![]() |
Die 3 besten und schlechtesten Bücher von Mr. King - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die 3 besten und schlechtesten Bücher von Mr. King (/showthread.php?tid=178) |
- aero - 17.11.2006 top: 1. Dark Tower (alle Bände) 2. It 3. Hearts in Atlantis flop: 1. Duddits (könnt dran liegen dass ich das nicht richtig geschnallt hab) 2. Der Werwolf von Tarker Mills (furchtbar meiner Meinung nach) 3. ------ tja, bei den top-büchern könnte ich mich noch 'ne weile auslassen aber machen wir es einfach: sucht euch ne liste mit allen King (bachmann)büchern und tadaa da habt ihr meine top liste vollständig - Wordslinger - 26.11.2006 top 1 DT (bedarf keiner erklärung, oder?) 2 the stand (eigentlich altes thema aber super bearbeitet! ![]() 3 cujo (find den aspekt so genial, dass alle denken die frau wäre entführt worden aber eigentlich sitzt die ihren auto in der pampa fest! ![]() flop 1 atlantis (naja, nicht so kings stil find ich!) 2 katzenauge (sofern man das als buch bezeichnen kann) 3 der werwolf... - Caulfield - 29.12.2006 Schwierige Entscheidung...ähm...besser gesagt sauschwere Entscheidung top: # ES # In einer kleinen Stadt # The Stand flop: naja, sagen wir weniger mein Geschmack: # Das Mädchen (zu kurz, zu wenig Handlung, manche Stellen wirken einfach zu konstruiert) # Puls (an sich toller Roman, aber kein toller King-Roman ->geile Handlung, aber vernachlässigte Figuren ->untypisch) # Dunkler Turm [bitte nicht hauen...irgendwie packt es mich einfach nicht (hab allerdings zugegebenermaßen erst die ersten 3 Bände durch), ich mag die Figuren (bisher zumindest) nicht so sehr und irgendwie plätschert alles so nett vor sich hin (zumindest bisher)...sorry...] LG - carriesk - 29.12.2006 genial: dead zone amok desperation nicht ganz so genial: feuerkind duddits regulator man beachte vor allem nr. 3 und nr. 6! - forrester82 - 29.12.2006 gut: Brennen muss Salem The Green Mile Sprengstoff schlecht: Carrie Colorado Kid atlantis - Gio - 30.12.2006 Caulfield, Turm: Lass es dabei. Wenn dir die ersten drei nicht gefallen, wird es der Rest garantiert nicht. - Nebelige - 02.01.2007 Beste Bücher: 1. ES 2. The Stand - Das letzte Gefecht 3. Todesmarsch Schlechteste Bücher: 1. Atlantis 2. Duddits 3. Love War von Love irgendwie besonders enttäuscht. Hab mich durch das Buch gequält, dabei lese ich den Meister eigentlich seit ca. 22 Jahren mit Begeisterung.... - BiggyM - 06.01.2007 Ich hab ja noch nicht so viele gelesen, deshalb fallen mir zu jedem auch nur je eins ein: Das Beste für mich: ES Das Schlechteste für mich: SCHWARZ BiggyM - HueyLewis - 18.01.2007 Die 3 besten: 1. ES 2. Friedhof der Kuscheltiere/Needfull Things 3. The Green Mile/Sie Die 3 schlechtesten: 1. Christine 2. Schlaflos Die Dark Tower Reihe hab ich bisher noch nicht gelesen ![]() - Gruselfreund - 19.01.2007 Musste meine Liste mal aktualisieren: ![]() 1. Needful things ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2. Das Mädchen 3. Christine ![]() 1. Sara (Ich glaub der wird für mich immer der schlechteste bleiben ![]() 2. Der Buick 3. Colorado Kid - BiggyM - 24.01.2007 Hey Gruselfreund: Da kannste mal sehen: SARA war für mich eines der besten, ich werde es sogar noch mal lesen. Was sagst de nu ??? LG BiggyM ![]() - Vasiliki - 25.01.2007 Top: 1. Dark Tower als Gesamtwerk 2. Es 3. Todesmarsch Flop 1. The Buick 2. Puls 3. Regulator und Desperation - Jack Slade - 10.02.2007 Best: 1.Der Dunkle Turm (Gesamt) & Nebel(Zwar nur ne Novelle trotzdem verdammt gut) 2.The Stand (lang) 3.Duddits & Nachtschicht (geniale Kurzgeschichten) Pest: 1. Thinner fand den Rest den ich gelesen hab nicht wirklich schlecht - Mara - 10.02.2007 Top: 1. Es ![]() 2. The Stand 3. Friedhof der Kuscheltiere (Zu DT kann ich noch nichts sagen, hab ich noch nicht gelesen *Asche auf mein Haupt*^^) Flop: 1. Hearts in Atlantis (fand ich irgdenwie langweilig) 2. der Werwolf von Tarker Miles - BevvieMarsh - 12.02.2007 Top: 1. Es 2. Friedhof der Kuscheltiere 3. The Shining Flop: 1. Dolores 2.Sie |