![]() |
Musik - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339) |
- Gio - 25.09.2002 jop ![]() - Ginny-Rose_Carter - 26.09.2002 Von "immer" war nie die Rede Gio. ![]() Welches Cover mir noch gefällt - "Another day in Paradise" von Brandy und ... weiß gar nicht wer das war. Das Original find ich zwar immer noch besser, aber das Cover hat was. ![]() Oder "Walking in Memphis" - weiß nicht welche Version ich besser finde, Cher oder Marc Cohn. Grundsätzlich find ichs interessant, wenn ein Sänger den Song einer Sänegrin covert und umgekehrt. - Darkness - 26.09.2002 Um nochmal eine andere Band einzuwerfen - was haltet ihr von WIZO?? Die Covern auch ne Menge. Ob nun Cover oder nicht...ich finde sie einfach genial!! - Gwenhwyfar - 26.09.2002 Ohje, Darkness, die hab ich mit 16 gehört. :mrgreen: War auch auf einem Konzert, wo die noch als Vorband auftraten - wäre heute wohl nicht mehr so. ![]() Aber Hannes kann Dir vielleicht mehr sagen - der kennt die auch. ![]() - Ginny-Rose_Carter - 27.09.2002 Mein absolutes Hass-Lied ist eins das dauernd im Radio läuft und ich schon immer scheußlich fand. Leider ist es auch noch ein Ohrwurm. "Would't it be good" von Nik Kershaw. Irgendwie liebt das wohl jeder außer mir. - samIamsad - 27.09.2002 Das erweckt Erinnerungen.. mein allererstes Lieblingslied nach Karel Gotts grandiosem "Biene Maja" ![]() Damals, als im Kindergarten alle Opus' "Live is life" hörten. Tja, ich war eben schon damals ein kleiner Rebell. ![]() now playing: New Found Glory - My friends over you now hating: Las Ketchup - The Ketchup Song. Unglaublich, mit welch degeneriertem Bockmist man den Leuten ihr hartverdientes Geld aus der Tasche ziehen kann. Ich sollte Musiker werden. ![]() - Ginny-Rose_Carter - 27.09.2002 Der Ketchup-Song war angeblich DER Sommerhit dieses Jahres ... ich hab ihn erst im September das erste Mal gehört ... "Wouldn't it be good" verbinde ich automatisch auch immer mit dieser Talkshow von Pilawa, war die Titelmelodie - vielleicht beeinflusst mich da auch negativ. :mrgreen: - samIamsad - 27.09.2002 Ginny-Rose_Carter schrieb:Der Ketchup-Song war angeblich DER Sommerhit dieses Jahres ... ich hab ihn erst im September das erste Mal gehört ... Me, too! Und was ein Glück! Ansonsten wäre dieser Sommer einem wohl vollkommen vermiest gewesen. Ginny-Rose_Carter schrieb:"Wouldn't it be good" verbinde ich automatisch auch immer mit dieser Talkshow von Pilawa, war die Titelmelodie - vielleicht beeinflusst mich da auch negativ. :mrgreen: Ja, stimmt. Aber über diese Sendungen hüllt man sowieso am besten den dicksten Mantel des Schweigens. - Gio - 27.09.2002 *lach* als ich in Spanien war, wurde dort überall und wirklich andauernd Las ketchup - asereje gespielt... Und die meinten, es würde gar keinen Inhalt haben, auf deutsch das selbe heißen - nämlich nichts ![]() ...tjaja, ein blablablasong... hat mich gewundert, dass es den überhaupt in deutschland gab. - Ginny-Rose_Carter - 27.09.2002 Mein zweites Hass-Lied läuft gerade: "Rock DJ" von Robbie Williams. Den find ich an sich gar nicht schlecht, aber dieses Lied ... *würg* - Gwenhwyfar - 27.09.2002 Ich glaube, das Ketchup-Liedchen ist sogar ein Cover. Lieber keine Liste mit Haßliedern hier erstellen, dann komm ich aus dem Schreiben gar nicht mehr raus - habe bestimmt 500 davon. :mrgreen: - Annie_! - 27.09.2002 Ja, Hasslieder würden mir auch einige einfallen!!!!! ![]() Und nun nur für Ginny: *... I don't wanna rock, DJ, but you're making me feel so nice! When's it gonna stop, DJ? Cause you're keeping me up all night......... Sing-Sing* ![]() ![]() ![]() - Ginny-Rose_Carter - 27.09.2002 Naja - es gehört mit "Wouldn't it be good" zu den Liedern die ich fast tägich im Radio höre und außer meinen Lieblingsongs gehen mir dann fast alle nach einer Weile auf die Nerven ... hat also auch viel damit zu tun ... ![]() - Darkness - 28.09.2002 Oh ja...Hasslieder...davon habe ich auch ne Menge!!! Verstehe allerding nicht, was an WIZO so schlimm sein soll!! Finde ich tausend Mal entspannender als diese ganze HipHop, Pop, Rap, Techno - Scheiße! Oh nein...der Ketchup - Song...eins von diesem Malle Liedern...die kann ich alle gar nicht ab!!! - Gwenhwyfar - 28.09.2002 Nach einstündigen Versuchen, ein gewisses Lied zu finden, erklär ich mal für späte Chatabende Eviva espania von Melhem Barakat als Hymne in einem gewissen Chatkreis. :mrgreen: Habaytek ya farah el kharif eviva espania. *lach* |