht gelöst... :? GZSZ und alle art von diesen Daily sopas sind das letzte. Heidi Klum und Jennifer Lopez sind beide okay vom aussehen her (Hi Julia, Gwen und torsten) Ich finde Renee Zellweger pot hässlich. Dafür super geil Nicole Kidman, als Schauspielerin und als Frau. Tom Cruise kann durchaus richtig gut Schauspielern. Ich bin nicht gern allein (gut wer ist das schon?) aber ich kann mit sowas wie Single Leben gar nix anfangen. Ich versteh nicht wie man sich nicht mt seinen eigenen Geschwistern nicht verstehen kann. okay das wars erst mal bis dann. - tiff´any - 25.07.2005 meine meinung: 1. ich hasse die neue rechtschreibung! wen interessiert es ob man haßen oder hassen schreibt :roll: 2. leute die in einem satz mindestens vier schreibfehler machen, sollten die schule noch mal besuchen! 3. nicht alle designer taschen sind es wert gekauft zu werden 4. doch lvhm, gucci, dior, fendi und versace sind meine favoriten-aber trotzdem kaufe ich nicht alle kreationen ![]() 5. ich hasse den "süsses grinsen smiley" ![]() 6. ich kann es nicht leiden, wenn ich beifahrer bin! aber dafür kritisiere ich nie den fahrstil von anderen leuten! deshalb fordere ich auch: einsteigen und klappe zu oder laufen! 7. meine einstellung finde ich weder anstößig noch extrem. 8. die meinung anderer bezüglich meiner person geht mir sonstwo vorbei 9. ich liebe es, wenn andere weibsens neidisch auf mich oder gewisse dinge von mir sind! 10. ich bin eine angeberin und stehe dazu :mrgreen: 11. ich finde britney spears leicht abgedreht aber auch vollkommen normal! man kann nicht immer perfekt sein! 12. zigaretten sind mein sargnagel! 13. ich verabscheue die dunkle turm- saga!!! ![]() 14. sk ist kein hübscher mann und ich glaube er weiß das auch, was ich wiederum cool finde! 15. die anhängsel-fragewörter:.....,ne? und ....., ger? ......,gell? .....weisste? hör´ma..... gehören ABGESCHAFFT!!!! ey alter *kotz* 16. ich lästere für mein leben gern und finde menschen langweilig oder aber verlogen, die behaupten, dass sie nie lästern ! (pah, wers glaubt wird selig!) 17. tom cruise und katie holmes sind ein schönes pärchen! nicole kidman find ich gar nicht attraktiv und als schauspielerin auch nicht grad ne granate! 18. angelina jolie IST hübsch! 19. brad pitt ist der lebende beweis für perfekion! was für ein gesicht! diese ebenmäßigkeit der wangenknochen! und selbst wenn er botox intus hat ist und bleibt er in meinen augen der "hübscheste" mann der filmgeschichte! 20. attraktiv dagegen finde ich ihn nicht! hallo,wer will denn bitteschön ein sahneschnittchen im bett haben? der selbst nach 24h arbeit und mit 40 fieber noch besser aussieht als man selbst==?? ![]() 21. fremde kinder sind zum kotzen! 22. deutschland ist ein schönes land, in dem das leben viel zu teuer ist! brot ist ein grundnahrungsmittel und dafür ab 2,50€ zu verlangen ist wucher!!! 23. ich liebe südländische menschen! dafür kann ich menschen aus polen, russland, litauen, rumänien etc. nicht ausstehen! 