Das deutsche Stephen King Forum
Handys - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Handys (/showthread.php?tid=1141)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- triton - 05.08.2004

@Dschafar:

Danke , du bist der erste , der mir irgendwie weiterhelfen konnte.

Und, für was ein Handy sein soll , und ob ich zu viel Geld habe und so nen Käse..... Was soll sowas?

Wenn jemand fragt:

"Wie findet ihr Stark- The Dark Half" , sag ich doch auch nicht , dass ich lieber mit Freunden raus gehe , anstatt nen Buch zu lesen Bad

- das Teufelchen - 06.08.2004

auf Focus Online gibt es übrigens auch Handy-Tests und Vergleiche. Zwar mit Preisen die meiner Meinung nach nicht wirklich realistisch sind, aber die technischen Angaben zählen ja.

- Der Barney - 06.08.2004

News vom 05.08.2004 13:35
Nokia hat Lieferprobleme beim 6230

auf der Seite von TecChannel

- aubrey - 06.01.2005

mich nervt, dass manche menschen vollkommen sinnloserweise ein handy besitzen, denn wenn sie angerufen werden, lassen sie eh nur die mailbox rangehen

- torsten - 06.01.2005

Oh ja, oh ja, oh ja ... das kenne ich nur zu gut, liebe Elleth!!! Ich ärgere mich mit dir!!!! Evil Angry Angriest

- aubrey - 06.01.2005

mailboxen gehören verboten Angry

- Noxeema - 06.01.2005

da muss ich zustimmem .
lasst uns einen Anti-mailbox-Club gründen. Tongue

- Morik - 07.01.2005

Ich hab ne bessere Idee, einen Anti Handy Club
Handys generell Nerven mehr, als sie nuetzlich sind...

- zippolo - 07.01.2005

DITO

ich glaube ich bin der einzige in der klasse ( oder in der schule?? Confusedhock: ) der kein handy hat :!:

- Morik - 07.01.2005

Ist bei mir auch so, seit mein Handy (was ich vor x Jahren geschenkt bekommen habe) abgelaufen ist. Nur weil ich mit 25€ Guthaben in 4 Jahren ausgekommen bin :? :mrgreen:

- Coffinhunter - 07.01.2005

Kann mich dem Anti-Mailbox-Club anschliessen. Die mailbox ist das erste was ich ausschalte nicht nur das sie den ne menge Geld kostet der anruft sondern auch noch den der sie abhört(leg auch Grundsätzlich nach ein paarmal klingeln auf wenn ich weis da kommt gleich ne mailbox) Evil Evil Evil
Ergo Mailbox=Abzocke
Edit: Handys an sich find ich ne gute Sache, ich und auch Freunde von mir waren schon oft in Situationen wo man ohne Handy aufgeschmissen gewesen wär.

- Noxeema - 07.01.2005

an lasse ich schon , dass derjenige im falle eines falles auch draufsprechen kann (z.b. der notfall ich tauche mal wieder nicht zu hause auf Big Grin ).
ich hab sogar freunde die rufen mich absichtlich an um mir die mailbox zu bequatschen mit 3 bis 10 Nachrichten ... und das abhören und löschen kostet.
na herzlichen dank. das nenn ich freunde.

- ditrhav - 07.01.2005

Das nennt man abzocke, bei uns kostet die Mailbox rein garnichts (enfin, von den Kosten für den Anrufer abgesehen), also find ich schon daß das na praktische Sache ist.

"Tote" Emailadressen sind dagegen effektiv scheiße! Asdf

- das Teufelchen - 10.01.2005

ooooh, ja, da versteh ich euch voll und ganz. Als ich zu meinem 18. Geburtstag mein erstes Handy geschenkt bekommen habe war ich auch so ein Typ. Ich wollte eigentlich gar nicht so was sinnloses wie ein handy, doch meine Mutter meinte: "wenn du mal nicht nach Hause kommst, oder abgeholt werden musst, kannst du gleich anrufen" -> Das hieß zwischen den Zeilen: Ich weiß immer wo du bist und ich hab dich unter Kontrolle.
Als ich dann doch zu den Handyfanatikern übergelaufen war, fand meine Mutter, dass sie auch ein Handy braucht... wenn mal was sein sollte. :? Tongue Ja ja, nur WENN mal wirklich was ist, erreiche ich sie nie, weil sie ihr Handy IMMER aus hat. Bad

- Mystery - 10.01.2005

Oh... ich war auch mal ein Handyhasser... Tongue Naja, nun hab ich schon lange eins, aber die Mailbox ist grundsätzlich aus bei mir. Entweder ich geh ran, oder ich geh nicht ran, fertig. Meist hab ich es ja auch bei mir... nur in der Wohnung halt nicht, was mein Mann aber immer nicht so recht kapieren will... Tongue Tongue