![]() |
FSk 18 Lieblingsfilm - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: FSk 18 Lieblingsfilm (/showthread.php?tid=1224) |
- Torsten2 - 02.11.2004 Aber sie sind gut und schon alleine wegen Will Smith und den anderen kannst du nicht beurteilen, weil du ihn nicht mal kennst, oder habe ich etwa Unrecht? - Torsten2 - 02.11.2004 Und nur die ungeschnittene Fassung von Bad Boys 2 ist ab Achtzehn, die Kinofassung nicht - zippolo - 02.11.2004 o doch ich kenne die filme ![]() ja, will smith ist klasse und martin lawrence mag ich auch.. aber gute schauspieler alleine machen keinen genialen film ( ist halt meine meinung sorry wenn ich gefühle verletzt habe ![]() - alacienputa - 02.11.2004 mal davon abgesehen das es deutlich bessere gibt, als Will smith und vor allem als Martin lawrence. Und ich bin mir auch nicht so sicher ob snatch ab 18 ist. ich glaube nicht. auf jedenfall war er im kino ab 16! Naja aber wie man hier sieht sind die richtig guten Flme ab 18 eher in der unterzahl. Deswegen reicht das alter 16 schon voll für alle guten filme. es sei denn tarantino macht mal wieder einen neuen oder david fincher! - zippolo - 02.11.2004 alacienputa schrieb:Und ich bin mir auch nicht so sicher ob snatch ab 18 ist. ich glaube nicht. auf jedenfall war er im kino ab 16! verdammt, das ist einer der brutalsten nicht-horror filme den ich kenne!! dass der ab 16 ist, das kann ich nicht fassen ja, neue tarantino und fincher filme.. ![]() das wäre toll.. ![]() @puta: natürlich gibt es bessere schauspieler, a lá edward norton ![]() aber ich find halt smith und lawrence sympathisch ![]() - guy incognito - 03.11.2004 Über die alte DEAD-Trilogie (Night of the living Dead, Dawn of the Dead und Day of the Dead) geht überhaupt nix. Sozialkritischer Horrorfilm at its best. Und für die Splatterabteilung (Genauso lustig wie blutig): Peter Jackson`s BRAINDEAD. - Leech - 03.11.2004 Ahhhh, From dusk till dawn hab' ich noch vergessen. Der mit Abstand beste Vampir-Splatter-Film. ![]() Und ICH hab' die 100 % ungeschnittene Version. Also die in der z.B. ein Vieh in seinem Bauch ein weiteres Maul hat, einen Mann mit dem Kopf voraus da reinhält, und schwupps, der Kopf weggefressen ist, muahaha, genial. :mrgreen: - Torsten2 - 03.11.2004 ja, >Braindead< und >From Dusk Till Dawn< sind auch Filme, die eine Klasse für sich haben. Und von beiden habe ich die Absolut ungeschnittenen Version ebenfalls (Braindead auf englisch). Einfach krass der Film und >Troll< darf man auch nicht vergessen, obwohl ich nur den zweiten Teil (geschnitten) aus dem Fernsehn kenne. Auf jeden Fall kommen die auch noch in eine Spitzenliste. Apopo Peter Jackson (a. k. a. Braindead): >Meet the Feebles< ist auch nicht schlecht, obwohl er nicht gerade sein meisterwerk war und >Bad Taste< ist ebenfalls von ihm. Und unter die Rubrik "Ab Achtzehn Hits", gehören wohl auch noch: >Die Hölle der lebenden Toten< >make them die slowly< >Das Haus an der Friedhofsmauer< >Tanz der Teufel< >Tanz der Teufel 2< Und natürlich auch die Hellraiser Teile, auf jeden Fall die ersten zwei. >Re-Animator< >The Bride of Re-Animator< >Beyond Re-Animator - torsten - 03.11.2004 Die ungeschnittene Fassung vom "Blob" ist auch ziemlich geil. - Torsten2 - 03.11.2004 Was mir noch einfällt: Blutmesse für den Teufel Kindred - Clan der Vampire The Texas Chainsaw Massacre The living dead Girl Maniac Cop Profondo Rosso Rabid Grannies Return of the living dead 3 (Brian Yuzna) Pumpkinhead Dust devil Dawn of the mumy The Church Die Armee der Finsternis angel of the night aenigma Demon Night City of the living dead (a. k. a. Pauka) Dentist Demonia Die Klasse von 1984 Mondo Kannibalen Nightmare Concert Redneck Zombies Scanners Two evil eyes Witchcraft God's Army 1 - torsten - 03.11.2004 ... mein lieber Scholli ... ![]() - Torsten2 - 03.11.2004 Dann fällt mir da noch Battle Royal ein, mit den Chinesen, die auf eine einsame Insel kommen und nur einer überleben kann. Obwohl dieser Thread Lieblings Fsk 18 Filme heißt, möchte ich noch Zombie 3 erwähnen (und damit meine ich nicht die George A. Romero Reihe) von Lucio Fulci und noch so nem Regiseur, dessen Namen ich nicht kenne. Der Film beginnt supergut, und endet grottenschlecht. Lucio Fulci hat am anfang alle sgut gestaltet, schöne Panoramaaufnahmen und dann wechselt der Film zu dem anderen Regiseur und man kann immer die gleichen, chinesischen Zombies erkennen. also bloß nicht kaufen, auch wenn Lucio Fulci draufsteht - Torsten2 - 03.11.2004 Trauma von Dario Argento ist auch nicht schlecht ![]() - MPretender - 03.11.2004 @Torsten2 Hey, für 13 kennst Du Dich aber verdammt gut aus und bist Du nicht eigentlich noch viel zu jung? ![]() ![]() - Morik - 03.11.2004 Die Jugend von Heute ![]() meine Lieblings FSK 18 Filme
|