24. der sommer wird immer viel zu überbewertet!! bienen und vor allem wespen versauen einem doch den meisten spaß! die hitze versaut jeden stadtbummel und jedes oberteil! es ist anstrengend in dieser zeit zu lernen und armfreie tops für männer eine tortour für die nase ![]() - Esprit - 25.07.2005 ![]() ![]() - Heiger - 25.07.2005 - Ich bin absoluter Herr der Ringe-Hasser - Ich mag Bier und Zigaretten (leider) - Ich liebe Fußball, allerdings seit nem traumatischen Erlebniss nur noch passiv - Ich kann Radfahrer nicht ab, die auf der Bundesstrasse nebeneinander fahren - Ich finde tanzen bekloppt (wahrscheinlich aber nur, weil ich es nicht kann) - Ich finde Maggi-Fix für Rührei so sinnlos wie einen Kropf - Ich mag Claudia Schiffer gar nicht und finde sie auch nicht hübsch - Ich verpasse keine Folge der Lindenstrasse, und das seit fast 20 Jahren - Ich finde Spongebob sehr wohl witzig, aber absolut - Ich bewundere Leute, die ein Instrument spielen können So, und jetzt müsst Ihr ganz stark sein: - Ich kann Schlümpfe eigentlich gar nicht leiden! Diese kleinen, blauen Dummbatze mit dem Rasierpinsel am Hintern sind irgendwie doof! - Roland of Gilead - 25.07.2005 Warum hast du denn dann einen als Avatar? - Ginny-Rose_Carter - 25.07.2005 Mal schauen ... "Hannibal" ist besser als "Das Schweigen der Lämmer". Paris Hilton hat kein hübsches Gesicht. Scarlett Johansson auch nicht. Und Kirsten Dunst auch nicht! - Sowas, da muss irgendwo ein Nest mit hässlichen Promis sein. Sex mit Kondom finde ich doof - dann hab ich lieber gar keinen. Für mich sind Männer erst ab etwa Mitte Dreißig interessant. "Ally McBeal" ist langweilig. Ich bin gerne ein bisschen untergewichtig. Kinderhörspiele können auch Erwachsenen Spaß machen. Ich bevorzuge Fernbeziehungen. Harry Potter ist klasse. Cola light schmeckt besser als normale Cola. Oliven sind eklig. "Chicago Hope" ist die einzig coole Krankenhausserie - "ER" sucks. "TNG" ist der beste Star Trek-Ableger. Mir schmecken Billigprodukte oft besser oder zumindest genausogut als/wie teure Markensachen. Brutale Ego-Shooter machen Spaß. Ich verlasse fast nie ungeschminkt das Haus. Bei Pimkie gibt es schöne Klamotten. - Esprit - 25.07.2005 noch hinzufüg: ich verpasse auch keine Folge der Lindenstrasse, auch seit 20 Jahren... und seit 13 jahren keine Folge von GZSZ ![]() ich schaue mir auch wieder die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" an, obwohl ich die Musik nicht mag und lieber Black-Metal höre... ![]() ich liebe das gute alte Kaffeekränzchen... mich nervt die verlogene Institution Kirche... ich kleide mich am liebsten ganz in Schwarz und mag ausgefallenen Schmuck, aber niemals Gold... mich nerven Frauen, die Geld für Fusspflege oder für die Kosmetikerin ausgeben! ich hasse MASSAGEN!!! (damit bin ich bestimmt allein auf weiter Flur) ich interessier mich null für Garten- oder Hausarbeit...(geschweige denn Kochrezepten) ich kaufe gern bei Aldi, Lidl oder Penny ein... Arztbesuche meide ich wie die Pest...dabei sollte man wgen Vosorge etc... und womit ich bestimmt auch alleine dastehe: Ich hasse WEIHNACHTEN mit allem Drum und dran!!! :x - Levia - 25.07.2005 Ich danke Gwen für diesen genialen Thread!!!! ![]() Also.. Ich finde Füße abartig.. Hände hingegen wunderschön.. auch ich hasse Kinder anderer Leute.. *g* Ich finde "Herr der Ringe" als Buch schlecht Schuhticks find ich furchtbar und klischeehaft Metaller find ich albern.. HipHopper auch.. aber anders albern.. Manche meiner Klamotten sehen aus, als würden sie gleich auseinanderfallen, aber