![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- assoonaspossible - 02.04.2004 @Gio ![]() Ich wollt damals eigentlich nur meinen Mann schocken, und hab gesagt wenn die mir (er war grad Augenbraun-Piercen, und hatte einen Termin) GLEICH eines machen (ohne Termin) dann lass ich mir ein Intim-Piercing stechen ... Er hat mir nicht geglaubt ![]() ![]() ![]() Naja und dann war i in einer Zwickmühle ... dann hats sein müssen ![]() Und die Piercerin hat das auch alles mitgekriegt - und hat sich gedacht (hat sie mir nachher erzählt) wenn sie mir jetzt die Salbe raufklatscht - die muss 1 Std. einwirken - dann komm ich nicht mehr ![]() ![]() Ja, und dann ging meine Schreierei los :mrgreen: - Dunkle_Hexe - 02.04.2004 @ Teufelchen War dein Gesundheitsstecker so'n großes Bobbel Ding? - das Teufelchen - 02.04.2004 @Hexe, nein, wie gesagt, ein ganz normaler Stecker aus Titan mit nem minikleinen Steinchen drinnen. Also das was man sieht, ist maximal drei Millimneter im Durchmesser. (Die hatten dort aber auch größere stecker, aber ich hab den kleineren vorgezogen. - Das kommt bestimmt auch auf den Piercer selbst drauf an, was er eben gerade anzubieten hat) Und später hab ich mir dann noch Nasenstecker nachgekauft und die waren sogar größer. - Dunkle_Hexe - 02.04.2004 Na dann hab ich noch Hoffnung. Werd wohl demnächst mal gucken gehen ![]() - Baerzi - 09.05.2004 Hallo! Habe ein Piercing in der Nase (gestochen und tat nicht mehr weh als beim Ohr) und habe eine Tätowierung am Oberarm und eine am Schulterblatt. Ich hatte auch mal ein Nabelpiercing (ausgerissen *autsch*) und eines an der Unterlippe (leider zu schnell zu gewachsen als ich den Stecker rausnahm) liebe Grüße, Baerzi - Dunkle_Hexe - 10.05.2004 Vor ein paar Wochen muß´te ich mich von meinem Augenbrauenpiercing verabschieden.Es war schon fast völlig rausgewachsen.Naja,und eines Nachts ist mein Freund mit seinen Haaren drin hängen geblieben und hat es rausgerissen.Tat überhaupt nicht weh.Aber komisch war's doch,diesen Huckel am Augen zu spüren.Whaaa.... - das Teufelchen - 10.05.2004 Ich hab mir ein neues Piercing in einer anderen Farbe gekauft und wollte das am Freitag in die Nase popelt. Doch leider hab ich zwar das alte Piercing locker raus bekommen, aber keines, weder das neue, noch das alte, wieder rein bekommen. So war ich also Freitag Abend recht ranzig. Ich bin mit einem normalen Ohrring durch gekommen, mit einer Mini-Creole, aber nicht mit diesem sch.... Piercing. Also sind wir Samstag Früh ins Piercingstudio gefahren, und ich wollte mir einen geraden Stecker kaufen (weil ich ja bis jetzt einen geschwungenen Stecker zum Reindrehen hatte). Die Piercerin versucht mir das gerade Teil also reinzupopeln, doch mehr als zur Hälfte ging nichts. Also musste das Loch "geweitet" werden. Sie sagte, das wäre normal, da das Loch in der Nase sehr schnell wieder zuwachsen würde. So, jetzt hab ich den geraden Stecker drinnen, und ich komm mit dem besser zurecht, als wie mit dem alten. Allerdings ist dieser Stecker auch "fummelfrei". Das heißt, ich kann ihn nicht einfach wieder raus machen, und einen neuen rein machen, weil er auf der anderen Seite ein kleines Kügelchen hat, das nicht so einfach durch das Loch passt. Im endeffekt heißt das, wenn ich den Stecker wieder weg haben will, entweder die Schmerzen ertragen beim Rausziehen, oder den Stecker kaputt machen, indem man die Kugel abschneidet. - Baerzi - 10.05.2004 Also ich have mein Piercing jetzt seit 7 Jahren in der Nase und ich hatte nie solche Probleme wie du. Ich habs sogar mal ein Jahr heraussen gehabt und dann auch wieder den Stecker reinbekommen. Ich mußte zwar bei einem breiteren Stecker auch mal mit etwas Augenrinnen "hineinzwängen", aber halb so tragisch - das Teufelchen - 17.05.2004 oh, du Glückliche. Aber es sit auch schon wieder verheit. Hat