![]() |
Die Arena (Under the Dome) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die Arena (Under the Dome) (/showthread.php?tid=1922) |
Re: Die Arena (Under the Dome) - Equinox - 16.11.2009 webmix schrieb:Ja, die deutsche Ausgabe! Das Buch selbst habe ich in der Weltbild Filiale auch nicht direkt gesehen, allerdings ist das Bestellen über weltbild.de absolut kein Problem und du bekommst dort direkt die Ausgabe geliefert (entweder direkt nach Hause oder in eine Weltbild Filiale). Auf der Homepage von weltbild steht die deutsche Ausgabe auch als "sofort lieferbar". Habe jetzt bei Amazon storniert und bei Weltbild bestellt...da bin ich ja mal gespannt ![]() Re: Die Arena (Under the Dome) - spaddl - 16.11.2009 Also mit einem Mitarbeiter von Weltbild habe ich vorhin auch nochmal telefoniert und der sagte, dass die Lieferung ca. 4 Tage dauern würde und bis dahin ist das Buch schon dreimal bei mir in der Buchhandlung, wo ich ebenfalls nochmal angerufen habe (bei beiden Buchhandlungen in meiner Stadt) und die zwei Damen sagten mir, dass das Buch morgen eigentlich im Laden liegen müsste! Ich bin gespannt.. ![]() Re: Die Arena (Under the Dome) - AQ2 - 16.11.2009 Bei meiner offenen Bestellung von Amazon steht noch vorraussichtlich 20.11.09 Wenn ich das hier so lese kenn ich mich gleich gar nicht mehr aus. Hoffe das ich bald ne Mail von Amazon bekomme das da steht das sie es weggeschickt haben. Das wäre ein Lichtblick. Bis bald ![]() Re: Die Arena (Under the Dome) - Manuel - 16.11.2009 Bei Thalia, Poertgen Herder, Weltbild und Galeria Kaufhof heute fehlanzeige ![]() Morgen werde ich die Läden wieder abklappern ![]() Re: Die Arena (Under the Dome) - MJ - 16.11.2009 Hab heute auch eine Weilandfiliale und 2 kleine Bücherein abgeklappert. Fehlanzeige. Nirgendwo gab es das Buch ![]() Re: Die Arena (Under the Dome) - Kingston - 16.11.2009 Ja, morgen schaue ich mal sogar in einen kleinen, unabhängigen Buchhändler rein; Osiander. Ich denke, das englische Original dürften sie bereits haben. Re: Die Arena (Under the Dome) - MasseL - 17.11.2009 Bei uns im Thalia gibt es die englische Version schon seit einer Woche...naja, werde nachher mal auf dem Weg zur Uni noch ein paar Läden abklappern, gester war auch ne Pleite mit Thalia und Weltbild :/ Re: Die Arena (Under the Dome) - realbaby - 17.11.2009 Kurze Info: Bei Heyne steht nun, dass das Buch lieferbar ist. Bei amazon habe ich soeben auch angerufen und das Versprechen erhalten, dass man dort bezüglich den Lieferzeiten nach dem Rechten schaut. Re: Die Arena (Under the Dome) - sh0t - 17.11.2009 Hallo zusammen! Bin neu hier und wollte euch ersteinmal fröhliche Grüsse dalassen.Hab gedacht was gäbe es besseres als euch mitzuteilen das ich soeben mein Buch bei meiner ortsansässigen Buchhandlung abholen durfte. Also wollte damit jetzt keinen in tiefe Depressionen stürzen weil es einige von euch noch nicht haben.Wollte nur damit sagen das es sich lohnt die Buchhandlungen in der näheren Umgebung abzuklappern.Ich hätte es ehrlich gesagt auch kaum für möglich gehalten das ich es gerade dort als erstes bekommen konnte.So nun wünsch ich mir und den 2 bis 3 anderen die es schon haben viel Spass beim lesen ![]() Re: Die Arena (Under the Dome) - Manuel - 17.11.2009 Heute wieder nix bei Thalia und Poertgen ![]() Re: Die Arena (Under the Dome) - webmix - 17.11.2009 Equinox schrieb:webmix schrieb:Ja, die deutsche Ausgabe! Das Buch selbst habe ich in der Weltbild Filiale auch nicht direkt gesehen, allerdings ist das Bestellen über weltbild.de absolut kein Problem und du bekommst dort direkt die Ausgabe geliefert (entweder direkt nach Hause oder in eine Weltbild Filiale). Auf der Homepage von weltbild steht die deutsche Ausgabe auch als "sofort lieferbar". Und ist dein Buch schon verschickt? Re: Die Arena (Under the Dome) - nitro77 - 17.11.2009 Ich habe mein Exemplar auch noch nicht erhalten von buch.de. Aber da ich dort einen 10 € Gutschein erhalten habe vor kurzer Zeit, wofür man sich lediglich bei Computer Bild registrieren musste, welcher auch auf Festpreisbücher galt,bekomme ich dieses für 16,95 vk frei und werde mich hüten zu stornieren. Was ist denn jetzt nun dran an dem Gerücht mit Übersetzungsfehlern? Eine fehlerhafte Auflage wäre natürlich auch nicht gerade toll. Re: Die Arena (Under the Dome) - Baschi - 17.11.2009 4 Buchhandlungen später hab ich heute endlich mein Buch. Weltbild waren die einzigen die überhaupt Exemplare da hatten und davon gleichmal 15 Stück. Re: Die Arena (Under the Dome) - Manuel - 17.11.2009 Ich habs :hammer Bahnhofsbuchhandlung ![]() Re: Die Arena (Under the Dome) - realbaby - 17.11.2009 nitro77 schrieb:Was ist denn jetzt nun dran an dem Gerücht mit Übersetzungsfehlern? Eine fehlerhafte Auflage wäre natürlich auch nicht gerade toll. An diesem Gerücht ist nichts dran. Heyne hat mir gestern versichert, dass keine Rückrufaktion stattgefunden hat. |