ich finds cool.. *g* "Den kleinen Vampir" find ich klasse "Bibi Blocksberg" auch "Benjamin Blümchen" hingegen ist total öde Asiatische Kampfsportfilme finde ich schrecklich - alacienputa - 25.07.2005 Esprit schrieb:und womit ich bestimmt auch alleine dastehe: Nein tust du nicht. Ich hasse Weihnachten auch über alles. Muss aber sagen, dass ich super gerne Verschenke. Und die neue Rechtschreibung finde ich sehr gut, auch wenn ich hier nicht so recht schreibe *hüstel* Und übrigens: Ich lese viel in der Bibel, ob ihr es glaubt oder nicht, stehe aber trotzdem zu meiner Antihaltung der christlichen Religion gegenüber. Und Hannibal find ich auch besser als Schweigen der Lämmer. Und den Film Hannibal auch besser als das Buch. Und ich finde dieses Forum hier gut. Hätte nicht gedacht, dass ich hier so lange bleibe. - tiff´any - 25.07.2005 da ist noch etwas: - bissige kommentare in meine richtung find ich belebend, das stachelt an und man ist zu undenkbarem fähig - ich hasse abschiede!! - meinen hund stelle ich ab und an über menschen!! - ich mische mich leidergottes in zu vieles ein und tralatsche dann auch noch weiter! keep secret but not bei mir :oops: - paris hilton ist hübsch!! s. johanssen und die dunst find ich auch nicht besonders toll! ![]() - erbärmlich finde ich augenscheinliche schönheitskorrekturen zu vertuschen und einfach nicht dazu zu stehen! herrje, ich geb doch kein geld und schäm mich im nachhinein! ich steh dazu: am 25. geburtstag kaufe ich mir eine botox-sitzung! na und, viel teurer als ne tasche odern paar schuh ists auch nicht! :mrgreen: - ich kaue fingernägel (selbst kunstnägel haltens bei mir nicht lange aus) und ich kanns eigentlich nicht ausstehen! meine hände zeige ich nur gerne, wenn ich mich habe "nageln" lassen! aber das muss ich zu meinem bedauern alle 2 wochen machen :popo: - sienna millers style find ich geil! die frau hat talent was die richtige mischung angeht!! - karl lagerfeld ist schwul! und ich frag mich ob das wohl zum guten ton eines designers gehört??? seltsam! - terrorismus und tourismus...wo ist da eigentlich der unterschied? - backautomaten gehören zu mir, wie mascara zu meinen entsetzlich blonden (KREISCH!!!) wimpern... - ich verstehe mathe nicht immer! schule ist aber im großen und ganzen eine gute sache! nur die kinder sind eben schrecklich! diese cliquenbildung und möchtegern "heute bist du meine beste freundin" zum erbrechen! ich war eine "fünfminutenpause-wirsehenunsaufdemklo,fazlesendeIndividualistentante" und alle fanden´s schröcklich!! nur ich fands cool!! :mrgreen: - Heiger - 25.07.2005 Roland of Gilead schrieb:Warum hast du denn dann einen als Avatar?Weil er mich immer daran erinnert, dass es noch größere Doofis gibt als mich. Ausserdem ist es jetzt zum Wechseln zu spät, hab irgendwie den Ruf weg ... Ausserdem - mag ich Fernreisen genau so sehr wie Urlaub in Deutschland - find ich Leute klasse, die auch mal über sich selbst lachen können - mag ich Weihnachten, aber nicht unbedingt die kommerzielle Seite davon - nerven mich Callcenter-Anrufe - regt mich die Frage auf: "Na, nicht gut drauf heute?" Spätestens dann bin ich es nämlich nicht mehr ... - finde ich Internetfreundschaften klasse - ärgert mich die 50 Cent-Abzocke auf Bahnhofsklos So ...! |