nur am Tag weh getan, als ich das nochmal hab stechen lassen, aber sonst nicht. Komisch ist nur, seit ich das Piercing habe (etwa ein Jahr) da tun sich alle Kolleginnen in der Firma auch so pö apö so nen Nasenstecker zu.... - sterni - 24.05.2004 Also huhu also Ähm räusper xD Also ich bin jetze 19 und Tattoos haben was fazinierendes finde ich. Nun habe ich mir mal durchgeleen was leute so darüber denken. Ich selber habe noch keins, aber habe vor mir eins zu machen an der Schulter und zwar eigentlich ne Rose. Weil ich denke mal jeder sollte das nehmen was zu einem passt. Ich nehme entweder ne Rose oder ein Tiger weil das Dinge sind die zu mir zählen. Und ich selber habe mir eine Stelle ausgesucht das Schulterbaltt... weil das niemand so schnell sieht. Ich mache das für mich einfach um meinen Körper etwas zu gestalten und vielleicht auch um andere bissle zu erstaunen. Denn ich bin eher so der Typ dem nix zugetraut wird xD. Aber in erster Linie mache ich es für mich selber. Nun morgen gehe ich mit einer Freundin mich erkundigen wie teuer und so... Naja ich hoffe ich kneife dieses mal net xD man liest echt horror geschichten... Naja nur das manchmal net einfach was für sich zu finden weil man selber net weiß ob das zu einem Typgerecht passt. Und ich denke mal ich lasse es bei dem einen xD Kostet mia zu viel ![]() Drückt mir Däumchen die wollen das ich net kneife. - BloodRider - 24.05.2004 Nun ein Piercing in der Augenbraue könnte ich mir gut vorstellen aber in der Zunge NEVER!! ich würde verrückt werden wenn ich ständig beim essen einen Gegenstand spüren würde der mich stört BloodRider - Baerzi - 25.05.2004 Es ist sehr wichtig das man sich in einem Studio zuerst anschaut wies mit der Hygiene ausschaut, die Geräte müssen jedesmal !!! gereinigt und desinfiziert werden! Wenn Du auf das achtest brauchst du dir keine Gedanken über irgendwelche Horrorgeschichten machen! Natürlich gibts immer wieder Probleme, aber das ist überall im Leben so! Unbedingt halt zu einem offiziellen Tattostudio gehen und nicht privat machen lassen! - Helena - 03.07.2004 Ich finde beides völlig ok,es ist jedem selber überlassen,ob ers will,oder eben nicht.Und das Argument,dass man ein Tatoo immer hat und dass es wenn man älter wird nicht mehr so schön ist,ist eigentlich doch auch schwachsinnig.Weil wenn man es nicht gerade an irgendeiner stelle hat wo es sofort auffällt,ist es doch egal,beispielsweise haben viele jugendliche eins übern steißbein,solang sie jung sind und hüfthosen tragen oder bauchfrei gehen sieht man es,aber eine oma von 80trägt das nicht mehr und somit sieht auch niemand das tatoo und stört niemanden und wenn es sie dann selbst stört,ist sie selbst schuld,denn dem hätte sie schon im vorherein klar sein müssen. - das Teufelchen - 05.07.2004 @Helena, sicher hast du Recht. Jung zeigt es, alt versteckt es... Aber warte mal, bis unsere junge Steißbein-Generation alt ist, dann ist sicherlich noch mit 80 Bauchfrei in und Falten sind das obercoolste :mrgreen: - Gio - 11.07.2004 Zitat:Und das Argument,dass man ein Tatoo immer hat und dass es wenn man älter wird nicht mehr so schön ist,ist eigentlich doch auch schwachsinnig. *hüstel* klar, erstens altert ein Mensch in 50-Jahren-Schritten... und entweder ist er jung und trägt sowieso nur hüfthosen und top, oder er ist gleich 80 und kann kaum noch gehen... dazwischen gibt es nichts. Pfff... Und zweitens kann eine "Oma von 80" garantiert noch zur verantwortung gezogen werden, wenn sie sich mit 16 nen Tatoo stechen lies. Logisch. Himmel, dazwischen liegen Welten! Weder die eine Seite kann dies bedenken, oder wissen, wie sie es später finden wird, noch kann die andere Seite sich mit jemand 16-jähriges identifizieren, das grad nen "fehler" gemacht hat. Da kann man nicht einfach sagen "tja, hättste vor 50 Jahren wissen sollen". |