![]() |
Rauchen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Rauchen (/showthread.php?tid=827) |
- Skaterin74 - 07.02.2006 Ma i find rauchen so schlimm i muss ehrlich scagen an meiner schule werden von jahr zu jahr mehr raucher und es is so schlimm wenn ma bei uns im chemie sall is innenstinkts und wenn ma des fenster auf mocht dann stinkts von außen rein... Warum raucht ihr bitte wos hot des für an sinn??? - Nicki - 07.02.2006 Ich rauche nur wenn ich mit meiner besten Freundin zusammen Alkohol trinke. ![]() ![]() - Bad Girl - 08.02.2006 ob rauchen ja oder nein??? also ich bin raucherin und werde es wohl auch nie aufgeben ![]() schließlich müssen wir raucher ja noch die Wirtschaft ankurbeln ![]() die raucher, die aufhören würden zu rauchen würden dann genau so alt werden wie die nicht-Raucher....und damit würden wir alle zusammen viel zu viele Leute auf einmal sein. Sorry! Aber das ist meine Einstellung zum rauchen :oops: Mein Motto ist "leben und leben lassen" - Skaterin74 - 08.02.2006 jo h keine frage aber es is halt meine meinung das i gegen das rauchen bin..... Martina - MercuryX - 08.02.2006 Bad Girl schrieb:schließlich müssen wir raucher ja noch die Wirtschaft ankurbelnOder anders ausgedrückt: Mein innerer Schweinehund ist einfach zu Groß! ![]() - Bad Girl - 08.02.2006 Nett von dir das du es soooo genau auf den Punkt bringst! :roll: Aber man kann es doch auch nett umschreiben, findest du nicht auch! :oops: Liest sich doch auch netter! ![]() - Nimrod - 09.02.2006 Ich hab von einer Packung Zigaretten auf fünf Zigarillos pro Tag gewechselt. Weiß nur nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist :mrgreen: - Kaliostro - 09.02.2006 Also ich persönlich rauche nicht. Erstens weil ich sowieso allgemein wenig Geld hab (=>geht alles für DVDs drauf :/) und zweitens weil mich meine Mutter töten würde. Mich reizt das irgendwie gar nicht. Bei Alkohol ist das was ganz anderes. Das schmeckt (teilweise) und hat auch ne eher "positive" Wirkung ^^ (natürlich nur so lange man es nicht übertreibt ![]() Gruß, Jochen - Luna82 - 09.02.2006 Ich gehöre auch zu den Rauchern,geht zwar ins Geld, da ich ziemlich viel rauche, aber im Moment würd ich auch nicht drauf verzichten wollen,gib für mich nichts schöneres wie eine Zigarette zum Kaffee :lach Allerdings nehm ich sehr viel Rücksicht auf Nichtraucher,da ich weiß, das der Rauch sehr lästig sein kann, wenn ich bei Nichtrauchern bin geh ich generell auf dem Balkon. - 666Hexe - 25.02.2006 Luna. Da gebe ich dir recht. Kaffee und ne Kippe. das isses. :mrgreen: ![]() ![]() - MercuryX - 25.02.2006 Ich würde gerne mal wieder eine schöne milde Zigarre rauchen. Allerdings muss ich mich gedulden, bis die Gartenzeit wieder anfängt. Wenn ich so ein Teil zu Hause rauche erschlägt mich meine Frau. :mrgreen: - Luna82 - 26.02.2006 Original von 666 Hexe Zitat:Kaffee ist zwar Teuer, aber man hat ja sonst keine Hobbys Ja geht schon ganz schön ins Geld, aber zum Glück hab ich sonst keine Laster 8) - TheGreatOz - 05.03.2006 hatte eigentlich aufgehört, aber mittlerweile hab ich mich zum "fussball-raucher" entwickelt. ist halt so spannend manchmal. das militante nichtrauchertum finde ich auch ziemlich abgefahren, meine tante z.b. muss sofort demonstrativ unter schniefendem lärm das restaurant verlassen wenn darin irgendjemand raucht - auch wenn es technisch nicht möglich ist dass sie es wirklich riecht weil er 30 meter entfernt sitzt. habs aber trotzdem gern wenn man mich am tisch fragt ob es mich stört wenn geraucht wird. - bangorklaus - 08.03.2006 Als überzeugter Nichtraucher ( habe mir lieber Beatles-Singles etc. gekauft ) habe ich in 55 Jahren folgende Erfahrung gemacht: Es gibt nichts Schlimmeres als militante Ex-Raucher/innen. Die, die ich kennen gelernt habe, waren und sind ausnahmslos völlig intolerant gegenüber jeden Raucher. Meine Frau ist Raucherin, aber sie hatte von sich aus damals vorgeschlagen, dass sie nur in der Küche raucht. Bei Feiern nehme ich das Rauchen von Freunden/innen natürlich in Kauf. Es soll sich ja schließlich jeder wohlfühlen. ![]() Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn junge Mütter mit ihrem Kind an der Hand Zigarette-rauchend umherflanieren. Tolles Vorbild für das Kind. ![]() - yvonne_m - 08.03.2006 Da hast du vollkommen recht, Kinder schon vollzuqualmen ist echt furchtbar. So wird die nächste Generation von Rauchern herangezogen. Ich habe in meinem Leben noch keine Zigarette geraucht und habe es auch nicht vor. Mein Mann raucht und natürlich wäre es mir lieber, wenn er damit aufhören würde. Aber man darf sich auch nicht auf die Raucher einschießen. Denn es ist bestimmt nicht besser, wenn Menschen Alkoholiker oder Tablettensüchtig sind. |