![]() |
Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II (/showthread.php?tid=534) |
Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Char - 23.02.2008 Pennywize, ich bin mir da auch nicht sicher. Der Satz sollte auch mehr sowas wie eine Drohung an Heyne sein ![]() Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Schnie - 23.02.2008 Bangor schrieb:OLD PRICE NEW PRICE Sicher das erste Buch in der Geschichte, dessen Veröffentlichung so lange dauert, das aufgrund der Inflation mittlerweile zwei Preisanpassungen (von 8,00 € auf 10,00 € und von 10,00 € auf 11,99 €) nötig wurden ![]() Wenn es denn dabei bleibt. Aber wenn das Buch im Sommer 2011 dann endlich erschienen ist, kostet es sicher 15,99 € ![]() Schnie 8) Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - monstermotte - 06.03.2008 ich hoffe wirklich das mit dem nächst genannten erscheinungstermin zu rechnen ist... der erste teil hat sich als hilfreich erwiesen. sollte amazon mir mal wieder ne nachricht schicken und es steht hier noch nicht, bin ich so frei und halte euch auf dem laufenden... lg, motte Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Schnie - 25.03.2008 Schnie schrieb:Bangor schrieb:OLD PRICE NEW PRICE Wurde schon wieder teurer. Kostet jetzt 13,00 €. Vielleicht lag ich gar nicht so falsch mit meinen 15,99 ![]() ![]() ![]() - Sydney - 26.03.2008 Was kann denn nur so schwierig daran sein dieses Buch endlich rauszubringen? ![]() Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - mp - 26.03.2008 Es währe langsam mal echt interessant, alle Newseinträge zu den Verschiebungen und Preiserhöhungen zu sammeln und an Heyne zu schicken. Mir ist klar das sie dadurch das Buch natürlich auch nicht früher rausbringen, aber man könnte sie ja mal um eine Stellungnahme hierzu bitten... - Sydney - 28.03.2008 mp schrieb:Es währe langsam mal echt interessant, alle Newseinträge zu den Verschiebungen und Preiserhöhungen zu sammeln und an Heyne zu schicken.Eine gute Idee ansich. Für mich ist es unverständlich und ärgerlich, dass sie es nicht schaffen das Buch auf den Markt zu bringen, ABER es ständig teurer machen - das geht. ![]() Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Roland of Gilead - 28.03.2008 Die Auflistung der Verschiebungen gibt's schon HIER ROBIN FURTH "DAS TOR ZUM DUNKLEM TURM V-VII" - kingmouse68 - 09.04.2008 :roll: Hi Folks, ich muss mal wieder meinem kleinen Herzen 'Luft machen'... Habe grade bei AMAZON einen Check up wegen des SK Compediums zur "DER DUNKLE TURM" Saga gemacht und mit Schrecken festgestellt, das die Herrschaften vom HEYNE VERLAG, den Erscheinungstermin des Buches ERNEUT verschoben haben!! ![]() Das Buch sollte ursprünglich ENDLICH im APRIL 2008 auf den deutschen Markt gebracht werden. Nach neuesten Informationen allerdings, ist derzeit der Erscheingstermin auf Monat JUNI 2008 verschoben worden... ZUM NEUNTEN MAL, wohlbemerkt... ![]() Also, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht und ob von Euch überhaupt jemand Interesse an diesem Werk hat??... Aber ich finde es schon verdammt übel, welchen 'Affentanz', HEYNE da mit uns SK- Fans betreibt... ![]() Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - darkpet666 - 09.04.2008 Da mir das schon längst zuviel geworden ist, habe ich beschlossen mir die amerikanischen Ausgaben zu besorgen. Gibt es dann auch in der gebundenen Ausgabe ^^ muss nur noch das Geld dafür finden. Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Schnie - 09.04.2008 @ kingmouse Juni steht jetzt aber schon seit ein Januar (wenn ich mich nicht täusche) bei heyne.de (dafür gab es zwischenzeitlich zwei Preiserhöhungen) ![]() ![]() http://wiki.stephen-king.de/index.php/D ... Turm_V-VII Schau doch einfach öfters mal in die King News. Dann entgeht dir so etwas nicht mehr ![]() Schnie ![]() PS Beim DT Comic steht bei Heyne ja auch schon seit Januar "Juni" und Amazon hat ihn immer noch bei "April" gelistet. - Sydney - 30.04.2008 Zitat:Voraussichtliches Versanddatum: 30. Juni 2008Wieso nur war mir das schon fast klar? Bis gestern stand dort noch, dass das Buch voraussichtlich am 29.04.08 versandt wird (dann wäre es heute hier). :roll: Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - blaine the ogo - 05.05.2008 Habe gerade folgende Mail erhalten : Zitat:Liebe Bücherfreundin, lieber Bücherfreund, Beim Status/lieferbar gibt es jetzt einen grünen Punkt Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Roland of Gilead - 05.05.2008 Habe ich ebenfalls erhalten. Glauben tu ich es trotzdem nicht wirklich. ![]() Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Odetta - 05.05.2008 Ich seh es wohl, allein mir fehlt der Glaube. :aehm |