![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
- Iris_71 - 18.01.2007 Ich hab mal Bestandsaufnahme gemacht und war erstaunt,was in ca 20 Jahren so zusammenkommt: 1. Schwarz 2. Drei 3. tot 4. Glas 5. Wolfsmond 6. Susannah 7. Der Turm 8. Der Talisman 9. Black House 10. Schlaflos 11. Atlantis 12. Leben und Schreiben 13. Der Sturm des Jahrhunderts 14. Sara 15. Regulator 16. Desperation 17. Langoliers 18. Nachts 19. Es 20. SIE 21. Das Spiel 22. Das Bild 23. Im Kabinett des Todes 24. Alpträume 25. Der Buick 26. Duddits (Dreamcatcher) 27. Das Mädchen 28. Love 29. Puls 30. Feuerkind 31. The Stand 32. Carrie 33. Dead Zone 34. Geschichten aus der Schattenwelt 35. The green Miles 1-6 36. Stark 37. Tommyknockers 38. Die Augen des Drachen 39. Frühling,Sommer,Herbst und Tod 40. Der Fornit 41. Friedhof der Kuscheltiere 42. In einer kleinen Stadt 43. Christine 44. Nachtschicht 45. Gesang der Toten 46. Cujo 47. Shining 48. Achterbahn 49. Colorado Kid 50. Angst Pur 51. Im Morgengrauen 52. Brennen muß Salem 53. Der Werwolf von 54. Todesmarsch 55. Amog 56. Der Fluch 57. Menschenjagd 58. Sprengstoff 59. Dolores Dann als Mitautor noch 999 Festmahl des Grauens Der siebte Schrein Nachtversionen Ich hab noch diverse Bücher ÜBER King,aber das wäre mir jetzt echt zu viel Ich habe bestimmt ein paar vergessen,egal Und ich habe alle gelesen ![]() - Bori - 19.01.2007 wenn ich so eure Listen sehe, werde ich richtig depressiv. ich als kleine schülerin, die auf ihren führerschein sparen muss (manchmal könne eltern richtig nervig sein), musste mir die meisten meiner gelesenen Bücher in der Bibliothek ausleihen und wieder zurückgeben ![]() aber nichtsdestotrotz versuch ich, so gut es geht, meinen eigenen schatz zu erweitern (warum hat man nur einmal im Jahr geburtstag?) meine bisherigen Schätze: 1. Die Turmsaga (alle sieben) 2. Sara 3. Das Bild - Rose Madder 4. The Green Mile 5. Tommyknockers 6. Es 7. LOVE 8. Feuerkind 9. Regulator 10. und das kleine Notizbuch... - Jack Slade - 02.02.2007 Meine Liste: schwarz drei tot glas wolfsmond susannah der turm nachtschicht stand im morgengrauen es schlaflos puls brennen muss salem der werwolf von tarker mills frühling, sommer, herbst und tod PS: Respekt Iris ![]() - Mara - 05.02.2007 Im Regal stehen bei mir alle King-Bücher (auf deutsch), das meiste sind Taschenbücher. Hab aber noch nicht alle gelesen^^ - Lisey - 06.02.2007 Naja bei mir kanns noch etwas dauern, bis ich alle hab^^ Hab aber einen ganz tollen Freund und auch ganz tolle Freunde von denen ich ab und an mal eins krieg^^ Bis jetzt hab ich: Das Bild Das Mädchen The Green Mile LOVE Puls ES Friedhof der Kuscheltiere Sara In einer kleinen Stadt Das Spiel Sie Carrie Amok Todesmarsch Brennen muss Salem The Buick (auf englisch) Schwarz Nebel Menschenjagd Desperation - Lisey - 28.02.2007 Nu sind noch Shining The Stand Different seasons (halt auf englisch) dazugekommen ![]() - Hannibal der Kannibale - 01.03.2007 Habe alle Romane und Kurzgeschichten von King und halt einige Bücher doppelt als Erstausgaben. Cujo, Feuerkind, Schwarz, mehr fallen mir gerade nicht mehr ein. Muss ich mal zuhause nachschauen. - Lisey - 01.03.2007 Hab nur von ES, Schwarz und FDK die Erstausgaben. Und meine Tante hat die von das Monstrum... die willsch auch haben ![]() - beep beep richie - 01.03.2007 ach, im moment nur Love in deutsch und The Gunslinger in englisch, der rest ist noch in den umzugskisten und die sind noch nicht hier... ![]() - moehre - 02.03.2007 meine derzietigen bücher im regal sind: the green mile= sehr gut shining= auch sehr gut der buick= naja ging das leben und das schreiben frühling, sommer,herbst und tot= sehr ineressant puls= sehr gut love= muss ich noch friedhof der kuscheltiere= natürlich auch ein hammer in einer kleinen stadt= hat mir gut gefallen die augen des drachen= fand ich auch gut colorado kid= schlecht und langweilig im morgengrauen= muss ich noch ausgeliehene bücher: es= sehr gut, muss ich ma kaufen das spiel= fand ging so sara= muss noch verliehen: dark tower 1 bis 6 an meine schwester das waren erste ma alle glaub ich, es fehlen aber noch viele....die noch gekauft werden wollen ![]() ![]() - moehre - 02.03.2007 hab noch misery vergessen, hab ich gern gelesen sehr gut - Dassternchen - 04.03.2007 Habe meiner Meinung nach (fast) alle Bücher von King, zumindest die Romane und Novellen-Sammlungen, und auch einige Lexika und Sachbücher. Eine Liste ist daher wohl nicht nötig ![]() Habe auch alle gelesen, außer Love, das muss noch ein bißchen warten, da ich gerade noch in den letzten Zügen von Puls stecke ![]() Da ich verschiedene Ausgaben sammle habe ich bislang knapp 200 Bücher, davon viele aus England und den USA, und auch einige aus Spanien, der Türkei und den Niederlanden. - R.F. - 08.03.2007 mir kommt meine sammlung so mkirg vor wenn ich eure hier so sehe ![]() Naja, bin ja erst 14, hab vor npaar Jahren angefangen, und hab noch was von meinem Bruder an Büchern übrig :lol2: Friedhof der Kuscheltiere Es Shining The Stand Carrie The Green Mile Teil 1 (erstauflage) Stark Insomnia - Schlaflos - Macham - 09.03.2007 Hier kommt meine "Kollektion": gebundene Bücher: Es Sara Sie Duddits Desperation Atlantis Wolfsmond Susannah Der Turm Taschenbücher: Schwarz Drei Tot Schlaflos Stark Friedhof der Kuscheltiere Nachts Der Buick Das Leben und das Schreiben Das Schwarze Haus Der Talisman Das Kabinett des Todes Green Mile Richard Bachman Bücher: Regulator Der Fluch Menschenjagd Todesmarsch Hörbuch: Stand by me Über SK: George Beahm: Stephen King Marcel Feige: Stephen-King-Lexikon - beep beep richie - 09.03.2007 jaah hab endlich miene umzugskisten abgeholt!!! jetzt stehen da: - The Dark Tower 1 - 7 (In English) - The Gunslinger Paperback First Publication (In English) - Der Dunkle Turm 1 - 7 (Heyne Hardcover) - Wolfsmond (Heyne Taschenbuch) - It (In English) - Das Mädchen (die Ausgabe mit den Mücken daruf ->Taschenbuch) - FdK (Heyne Taschenbuch) - Love (Heyne Hardcover) - Robin Furth -- Das Tor zum DT (Heyne Taschenbuch) |