![]() |
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80) |
- bubbles - 24.11.2004 ich würde auch für so eine serie bzw für einen solchen film niemals bekannte schauspieler nehmen.. die sind irgwie schon zu sehr mit irgwelchen klischees behaftet, find ich.. wenn, dann sollten es schon unverbrauchte sein.. oder welche, die immer die gleiche rolle spielen [der kleine junge aus a.i. zb..] - gandalf - 07.01.2005 Bangor schrieb:gandalf schrieb:...doch leider ist der einzige Roland von deschain schon ein alter mann - Clint Eastwood - und wer sollte Roland sonst glaubwürdig verkörpern in sachen coolness, entschlossenheit und auch dem äußeren erscheinungsbild. du sprichst wahr, doch für mich persönlich....ich sehe immer eastwoods gesicht vor mir, wenn ich an roland denke...ist eben so. - MercuryX - 08.01.2005 Bangor schrieb:Es muss ja nicht immer ein Star sein.Stimmt! Viggo Mortensen hat seine Rolle als Aragorn auch phantastisch gespielt und den kannte vor Herr der Ringe auch kaum einer. (Wie bei einigen HdR-Darsteller). - Iratio Hondro - 08.01.2005 Ich bin eigentlich auch gegen eine Verfilmung, denn der Darsteller, der Roland meiner bescheidenen Meinung nach hätte genial verkörpern können, ist leider schon verstorben: Lee van Cleef Nichts desto trotz finde ich das Epos einfach ZU groß und gewaltig, um die mit Sicherheit sehr hohen Ansprüche auch nur im geringsten cineastisch erfüllen zu können. - FallenAngel - 09.01.2005 Roland...hmm ganz klar ich :-P nee clint eastwood isses eigentlich...aber der ist wirklich warscheinlich wirklich schon zu alt...wer bleibtn da noch? Terence Hill! :mrgreen: Der hat ja auch diese strahlend blauen Augen...das passt schon irgendwie,finde ich - Octantis - 16.01.2005 Terrence Hill ist aber inzwischen auch nicht mehr der jüngste, außerdem ist der so fest mit seinen ganzen Hau Drauf Blödel Western verbunden das man ihn als Revolerman wie Roland niemals ernst nehmen könnte - Schnie - 18.01.2005 Bangor schrieb:Ich könnte mir Jürgen Prochnow sehr gut als Roland vorstellen. http://www.stephen-king.de/darktower/casting/roland.htm - gandalf - 18.01.2005 CLINT EASTWOOD !!! bruce campbell wäre eine gute alternative thx schnie - Hella - 18.01.2005 Kein mir bekannter Schauspieler entspricht dem Bild, was ich von Roland habe, höchstens Clint Eastwood kommt dem etwas nahe, füllt aber nur 50% meiner Vorstellung in einer Verfilmung aus! Viggo Mortensen ist für Aragorn die richtige Besetzung, für Roland aber zu jung und Terence Hill... hat der nicht zu weiche Gesichtszüge, für Rolands Ansprüche! Ich möchte einfach keine Verfilmung, um mein eigenes Bild zu erhalten! - fisherman - 19.01.2005 kennt ihr das videospiel ,"metal gear solid"? dieser snake ist in meinen augen die beste besetzung für roland !!!! ![]() Fielmann-Werbung - woodstock - 02.02.2005 kennt ihr die neue werbung von "brille:fielmann."? ![]() wenn nich, ma eben da gucken ^^ der cowboy hat mich doch leicht an roland erinnert *g* okay, kein wunder, es is halt n cowboy ^^ aber so vom gesicht her und so (ausser die augen) .. weiss nich ^^ kam meiner vorstellung von ihm doch sehr nahe ^^ was denkt ihr? - Antares - 03.02.2005 Hmm, bei dem Spot musste ich daran denken, wie Roland in 'Schwarz' durch die Schwingtür bei Sheb's tritt. :mrgreen: Aber wirklich viel hat man von dem Cowboy nicht gesehen... - woodstock - 03.02.2005 ja das is es ja grade ![]() und an die szene hab ich nämlich auch gedacht *bg* Re: Was wohl nie verfilmt wird - Revo!vermann - 01.04.2005 Mick schrieb:Die Saga vom dunklen Turm ist sehr umfangreich, aber das war "Herr der Ringe" auch. Wer weiß, vielleicht traut sich eines Tages jemand.... Die Sache ist auch die, dass ich mir den Revolvermann nur gut von Clint Estwood gespielt vorstellen könnte. Allerdings so wie er vor einigen Jahren aussah, denn der gute Mr. Estwood ist ja auch schon etwas gealtert. Schon allein daher; Verfilmung: NEIN - theMoellermann - 03.04.2005 Was? Nee, den Revolvermann muss wenn überhaupt schon King spielen, genauso wie der einzige, den ich als Drehbuchautor/Regisseur an den Stoff ranlassen würde, ebenfalls King wäre! ![]() ![]() |