Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- scala die elfe - 21.09.2005

hallöchen,

ich habe versucht mich in der neuen version anzumelden, bis dahin hats geklappt nur nicht mit dem login da ich keine mail für das freischalten bekommen habe.
Ich habe mich unter den namen Aikawa angemeldet.
hier ist meine e-mail addy:

Tvangestfan@aol.com

- theklaus - 21.09.2005

bist freigeschaltet.
Registrierungen im neuen Spiel jetzt nicht mehr möglich

- theklaus - 21.09.2005

theklaus schrieb:So, heute kann die neue Version getestet werde.
Registrieren ist freigeschaltet. Bis in heute abend dürft ihr testen. Danach werden die Accounts wieder gelöscht Twisted
http://logdnew.stephen-king.de
Die Version ist noch relativ langsam, da die Übersetzungsmaschine mitläuft :!:

Keine Registrierung mehr möglich.

Bald ist es soweit, und die neue geht online (in den nächsten 10 Tagen) Tongue

- Samara - 21.09.2005

ich hab auch ein paar dinge entdeckt *gg*

manchmal sind da noch die englischen wörter in bereits deutschen texten:

Du schnallst dein(e/n) Fists auf den Rücken und ziehst los ins Abenteuer.

Der Preis für dieses heart beträgt 10 Edelsteine.

Während du durch das Dorf läufst, nehmen deine geschärften Sinne als Human eine Gasse wahr, die du vorher noch nie bemerkt hast.

Als Du offensichtlich den Dropoff erreicht hast..

Bedauerlicherweise hast Du keine irgendwelchen Navigationsmittel und gerade, als Du schon dem Ufer sehr nahe bist, wirst Du und Dein Floß von einer riesigen Welle erfasst und mit so einer gewaltigen Wucht auf den Strand geschleudert, dass die Planken Deines Floßes zertrümmert werden.

Einer der Pfade führt dich zu einer großen, Jahrhunderte alten Kastanie, deren dichtes Blätterwerk, selbst im Sommer Schatten spendet. Der Wind rauscht leise in den Zweigen über deinem Kopf, und zu deinen Füssen blühen unzählige Blumen. Eine Bank ist um den mächtigen Stamm herum gebaut worden, die zum verweilen und räumen an diesem malerischen Ort einlädt.

(ich denke mal, da ist träumen gemeint? verweilen und träumen müssten in dem fall außerdem groß geschrieben werden)

Du schlenderst ein bißchenund schaust die Kostüme durch. Allerdings sind alle zu teuer für Dich, und so schleichst Du Dich langsam.
( nach der neuen rs mit ss )

lg Samara

- Dreamdancer - 21.09.2005

theklaus schrieb:P.S.: Nach der Umstellung wird es für gemeldete Fehler je nach Schwere einige Edelsteine geben :lach

Big Grin Mist, hätte ich die Fehler ja doch besser ins Forum geschrieben, dann wüsste ich die noch Tongue

lg,
Dreamdancer

- theklaus - 21.09.2005

Hi Dreamdancer!

Deine Fehlermeldungen habe ich noch und du bekommst dann auch entsprechend Edelsteine 8)

- Coffinhunter - 22.09.2005

Noch ein paar Fehler
Zombie Eldred Jonas erhielt den Titel des VillageIdiot(sollte wohl Dorftrottel heissen), für eine wirklich dumme Handlung!

Im Schloss in Glorifindal wenn man die jeweilig moegliche Aktion ausfuehrt(z.B. Wasser vom Turm schuettet) kommt danach ein Continue zum weitermachen.

Ebenfalls im Schloss/Burgfried, wenn man die Waffe anfasst ist der text nur halb uebersetzt...

Vielleicht find ich ja noch ein paar Big Grin

MFG Wraith

Edit: PVP kampf
WARNING: You are currently set to allow PvP, but are not yet locked in for this dragon kill cycle. Wenn du das erste Mal nach einem Drachenkill jemand angreifst, hast du bis zum nächsten Drachenkill ...

Fehler - Sakaya - 22.09.2005

Hallihallo ...
hab auch mal was gefunden und zwar im Wald, als ich einem Elfenmädchen begegnet bin ... da kam dann auf einmal das hier:

Etwas Besonderes!
Du kommst aus deinem Versteck heraus und fängst an, ihr Schimpfwörter zuzurufen. Sie scheint überrascht zu sein, als du hier aus heiterem Himmel auftauchst

PHP Warning: "Division by zero"
in /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/elessasfall.php at 182.

Call Stack:
2: elessasfall_runevent() called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/elessasfall.php on line 182
3: elessasfall_runevent("forest", "forest.php?") called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/lib/modules.php on line 1088
4: module_do_event("forest", "elessasfall", false, "forest.php?") called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/lib/events.php on line 46
5: handle_event("forest") called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/forest.php on line 16

Oh no! The look in her eyes let you grow quiet! Dein Zutrauen ist wie weggefegt, als sie einen Gesang anstimmt, der dir ein Gruseln hervorruft...

Du rennst so schnell es geht davon, aber du fühlst, dass ihr Gesang dich verfolgt...

- Dreamdancer - 22.09.2005

theklaus schrieb:Noch englisch erscheinende Text brauchen nicht gemeldet werden, da ich sie vom Übersetzerprogramm automatisch in eine Datenbank geschrieben bekomme.

Warum schreiben hier alle die englischen noch nicht übersetzten teile??

hach, bin ich gespannt, wie das alles wird *freu*

Mir is da was aufgefallen, vielleicht hat das ja auch nen grund, nur sehe ich den nich: in manchen städten gibt es nen stall für die tiere und in manchen nicht. glorfindal zum beispiel fehlt der, romar und andere dagegen haben einen.

- Cloud - 24.09.2005

Ich hab auch was gefunden in romar steht Dracos Diner aber Diner ist doch englisch also müsste Dracos Abendessen sein oder nicht?
Naja für mich siehts aus wie ein fehler... :hammer

- zephyr - 24.09.2005

auch wenn ich eigentlich gegen ein übermaß an anglizismen bin, muss ich doch sagen, dass der begriff "diner" in diesem falle a) schlecht zu übersetzen ist und b) auch in deutschland bereits stellenweise einzug gehalten hat.

- Roland of Gilead - 24.09.2005

Ich würde das erstens weil es ein Name ist, und wir Board´s Head Kneipe auch so gelassen haben, und zweitens weil das sich mit der Álliteration einfach besser anhört stehen lassen.

- zephyr - 24.09.2005

unsere "board's head kneipe" heißt im englischen original allerdings "boar's head tavern", wenn mich nicht alles täuscht... Wink

- Cloud - 24.09.2005

Hab noch was gefunden Leland Gaunts Needful Things müsste noch übersetzt werden zu Leland Gaunts gebräuchliche Dinge. Statt Dinge würde aber auch Gegenstände gehen.
Ist in romar.

- Cloud - 24.09.2005

An der Ecke der Stadt ist ein lang aufgegebener Kirchhof mit zerbrochenen Grabsteinen und welcken(welkendem müsste stehen) Unkraut. Auf diesem Platz kannst du das Flüstern und Ächzen der Toten hören.
Auch in Romar.

Hoffe das ich nicht zu viel hinschreibe... Confusedchuettel: