Das deutsche Stephen King Forum
Rudolph Moshammer +++ - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Rudolph Moshammer +++ (/showthread.php?tid=1268)

Seiten: 1 2 3 4

- Esprit - 17.01.2005

Ich mag Leute eigentlich von vornerein immer,wenn sie sich irgendwie von anderen durch ne originelle Art ,besondere Klamotten oder halt überhaupt durch Aussergewöhnliches von anderen unterscheiden .
Und Mosi war ja dazu noch ein echt sympathischer und sehr sozialer Zeitgenosse,er hatte halt seinen eigenen Stil in Sachen Mode,das ist ja auch jedermanns eigene sache...Schade,dass er sich nicht öffnetlich zu seiner Homosexualität bekannt hat,vielleicht hätte er dann ne feste Beziehung gehabt und das alles wäre nie passiert...

- MPretender - 17.01.2005

Mich hat der Moshammer eigentlich nie großartig interessiert. Er war mir aber auch nicht gänzlich unsympathisch, obwohl er mir mit seinem Daisy-Getue doch schon sehr auf die Nerven gehen konnte.
Auf jeden Fall war er eine große Persönlichkeit, die auch viel für andere getan hat. Und so ein Ende hat er nun wirklich verdient, davon mal abgesehen hat das eigentlich niemand verdient.
Und mit ihm ist mit Sicherheit ein Stück München gestorben.

- Levia - 17.01.2005

naargh, also zwischen callboy und stricher gibt es schon nen unterschied.. aber gut. ist ja nun egal.. Smile

- susa - 17.01.2005

Levia schrieb:naargh, also zwischen callboy und stricher gibt es schon nen unterschied.. aber gut. ist ja nun egal.. Smile

Nein, hey, hallo, meine Frage war ernsthaft! Ich möchte wirklich wissen was der Unterschied zwischen den beiden ist!

- theklaus - 17.01.2005

Über Moshammer mag man geteilter Meinung sein, aber dieser Thread soll kein Diskussionsthread sein über Stricher und Callboys -> gut oder schlecht.
Bitte daran halten :!:

- susa - 17.01.2005

T´schuldigung. [Bild: anbet_gelb.gif]

Hab eben gelesen das Mooshammer sein geld anscheinend Obdachlosen spendet:
Laut Moshammers Anwalt hat der Schneider einen Großteil seines Millionenerbes den Münchner Obdachlosen vermacht. Sein Schoßhündchen Daisy dürfte dagegen leer ausgehen.
http://www.orf.at

Aber unheimlich viele Tierfreunde habe bei der Polizei angerufen haben und wollenDaisy übernehmen. Das ist ja auch was. Wink

- Heiger - 17.01.2005

Man wusste wenig darüber, was hinter der Fassade des sogenannten "Modezaren" Rudolph Moshammer und seiner extravaganten Persönlichkeit wirklich für ein Mensch steckt. Und das ist auch ok so. Auch Personen, die im Blickfeld der Boulevardmedien stehen, haben ein recht auf Privatsphäre. Aber eines ist unbestritten: Sein soziales Engagement war aller Ehren wert ... :!: Ich hab seine öffentlichen Auftritte mit einem Schmunzeln verfolgt. Irgendwie leicht durchgeknallt, aber immer liebenswert. Ein Mensch, der meines Erachtens niemandem etwas böses wollte. Daher macht es mich traurig, dass er auf diese Art und Weise zu Tode kommen musste ... Sad

- Gwenhwyfar - 17.01.2005

Und mich machen manche Beiträge in dem Thread traurig...man kann zu Moshammer stehen, wie man will - jedoch wäre angesicht seines Todes und dessen Umstände ein wenig mehr Respekt angebracht. Confusedchuettel:

- julia - 17.01.2005

eben! das seh ich auch so.
ich fand moshammer auch immer recht sympathisch wenn man ihn so in den medien gesehn hat und das einige jetz nichts besseres zu tun haben, als sich um sein sexualleben zu kümmern is schon ein bissl schade Sad

- Levia - 17.01.2005

mann so ist es ja nicht.. kann mir doch trotzdem meine gedanken machen und es nicht gut heißen!
war nicht meine absicht, dass sich das thema des threads kurzzeitih verlagert hat, natürlich ist es furchtbar was passiert ist, hab nie was anderes behauptet!

- Gwenhwyfar - 17.01.2005

Ich meinte eher Aussagen wie im Eingangsbeitrag - zu einem anderen Zeitpunkt hätte es mich nicht gestört, aber gerade jetzt?
Oder auch der Beitrag von Martin...

- Gio - 18.01.2005

Ja, BESONDERS den Eingangsbeitrag.

- susa - 18.01.2005

Gio schrieb:Ja, BESONDERS den Eingangsbeitrag.

*zustimm*

- MPretender - 18.01.2005

MPretender schrieb:...Und so ein Ende hat er nun wirklich verdient...

Ah, ich habe gerade gesehen, dass ich in meinem Beitrag einen sehr peinlichen Fehler habe. :oops: Ich meinte natürlich:
"So ein Ende hat er nun wirklich nicht verdient"

Ich entschuldige mich für meinen Fehler. Ich hoffe, das hat niemand in den falschen Hals bekommen.

- susa - 18.01.2005

Ist mir nicht mal aufgefallen- einer der typischen Fälle wo man tatsächlich das sieht und liest was man zu sehen oder lesen erwartet. Wink

Was ich mir heute gedacht hab- es ist eigentlich voll traurig wenn man jetzt nach und nach erfährt wie einsam Mooshammer in Wirklichkeit war. Ich wusste nie das er so gut wie keine Freunde hat und ständig allein ist... vor allem weil es dem Bild, das man in der Öffentlichkeit von ihm sah, so gar nicht entspricht.