![]() |
Die unsympathischste Figur - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die unsympathischste Figur (/showthread.php?tid=127) |
- Gio - 14.08.2002 richtig gehasst habe ich den Mann, der in dead zone den Hund tottritt. Ich war stinkewütend auf den. Ganz, ganz sauer... wie eine Elefantenkuh. Außerdem mochte ich percy nich. Sonst gibt es vielleicht noch viele, die ich nicht mochte, aber keinen mehr, auf den ich wirklich sauer war. - Biber - 14.08.2002 Also da sind wir ja uns ja einig, das Percy die Nr. 1 ist auf der bösen "Pieps-Skala ![]() - Annie_! - 15.08.2002 Mir ist noch einer eingefallen!! Dieser Mr. Norton, aus "Pin up". Also der war ja echt ziemlich gemein!!!! kr...... - Ginny-Rose_Carter - 15.08.2002 Das haste Recht Annie, der fehlte auch noch auf meiner Liste! Und da ich gerade "Needful Things" lese - "Buster" Keeton. - staubgold - 15.08.2002 stimme ginny rose zu: danforth keeton ist unsympathisch, besonders als er norris ridgewick angefallen hat. ted jones und barkovitch (oder war es scramm?) aus amok und todesmarsch - zewi besondere unruhestifter sonst fallen mir spontan keine ein. der sympathischste ist mir eigentlich harold emery lauder aus the stand - Annie_! - 15.08.2002 DJ?? Wie kann man Harold sympatisch finden??????? Is mir ein Rätsel!!! Am Anfang vielleicht, aber später nimmer!!!!!! - staubgold - 15.08.2002 wieso labern mich alle zu deswegen?? guck in den thread "lieblingsfigur" und lies! er is psychodelisch und er kann kaum was für seinen mist - Annie_! - 15.08.2002 ok, ok!!! ich werds mir anschaun!!!!! Den hätt ich sonst eigentlich auch noch zu den Unsympathischen zählen können!!!!! (um nicht zu sehr vom Thema abzukommen ![]() - staubgold - 15.08.2002 ausserdem hab ich harold gern, weil er mir so richtig leid tut: pech bei den frauen, hänseleien in der kinderzeit: wer wir dann nicht kaputt? - Annie_! - 15.08.2002 Ja stimmt schon irgendwie......aber trotzdem braucht er nicht gleich alle umbringen wollen!!!! ![]() - Veit - 15.08.2002 Morgan Sloat und Sunlight Gardener aus "Talisman"..mhmm......und Beverlys Ehemann, jep. Percy war mir zu überzeichnet manchmal, aber ein fieser Kerl, stimmt schon. Eddies Mutter fällt mir noch ein. - Biber - 16.08.2002 Hab wo "Buster" Keeton gelesen... genau den hab ich vergessen ![]() King hat soviel unsympathische geschaffen, dass es einem schwer fällt sich an alle zu erinnern *ggg* Das mit Harold... naja... unsympathisch würd ich nicht sagen, kommt drauf an wie man es "sieht". Mir ist er egal ![]() - Underwood - 17.08.2002 Okydok... Mr. Toomy (glaub Craigh oder so hieß der mit Vornamen) aus Langoulies hat ziemlich genervt. Wer erinnert sich? Riit-sch... Und überhaupt nicht leiden konnte ich den Mülleimermann aus "The Stand" - Annie_! - 17.08.2002 Ja genau, Mr. Toomy!! Mit seinen Papierfetzen!!!!!! Und wie er dann die anderen umbringen wollte!!!!! (das hat er doch wollen, oder?) - Underwood - 17.08.2002 Hi Annie... ts als ich das letzte Mal hier war hatteste so viele Beiträge wie ich... 8) ~minispoiler~ Jo... wollte er. Er wollte aus irgendeinem Grund nach Boston oder so... Dann hat er gedacht alle Mitreiser sind Langoulies. Das Mädchen hat er sogar umgebracht (Ich glaub noch ein. Bin mir nicht ganz sicher... :? ) |