![]() |
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) (/showthread.php?tid=788) |
- *Jo* - 16.04.2007 Tja, so gesehen hat eigentlich keiner ne Ahnung, was gutes Singen eigentlich bedeutet (die Jury von DSDS schon mal gar nicht) und letzten Endes ist es doch Sache des Geschmacks: Was wollen die Leute hören? Nur, das ist eben das Problem: die Zuschauer wollen Typen wie Menderes und Küb*lböck - wer zum Geier soll denn das Niveau noch unterbieten können? Deinem letzten Satz stimm ich zu @Rush. Dass diese jungen Hühner im Musikgeschäft wie die Eintagsfliegen enden, ist ja echt bei weitem kein Neuland mehr. - Pennywise1993 - 21.04.2007 Ich wollt nur mal schreiben, dass ich DSDS irgendwie cool finde... Ich finde es doof, dass Francisca gehen musste, denn sie konnte echt am besten singen. Ich finde aber Lauren stimme so schön weich und einzigartig... Aber der Hammer ist Max!!!! Max ist echt der beste, denn er hat seinen eigenen Stil und ich finde, dass man so was als Superstar braucht!!! Joa.......könnt ihr euch ja heute mal angucken^^ - Martin65 - 21.04.2007 Max hat bereits eine eigene Gruppe, Empty Trash und wird mit ihnen auch weitermachen, da dürfen dann ruhig die anderen gewinnen und vergessen werden - Pennywise1993 - 21.04.2007 Ja und auch wenn Max nicht Superstar wird, wird der bestimmt viel Erfolg mit Empty Trash haben. Ich würde mir die CDs von Empty Trash holen!!! - Gwenhwyfar - 26.04.2007 Keiner Interesse an der RTL-Schlammschlacht? ![]() Armer Max, jetzt heißt es überall, er sei geflogen, Bohlen lästert, schimpft und pöbelt, RTL sendet Dauerbeiträge zum Thema und macht Max schlecht. Pfui. :mrgreen: Selbst wenn er die Sendung als Sprungbrett genutz hat - ja und? Anders würde ich es auch nicht machen. Wer will denn als wahrer Musiker diesen Schmarrn gewinnen und seine Seele an Knüppelverträge binden? Vielleicht unsere süße Plunze Lisa, die auf mich den Eindruck macht, als würde sie selbst vor Lewinsky-Nummern nicht zurückschrecken, um "Erfolg" zu haben. *hüstel* Aber jemand wie Max hat das einzig Richtige getan. Und muß jetzt dafür bluten. - Martin65 - 29.04.2007 ganz deutschland muß nächsten samstag für Martin Stosch anrufen ![]() ![]() ![]() der kriegt vor schreck einen herzinfarkt - Hannibal der Kannibale - 30.04.2007 Ja das ist eine sehr gute Idee! Ich kann dieses ganze Konzept schon nicht mehr sehen und würde allzugerne Bohlens Gesicht dabei ertappen, wie es auseinanderfällt, wenn Martin alles abräumt. ![]() - Gwenhwyfar - 30.04.2007 Gwenhwyfar schrieb:Oder der lachende Dritte schummelt sich ins Finale, wie bei der letzten Staffel: Blauäuglein wird gewinnen. :lol2: :mrgreen: - Kurt Barlow - 30.04.2007 Im Gegensatz zu Martin, der sich manchmal an etwas neuem versucht und das nicht immer hundertprozentig hinkriegt, kann Mark wenigstens singen. Und Live kann er besser singen als sogenannte Topbands, die auf der Bühne keinen vernünftigen Ton rauskriegen. Ich finde es auch schwachsinnig, dass man, wenn Martin mal was falsch singt, gleich wieder auf seine "schönen" blauen Augen zu sprechen kommt und dass er ja "der typische Schwiegersohn wäre"... geht es ums singen oder um eine Augenfarbe ![]() Und das Max nicht singen kann, find ich lächerlich. Der Junge kann singen, so laut er will... Wenn man sagt, er könnte nicht singen, kann man auch gleich Rammstein oder andere Rockbands verurteilen, nicht singen zu können... - LittleMissCabyCane - 30.04.2007 Ich kapier's nicht, was hat Martin im Finale zu suchen?! Er hat Francisca, Lisa und noch viele andere gute Stimmen hinter sich gelassen - ich kapier's nicht ![]() - tiff´any - 30.04.2007 juuuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuu socken-eck-bund ist raus!