![]() |
Stephen King DVD's - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Stephen King DVD's (/showthread.php?tid=102) |
*örgs* - getcarter - 24.07.2002 Die Code1-Player scheinen auszusterben. Kein Mensch ausser mir scheint Rose Red schon gesehen zu haben. Wenn die Miniserie im deutschein Raum gezeigt wird (oder auf Video oder DVD in den Verleih kommt), kann ich sie jedem empfehlen, dem Sturm des Jahrhunderts gefallen hat (gleiches Team). 8) cu getcarter DVD Erscheinungen - BasT - 30.08.2002 Hallo Leute.. Hab ihr irgendwelche Informationen, wann "The Stand" endlich bei uns rauskommen soll??? Bastian - lyrejuenger - 30.08.2002 Leider keinen blassen Schimmer und auch keinen Anhaltspunkt. Meine einzige Hoffnung ist, dass Warner ja schon einige DVDs mit Kingverfilmungen draussen hat und da ES auch kommen soll...wäre auf jeden Fall prima (Die US DVD ist ja sogar ne SE) - He@d - 03.09.2002 Für STAND ist noch kein Termin bekannt, und ES kommt jetzt nun doch nicht schon dieses Jahr! ![]() - He@d - 04.09.2002 Aber...Friedhof der Kuscheltiere I und II sollten glaub ich so im Oktober erscheinen ![]() Friedhof der Kuscheltiere - lyrejuenger - 07.10.2002 Ja, genau. Am 10 Oktober wird die Friedhof der Kuscheltiere DVD als indizierte FSK 18 Fassung auf den Markt kommen, genauso wie FdK 2. Stephen King DVD's - Alexis Maschine - 18.11.2002 Wann erscheint denn nun endlich The Stand & Es auf DVD ? Das kann es doch wohl nun nicht sein, oder ? Von Es soll es wohl auch eine etwas längere US-Fassung geben. Hoffentlich bekommen wir diese beiden Meisterwerke bald vollständig und ungekürzt auf DVD. - snupel - 18.11.2002 Sollen die wirklich noch auf DVD rauskommen? Das wäre ja super. ![]() ![]() - Melodiker - 19.11.2002 Die DVD Filme sollen noch länger sein ? Manno,das ist die reinste Verarsche (sorry für den Ausdruck),für alle die sich noch Videos kaufen.Das ist echt die totale Abzocke.Und wenn ich in ferner Zukunft mal nen DVD-Player besitze,kann man wieder von vorne anfangen,weil da ja überall längere Versionen drauf sind & Bonusmaterial und und und...... ![]() Die Leute wissen schon,wie sie unser eins das Geld aus der Tasche ziehen !!! ![]() ![]() ![]() - Alexis Maschine - 03.12.2002 Die Frage ist nur, wann erbarmt sich endlich Warner Bros und bringt die beiden Mini-Serien auf DVD heraus ? Vielleicht hilft ja eine Unterschriftensammlung ? - Igor - 03.12.2002 Soweit ich weiss, soll "THE STAND" als erster Film auf einer doppelseitiger DVD rauskommen, also 1 DVD, aber von beiden seiten abspielbar, wie Schalplatte. Ob es stimmt und wann es soweit ist kann ich nicht sagen :roll: Aber ich werde mich erkundigen ES - theklaus - 24.12.2002 ES ist diese Woche in Amerika (leider noch nicht in Deutschland) auf DVD erschienen. Und hiermit beendet sich auch die Diskussion (u.a. meine Behauptung, dass es eine längere Version davon gibt). Die DVD-Version ist fast eine viertelstunde länger als die Video-Version. Gruss Klaus 20.02.03 ist DER Tag - Wishmaster - 27.12.2002 Also am 20.02.03 wird Warner endlich Es veröffentlichen. Kann nur hoffen das die Veröffnetlichung mit der in den USA identisch ist. Desweiteren wird Warner am selben Tag den Film THE Shining (Neuverfilmung) veröffentlichen. Von The Stand hab ich leider noch nix gefunden, aber ich denke der anfang ist gemacht und es ist nur noch eine Frage der Zeit - Martin65 - 10.01.2003 Bin mal gespannt!! Bei Amazon steht noch nichts. Es auf DVD werde ich mir sofort kaufen!!! - getcarter - 11.01.2003 Besitzt irgendjemand schon die US-DVD von ES? Mich würde interessieren inwieweit und wo die Version länger ist als unsere Videofassung. Ein Bekannter in Amerika behauptet die DVD wäre ident mit der TV/Video-Fassung in den Staaten und die war ident mit unserer. Eine unterschiedliche Laufzeit durch die Abspielgeschwindigkeit wie bei Kinofilmen kann es ja bei einer TV-Verfilmung nicht sein. get |