![]() |
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627) |
- aubrey - 12.06.2003 Susa schrieb:Danke Aubrey, du bist ein Schatz!! hach, danke! :oops: ![]() was in angel los war, weiss ich leider nicht..auch nur das was in der vorschau zu sehen war... - Friend567 - 12.06.2003 SPOILERBEITRAG Angel: Rückblick auf früher. Darla und Angel töten die Familie von einem Mann, den man bereits in der letzten Folge gesehen hat. Dort sieht man auch, wie ein Dämon ihm anbietet, ihn 200 Jahre am Leben zu erhalten, damit sie später zusammen Darla und Angelos töten können. In der letzten Folge hat man bereits gesehen, das dieser Typ jetzt wieder da ist. Der Dämon zeigt ihm, wie die heutige Welt aussieht. Darlas erste Wehen setzen ein. So ein Postbote geht zu Leyla und zeigt ihr eine CD, auf der sie beim Sex (ich glaub mit Angel!!) zu sehen ist. Das ist eine Drohung von dem Asia-Typen, der auch bei Wolfram und Hart arbeitet. Der Posttyp bekommt dann den geilen Satz von Leyla zu hören, den Annie bereits gepostet hat :mrgreen: ![]() "Das Team" hat Darla ins Krankenhaus gebracht, wo sie dank eines Ultraschallgeräts herausfinden, das Darla nicht irgendeinen Übervampir zur Welt bringt sondern einen einfachen Jungen. Sehenswert war, wie Angel und Darla sich darüber freuen (in Darlas Fall SEHR ironisch gemeint, sie meinte nur "na toll" ![]() Dann müssen sie sich gegen eine wahnsinnige Gruppe von Vampiren durchsetzen. Währenddessen sind eine Soldatentruppe und der durchgeknallte Doktor von Wolfram & Hart in das Gebäude von Angel Investigations eingedrungen. Sie werden alle von dem Typen, dessen Familie von Angelos und Darla getötet wurde, umgebracht. Angel, Darla & Co. sind aus dem Krankenhaus geflüchtet. Angel meint sie sollen einen sicheren Ort für Darla finden, während er die Schriftrolle über die Apokalypse aus dem Hotel holt. Er sieht das Massakka. Plötzlich kommt der Mörder des Wolfram & Harttrupps hervor. Das wars. :o - susa - 12.06.2003 Ich WUSSTE das auf dich Verlaß ist mein kleiner Friend!Danke schön ![]() Klingt echt gut das Ganze, oh manno, kann es denn wirklich sein das "Buffy" und "Angel" nachts nicht mehr wiederholt werden?? - Friend567 - 12.06.2003 Dankeschön :mrgreen: Ich dachte, nachts werden Buffy & Angel immer wiederholt aber scheinbar ist es nicht so. Musst du wohl solange warten, bis die 2 Folgen auf DVD rauskommen ![]() Zum Thema welche Serie besser war: Buffy steigert sich meiner Meinung immer weiter. Die Folge dieses Mal war intensiver und zwar in jeder Hinsicht. Witziger als Angel (dieses Mal jedenfalls) war Buffy dieses Mal auf alle Fälle, aber nicht unbedingt spannender. Bei Angel war in dieser Folge nur Leyla witzig ![]() - Annie_! - 13.06.2003 Ich hab gerade in einer Zeitung gelesen, dass dieser Spike-Schauspieler mit seiner Band eine Tour macht und dabei unter anderem auch nach Deutschland kommt..... Na, wer von euch Spike-Fans geht hin?? ![]() Außerdem stand in dem Artikel noch, dass der in echt erst 33 Jahre alt ist, also nix mit über 40 ...... :? Also, Susa, was stimmt jettz? - aubrey - 13.06.2003 hm...also ich hab auf http://www.imdb.de gelesen, dass er 1962 geboren wurde... und ich weiss auch dass er ne band hat..die hat aber son komischen namen, dass ich mir den nie merken kann :oops: *nachgeguckt* "ghost of the robot" hm...aber wär schon geil, ihn mal in natura zu sehen *sabber* http://i.imdb.com/Photos/Events/1058/wi ... 133980.jpg - Holger - 13.06.2003 Der Mensch heißt übrigens James Marsters. Aber da ich keine Ahnung habe, was seine Band für ne Musik spielt, werde ich wohl eher nicht hingehen. Außerdem gefällt mir ja auch nur die Figur des Spike, nicht der MANN, auch wenn Gio immer meint, ich sei schwul. Bin ich aber nicht. - Friend567 - 13.06.2003 In der YAM steht, das der gute James bereits 40 ist und da wird ebenfalls darauf hingewiesen, das er mit Ghost Of The Robot eine Tour macht. Also Annie doch 40 ![]() - susa - 15.06.2003 Bin wieder daaaaa! Also ich würde mir James vielleicht sogar anhören, denn abgesehen davon das er mir ganz gut gefällt ( ![]() Und ich bin traurig!Ich muß am Mittwoch bis halb zwei arbeiten, das heißt ich kann schon wieder nicht "Buffy" und "Angel" schauen. Schon wieder! ![]() - Friend567 - 15.06.2003 Arme Susa...wir können dir ja wieder erzählen, was so passiert ist ![]() - aubrey - 15.06.2003 *armesusatröst* dafür können wir ja zusammen zum konzert gehen ![]() und ich kann dir wieder ne zusammenfassung schreiben. - Holger - 15.06.2003 @Susa: Du solltest vielleicht doch mal deinen Videorekorder reparieren lassen oder dir nen neuen kaufen. - susa - 15.06.2003 Gebt mir Trost, gebt mir Liebe,gebt mit Mitleid, erzählt mir den Inhalt, aber spart euch eure Häme(hörst du mich, Holger :mrgreen: ). Aber danke Aubrey, danke Friend! ![]() @ HOLGER Ich muß mir so ein komisches Steckerteil kaufen damit ich auch SAT aufnehmen kann, und irgendwie haben die blöden Technikleute das nirgends. Mein Vidoerekorder ist nämlich eh neu (und nicht wie ursprünglich angenommen kaputt :oops: )...Hach, das Leben ist schon schwer. - Holger - 16.06.2003 Susa schrieb:Gebt mir Trost, gebt mir Liebe,gebt mit Mitleid, erzählt mir den Inhalt, aber spart euch eure Häme(hörst du mich, Holger :mrgreen: ). Das war keine Häme, sondern ein gut gemeinter Rat, mein Schatz. Schließlich möchte ich auch in Zukunft noch mit dir über unseren gemeinsamen Freund Spike diskutieren können. Der hatte letzten Mittwoch übrigens endlich mal wieder nen vernünftigen Auftritt. Tut mir wirklich leid, dass du das verpasst hast (auch keine Häme, sondern echtes Bedauern). - susa - 16.06.2003 Oh verzeih, gutgemeinten Rat nehm ich von dir natürlich immer gerne an! ![]() Werd mich bei PRO7 beschweren das "Buffy" und "Angel" nicht mehr nachts wiederholt werden, was soll denn das? :roll: Aber irgendwie werd ichs schon hinkriegen das ich die beiden Serien doch noch sehen kann, vor allem wenn das wieder so ne Spike-Folge ist. Da jammer ich schon seit Wochen das man viel zuwenig von Spike sieht, dann kommen Spike-Folgen und ich kanns nicht schauen. Welche Ungerechtigkeit. ![]() |