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich freu mich wie ein keks! mein mark wird gewinnen!! hessisches englisch ist eh immer am besten ![]() ![]() martin stosch ist ein milchknilch, der zwar töne trifft, aber keine emotionen rüberbringt und er wackelt ständig mit dem kopf zur seite wenn er singt ![]() - böser Wolf - 01.05.2007 LoL ... martin stosch trifft töne ??? ... du must taub seine tiffy ... LOL ( mach nur spass ![]() - LittleMissCabyCane - 02.05.2007 böser Wolf schrieb:LoL ... martin stosch trifft töne ??? ... du must taub seine tiffy ... LOL ( mach nur spass Also ich finde dass er oftmals eben nicht trifft... - *Jo* - 04.05.2007 Oh mannomannomann ... Ich hab nich schlecht gestaunt, als klar war, dass little Martin gegen Big Mark im Finale antreten wird. Tja, ich fürchte, hier wird der Niedlichfaktor von Martin die Oberhand haben, der mit seinen hübschen Äugelchen und dem lieben Lächeln die Herzen der weiblichen Teenies bricht, die ihre Muttis und Omis und Tanten und Freundinnen belagern, sie mögen doch BIIITTEEEEE für ihren LIEBLING! Martin den Telefonhörer in die Hand nehmen und anrufenanrufenanrufen .... ehrlich, die Chancen für Martin stehen gut. Zu gut. Jedoch ist es Mark, der ihm stimmlich um Welten vorraus ist, der den nötigen A*rsch in der Hose hat, den er braucht, um in der harten Musikbranche zu überleben (was war das herrlich, wie er Dieter und Heinz zusammengestaucht hat!) und der als einziger den Sieg davontragen sollte. Nunja - wir werden sehen. Martin wird's schwer haben, wenn er gewinnt und die Musikproduzenten ein williges Opfer. Mark macht vielleicht den Ärger, sollte er der Sieger sein. Wäre er doch besser dort aufgehoben, wo man ihn, seine Stimme und seinen Mut zur Wahrheit zu schätzen weiß. Fazit: Jungs, nehmt die Beine in die Hand und seht zu, dass ihr Land gewinnt! DSDS ist ne Farce. Statt ernsthaft nach dem Superstar zu suchen, den sie manipulieren können, sollten sie sich mal nach dem erstbesten Komiker Deutschlands umschauen - müssten se gar nicht lange suchen, sitzt doch Herr Bohlen gleich in der ersten Reihe *hust* - *Jo* - 05.05.2007 AND THE WINNER IIIIIIIIS *Trommelwirbel* MARK MEDLOCK!!! ![]() Yehah! Hat sich's Hoffen doch gelohnt! Mann, was ich diese ewig langen Minuten vor der Entscheidung immer zum K*otzen fand. Unnötiges in die Länge ziehen, unnötiges Strapazieren der Nerven, aber ...nun hat's ein Ende und derjenige, der es am meisten verdient, ist es geworden: DER SIEGER! ![]() Ich hoffe für Mark, dass er seinen Job gut macht, uns lange erhalten bleibt. ![]() P.S. Aber dieser Dieter ...nä? Wie eklig er sich immer die Lippen geleckt hat. Bäh! Aber er und Mark lieben sich ja, was soll da passieren? :lol2: Ach ja, diese direkte Art von Mark immer, ne? Was er da heute rausgehauen hat, als er gefragt wurde, wie er's so fand: "Zum Abspritzen geil!" ![]() |