![]() |
Konzerte & Festivals - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=774) |
- Schnie - 05.07.2005 Benefiz-Konzert füllt die Taschen der Stars Stern.de schrieb:Das Benefiz-Konzert "Live 8" wird als größtes Konzert der Welt in die Geschichte eingehen. Davon profitieren sollten die Menschen der ärmsten Länder in Afrika. Doch die Kasse klingelt derzeit vor allem bei Stars wie Pink Floyd. - aubrey - 05.07.2005 ach, weiß jemand zufällig, welche lieder grönemeyer gesungen hat? gerade DEN wollte ich sehen, und leider verpasst..kam wohl, als wir im kino waren. ![]() - aubrey - 05.07.2005 Bangor schrieb:- Heimat ach mist... *grummel* das hätte ich zu gerne gesehen.. ![]() - Schnie - 05.07.2005 Den habe ich auch verpasst. Auch weil wir noch ins Kino wollten. Leider waren die ja alle etwas im Verzug. Als wir um 19:00 Uhr gegangen sind, war gerade Brian Wilson fertig. Der sollte eigentlich schon kurz vor 17 Uhr spielen. Insgesamt hat sich das ganze ja bis zum Schluss um vier Stunden verzögert. Aber trotzdem war es ein schöner Tag. Die Stimmung war super, das Wetter auch. Die Musik ging so ![]() Schnie - Goldjunge - 05.07.2005 Ach Gott ja, Brian Wilson, Smile, ich liebe dieses Album. Meisterwerk! Genau wie Pet Sounds! - M-O-N-D - 05.07.2005 Grönemeyer habe ich leider auch verpasst ![]() Wen ich ganz fürchterlich fand, waren "A-ha". Die Band mag ich sonst eigentlich ganz gerne, aber das was ich gesehen habe (take on me), ne, das war nix. ![]() - Goldjunge - 06.07.2005 Das ist wahr, A-ha haben wirklich nicht zu überzeugen gewusst. Der Gesang war dünn und schief. Wer mich sehr positiv überrascht hat, waren Duran Duran. Und ich habe immer noch nix Pink Floyd gesehen ![]() - julia - 06.07.2005 Na wenn ihr was verpasst habt schaut sie euch doch Hier in Ruhe an! 8) - julia - 06.07.2005 Na dann solltest du das mal tun, Bangor! :mrgreen: Bei mir geht derLink jedenfalls! ![]() Wenn nich musst halt mal einfach auf die AOL Seite schaun, da is ja auch gleich der Link! ![]() - MercuryX - 07.07.2005 Ich habe "Live 8" den ganzen Tag auf "Phoenix" verfolgt. Es wurde nie langweilig. Nachts habe ich mir dann das "Best Of" in der ARD aufgezeichnet. Wäre gerne in London live dabei gewesen... Mein ich das nur oder sahen Pink Floyd ziemlich lustlos aus? - julia - 07.07.2005 Das fand ich auch, fast genervt! Ich denke mal, dass die ihre Streitigkeiten noch nich vom Tisch haben und nur teilgenommen haben, weils so viel für sie bedeutet oder sowas, keine Ahnung! Vielleicht liegts auch einfach am Alter ![]() - Schnie - 07.07.2005 julia schrieb:(Obwohl The WHO! ja noch richtig Spaß zu haben schienen! :mrgreen: ) Die sind zwar alt, aber sicher noch fit. Als ich sie vor ein paar Jahren Live gesehen habe (und da waren sie sicher auch schon über 50) haben sie 3 Stunden gespielt und das mit nur einer kurzen Pause. - julia - 07.07.2005 Das hat man auch gesehn! ![]() Bei Pink Floyd sahs ja eher so aus wie: 'Noch ne Sekunde länger mit dem auf einer Bühne ertrag ich nicht...' Aber zum Ende hin wurde es etwas besser fand ich und die beiden haben sich ja, wenn ich mich recht entsinne, sogar umarmt!! ![]() - skasperl - 07.07.2005 Bangor schrieb:Leider konnte ich nicht viel mitverfolgen. Es wird wohl bald eine DVD rauskommen, aber um alle interessanten Auftritte zu bekommen, muss man wohl suchen - hab nur einiges mit dem DVD-Recorder aufgenommen. Bin aber grad stark am tauschen... -skasperl - Goldjunge - 08.07.2005 Wenn Du den Auftritt von PF hast, sag doch bitte mal bescheid! |