![]() |
Wie oft habt ihr die Turm-Reihe gelesen? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Wie oft habt ihr die Turm-Reihe gelesen? (/showthread.php?tid=1274) |
- Nigel - 31.01.2005 Also, bis jetzt habe ich alle sieben Bücher erst einmal gelesen. Ich warte jetzt, bis die ersten vier Bände bei Heyne als Hardcover erscheinen und lese die ganze Saga noch Mal von vorne! - Worador - 31.01.2005 Hab alles erst einmal gelesen!! Werd mich aber nochmal dran machen, wenn ich fertig habe!!! - Oy 13 - 01.02.2005 Also ich bin gerade beim 7. Teil (fast fertig). Die restlichen Bücher habe ich bis jetzt einmal gelesen. Ich möchte aber sobald ich alle Bücher von Stephen King durch gelesen habe, die DT Reihe nochmal lesen. Diesmal hintereinander weg. Freue mich schon darauf. ![]() Oy - Antares - 03.02.2005 Also 'Schwarz' hab ich bisher dreimal gelesen, Band 2-4 jeweils zweimal und 5-7 einmal. Irgendwann werde ich mir auch noch mal die komplette Reihe am Stück vornehmen, aber damit warte ich noch ein bissel. - Anni - 06.02.2005 Also bei mir wars so: ich hab 1-4 gelesen und dann auf 5 hin nochmal. und vor dem 7. hab ich nomal alle gelesen. Ich les jetzt aber erstmal The Stand bevor ich mich da nochmal dranmache *gg* - Azagthoth - 06.02.2005 Hab mit dem dunklen Turm angefangen als "Tot" rauskam. Nach "Glas" hab ich mir dann gesagt: jetzt warteste bis die story zu ende ist. Als der letzte teil aufm markt war, hab ich mir die letzten drei bücher gekauft und nochmal von vorne angefangen - elvisxxxl - 06.02.2005 Teil 1-4 ca. fünfmal, die komplette Reihe grade zum zweitenmal... - Mystery - 09.05.2005 Hm... die ersten vier Bände hab ich einmal gelesen... nun hab ich die Neuausgaben, und bevor ich nun die letzten drei Teile lese, fange ich noch mal ganz von vorne mit Schwarz an, und lese dann alles in einem Rutsch durch. ![]() - susa - 09.05.2005 Die ersten fünf Teile hab ich bereits zwei- bis dreimal gelesen, die letzten beiden allerdings erst einmal. Aber ich hab sowieso vor die gesamte Reihe noch mal zu lesen, also wird sich das bald ändern. Das ich ein gutes Buch bloß einmal lese ist ohnehin noch nie vorgekommen. ![]() - HohePriesterin - 10.05.2005 Ich bin gerade dabei die ganze Reihe von vorne nochmal zu lesen, denn es ist schon ganz schön lange her das ich Teil 1-3 gelesen habe. Bin jetzt gerade bei Glas und ich muss sagen, es macht Spaß die ganze Reihe in einem durch zu lesen. Eins weglegen und das nächste anfangen. Auf jeden Fall werde ich damit noch einige Zeit beschäftigt sein. :mrgreen: - Leech - 10.05.2005 Ein Mal. Ich will mir noch 'n paar Jährchen Zeit lassen, bis ich die Reihe wieder lese. Sonst macht's zu wenig Spaß ... ![]() - evil.bert - 10.05.2005 Schwarz, Drei, Tod jeweils 2mal - Glas, Wolfsmond einmal gelesen... bin gerade mit letzterem fertig geworden und warte auf Oktober, wenn "Susannah" als TB erscheint - danach wieder warten bis "Der Turm" als TB erscheint... Irgendwann lese ich die Saga in ein paar Jahren dann wieder in einem Rutsch durch - freue mich jetzt schon drauf ![]() vorher muss aber nochmals die Thomas Covenat-Saga lesen :mrgreen: - Gomez - 10.05.2005 1-4 zweimal 5-7 einmal - Linoge - 10.05.2005 1 - 4 fünf Mal, wobei ich die neue Version von Schwarz erst ein Mal gelesen habe 5 - 6 zwei Mal 7 ein Mal - Der Frosch mit der Maske - 10.05.2005 Ich bin auch grad dabei die Turm-Reihe komplett ohne Pausen zu lesen! Damit hätte ich dann jedes Buch 2mal gelesen! |