Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Marlies - 14.08.2005

Das ist bedenklich, da gebe ich dir auf jeden Fall recht, Dreamdancer.
Klaus wird sich des Problems auch bestimmt bewusst sein, und ich bin sicher, dass er sich für die neue Version diesbezüglich etwas ausdenkt.

- Dreamdancer - 14.08.2005

in dem anderen topic war ich ja auch immer der gleichen auffassung wie du. die gründe weiß ich ja im grunde alle. nur fühlt man sich immer so machtlos, aber man möchte so gerne was tun. und das kotzt mich einfach an...
na ja, ich werd da mal ne nacht drüber schlafen und dann nochmal alles nüchtern betrachten. wir werden sehen, was wird. mehr können wir eh nicht machen...

- Funky Fresh Bug - 14.08.2005

Aber macht ein salvo nicht das selbe????
Er nutzt zwar keinen Bug aber das Resultat ist das selbe!

Wir können die Ergebnisse des Bug using jederzeit Rückgängig machen nur was nutzt es einige Charaktere zu löschen wenn der Bug immer noch besteht eingeloggt ist man schnell wieder!!

Das war bestimmt keine bösartige Aktion um das Spiel zu zerstören!!!

Wir können ja in den nächsten Tagen einen Beweiß dafür liefern.

Falls dann die ganze Aufhetzerei ein Ende findet!?!

- Marlies - 14.08.2005

Das meine ich ja damit. Es werden immer Chars andere angreifen. Auch wenn sie es - wie Salvo vermutlich - mit "ehrlichen" Methoden machen. Was wollt ihr dagegen ausrichten? Und es gehört auch irgendwie zum Spiel dazu, auch wenn es natürlich ärgerlich ist. Dennoch ist es eine Möglichkeit, die eben jeder nutzen kann.
Bei Bugusing ist das was anderes. Das geht klar auf Kosten des Spielspaßes - der anderen.

- Fresh - 14.08.2005

Hierbei möchte ich noch einmal betonen, dass sowohl Unbeatable als auch DenisXP Angriffe auf andere Chars gestartet haben! Womit das auf jeden Fall schonmal geklärt wäre.

- theklaus - 15.08.2005

Die neue Version des Spiels wird zwischen 12. und 15. September online gehen. Dazu wird zu einem noch festzulegenden Zeitpunkt das Spielgeschehen eingefroren (weiteres spielen ist aber noch möglich).
Alle Chars werden übernommen, nur offensichtliche Buguser und Cheater werden ohne Nachfrage gelöscht.
Wen es seiner Meinung nach ungerechtfertigt trifft ... Pech!
Eine Liste der gelöschten wird hier veröffentlicht. Die gelöschten Chars bleiben für immer gesperrt.
Auch die wichtigen Eigenschaften werden ins neue Spiel transferiert.
Einschneidende Änderungen wird es nur bei den Häusern geben.

Jegliche Nachfragen sind sinnlos, da ich mit der Umstellung genug zu tun haben werde.

Der genaue Termin wird rechtzeitig in der MotD bekannt gegeben.

- Werwoll - 15.08.2005

Das ist ein ganz normaler menschlicher Reflex. Wenn ich den anderen so haushoch überlegen bin, dann werde ich das auch ausnutzen.
Ich seh das ja auch an mir selber. Wink (aber ich versuche es unter Kontrolle zu halten)

Natürlich gibt es Menschen mit eiserner Disziplin, aber unsere Buguser gehören wohl eindeutig nicht dazu. Die hatten ja nichtmal genug Selbstbeherrschung, um den Bug zu melden anstatt ihn exzessiv zu benutzen.

Wenn sie ihre so gewonnene Stärke jetzt an den anderen ehrlichen Spielern auslassen ist das für mich nur die logische Konsequenz aus ihrem Verhalten.

- Gonky - 15.08.2005

Also Funky Fresh Bug du möchtest mir erklären das das ganze was ihr

macht nicht den Spiel spaß nehmt, wenn der DenizXP mich drei mal schon

im Haus umgebracht hat und auch noch Kopfgeld auf mich und auf Rock

und Stubi ausgesetzt hat, und du brauchst mir nicht erzählen das du das

nicht wahrst das währe nämlich schon komisch gleich auf drei deiner

Arbeitskollegen! Also pass ein wenig auf was du machst weil wir hier im

Spiel eigentlich noch Spaß hatten OK

wenn mich normale Spieler im Haus umbringen habe ich kein Problem

damit wohl bemerkt NORMALE SPIELER

Und noch zu Salvo der spielt einen Einbrecher das ich ja nicht so schlimm

finde OK er geht nicht zum Drachen aber er wird nicht über Nacht 10 mal

so stark wie ihr und er ist auch schon länger im Spiel dabei!!!

- Redeus - 15.08.2005

Die MotD Meldung find ich gut. :mrgreen:

Aber ich frag mich was das für Auswirkungen auf die Dorfstimmung hat, wenn es dort die Massenmörder-Cheater noch einen Monat lang bunt treiben. Confusedchuettel:

@Funky Fresh Bug
Du redest immer von "wir", aber wer ist "wir"?

- Marlies - 15.08.2005

Dann müssen wir das eben noch einen Monat lang ertragen.
Ich denke mal, Klaus hat ohnehin schon genug mit der neuen Version zu tun. Wink

- Gonky - 15.08.2005

Ich kann jetzt mal nur von mir sprechen aber, wenn ich noch ein Monat lange jeden Tag 2 mal im Haus grundlos umgebracht werde Angry von dem DebizXP bin ich schneller weg als ich gekommen bin, ich habe darauf keine Lust mehr. Asdf

Massenmörder und Cheater - theklaus - 15.08.2005

Diese Spieler könnt ihr hier oder per PN melden.
Ich werde es prüfen und gegebenenfalls eingreifen.
Bei konkreten Hinweisen kann ich nachschauen, ob der Verdacht zutrifft.
DenizXP war so ein Fall und die Logs hatten die Beweise für Cheating und Bugusing geliefert.
Aber hütet euch davor Unschuldige öffentlich anzuprangern, der Schuß könnte nach hinten losgehen Twisted

- Coffinhunter - 16.08.2005

Ich hab hier vor einiger Zeit ne Liste mit allen Titel(Bauernjunge, Knecht ... etc.) die man so bekommen kann gefunden, wollt jetzt nochmal nachschauen und find die verd***te Liste nichtmehr. Koennt mir da vielleicht jemand bei helfen?
Danke im vorraus!
MFG Coffin

- Werwoll - 16.08.2005

Da gehst du ganz einfach ins Kloster und fragst mal den Druiden. Der weiss eine Menge, auch die Titel!

- zephyr - 16.08.2005

@gonky: wenn alles nicht hilft, würde ich vorschlagen, du erstellst selbst einen neuen char, bläßt ihn mithilfe des bugs kräftig auf, setzt ihn in ein haus und gibst allen gebeutelten einen schlüssel.

gefällt mir zwar auch nicht, wäre aber wohl eine moralisch vertretbare version des bugusing...

zum thema neustart verstehe ich immernoch nicht, was "charakterliche eigenschaften" eines chars mit der anzahl seiner dk und hp zu tun haben... solange farben und titel bestehen bleiben würde sich doch fürs rpg eigentlich nichts ändern...