Das deutsche Stephen King Forum
CHAT - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: CHAT (/showthread.php?tid=242)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Dschafar - 11.07.2004

Gio schrieb:So, einfach mal ein paar Fehler etc., die mir aufgefallen sind:

Nummer eins:
Ich habe einmal das Problem, dass bei mir bei jedem neuen Satz, den ich schreibe, alles andere alte vorher geschriebene wieder mitangezeigt wird.
Oh, und ich benutze "Opera" als Browser.
[...]
Ich hab hier mit Opera (7.52) auch einige Probleme, allerdings nur beim ersten Laden:
Das Fenster bleibt leer, Opera lädt die Bilder und läuft sich tot dabei. Abhilfe schafft nur 'Escape', wodurch das
Fenster dann ganz normal angezeigt wird... (Mit ein paar fehlenden Smileys)
Mir scheint, dass Opera ein paar Schwierigkeiten mit PHP hat (allerdings nicht bei LOGD..)

Ähnliche Probleme habe ich mit Netscape/Mozilla nicht - es dürfte also ein opera-spezifisches Problem zu sein...

- Maik - 11.07.2004

So Leute gleich ist der zweite Termin und hoffe es kommen wieder ein paar von euch *tick - tack* Wink

- Gio - 11.07.2004

je suis la, je suis la! Bounce :mrgreen:

- Gwenhwyfar - 11.07.2004

Schnell schnell, noch sind gute Plätze frei. :mrgreen:

- AQ2 - 11.07.2004

also mit dem Hintergrund hätte ich nen Vorschlag zu machen. Man könnte doch zwischen zwei wählen einmal Hell und einen Dunklern. Denn ich sehe beim Hellen besser als mit dem Dunkleren ist mir aufgefallen. So währe denke ich alllen geholfen.

Und dann noch das er stablil bleibt wenn ich drinnen bin oder andere und auf andere Warten. Denn wenn ich drinnen bin und noch keiner da ist lese ich mein Buch neben bei und nach ner gewissen Zeit flegt man das ist bischen nervig.

Nur das mit dem Profilbild gefällt mir noch nicht so ganz weil es irgentwie verzerrt aus schaut aber ich habe jetzt eines innen das nicht so ganz auffällt. Aber ich hätte gerne ein anderes aber ich warte mal ab was sich so macht. Denn das Bild ist nicht so sehr wichtig wie die andere angesprochen Sachen.

bis bald Lernen

- Gwenhwyfar - 11.07.2004

Auch heute war's wieder schön. Confusedweet

Nochmals Dank an:
AQ2, Hanni-Bunny, Gio, Heiger, Hoschi/Mystery, Jacky, Eve666, Jerry, Wendy, Maik, Veit, Cuddles, Konz, Torsten, Hippie, Macabros, Louis und Csillag. Remybussi

Bis zur nächsten Woche! Bounce

Und es wäre schön, wenn Klaus - bevor er alle Lichter in dem alten Chat endgültig ausmacht - das Datum bekannt gibt, dann kann noch ein echter Abschieds-Chat steigen. Confusedweet

- Maik - 11.07.2004

Was Macabros, Csillag und Louis waren auch noch da? Ich habs gewußt immer wenn ich ins Bett gehe hab ich was verpasst *heul*

Nee schmarrn, war wieder schön und hoffe bei den nächsten Terminen kommen genauso viele Wink

mfg

Maik

- das Teufelchen - 12.07.2004

@AQ ja, nur wenn jemand einen dunklein Hintergrund bevorzugt und eine weiße Schrift dazu hat, kann jemand, der einen Hellen Hintergrund hat das nicht ohne weiteres lesen. Umgekehrt ist es genau so.

- AQ2 - 12.07.2004

Das habe ich nicht bedacht Sad aber vieleicht findet man ja nen Mittelweg Smile

- Gio - 12.07.2004

Ginge denn da nicht eine automatische Einstellung, dass schwarz auf schwarz weiß und weiß auf weiß schwarz angezeigt wird? Bzw. dass einfach nur schwarz auf schwarz weiß ist (weiß wird wahrscheinlich weniger genommen werden)?

- Ginny-Rose_Carter - 12.07.2004

Gio schrieb:Ginge denn da nicht eine automatische Einstellung, dass schwarz auf schwarz weiß und weiß auf weiß schwarz angezeigt wird? Bzw. dass einfach nur schwarz auf schwarz weiß ist (weiß wird wahrscheinlich weniger genommen werden)?
Aber es gibt ja nicht nur schwarz und weiß, sondern auch noch andere ganz helle Töne, die auf weißem Untergrund absolut nicht lesbar sind (wie das gaaanz helle türkis), die auf schwarz aber sicher toll aussehen. Wer einen schwarzen Hintergrund hat wird diese Farben sicher nehmen, die werden aber auch alle auf Weiß nicht erkannt.
Man müsste theoretisch alle ganz hellen Farben bei weißen Layout automatisch dunkel machen und alle dunklen Farben bei schwarzen Layout hell.

- AQ2 - 13.07.2004

Mir ist gestern abend noch was eingefallen. Ich weis nicht ob das ginge. Man könnte doch wenn einer nen Schwarzen Hintergrund nimmt das so gestallten das wenn wer auf Hellen Untergrund eine schwarz Schrift hat das das dann auf dem Schwarzen Hintergurnd so wie bei einen Negativ dann weis rauskommt Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Besser weis ich nicht wie ich es ausdrücken soll.

bis bald Lernen

- Der Barney - 13.07.2004

AQ2 schrieb:Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Besser weis ich nicht wie ich es ausdrücken soll.

Na, einfach so:

Ginny-Rose_Carter schrieb:Man müsste theoretisch alle ganz hellen Farben bei weißen Layout automatisch dunkel machen und alle dunklen Farben bei schwarzen Layout hell.

Wink

- Annie_! - 16.07.2004

Und das mit dem Chatprofil klappt doch auch irgendwie noch nicht ganz, oder???
Ich änder das immer um, so wie ichs will, und wenn ich das nächste Mal in den neuen Chat geh passt es wieder net!! Also das Bild ist zwar noch da, aber sonst alle Änderungen die ich mach funktionieren net und alles steht so wie im normalen Forumsprofil!! Cry

- Annie_! - 16.07.2004

Und noch was gaaaaaaanz wichtiges:
Das Nachrichtensenden geht auch überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!! Confusedchuettel: Ich bemüh mich immer schöne Posts zuschreiben, und dann kommen sie niiiie an!! Das ist ja gemein!! Bunnymoon
Es steht zwar da dass die Nachricht versendet wurde, aber dann im Postausgang ist nix! Und ankommen tun sie natürlich auch net!!! :hammer